Ollay Online Shop  |   Mein Konto  |  

support@ollay.de

FAQ

  • F: Wie wird meine Ware geliefert? Wie lange dauert es?

A: Wir verwenden Expresslieferung wie DHL, Fedex, TNT, um die Waren schnellmöglichst bei Ihnen ankommen zu lassen. Die Lieferung nach allen Hauptländern dauert normalerweise 3-6 Tage.  

Hinweis: Die oben erwähnte Lieferzeit enthältet nicht die Bearbeitungszeit der Bestellung

  • F: Kann ich zur Auswahl ein paar Kleider bestellen und die nicht gefällte rücksenden?

A: Leider ist es bei unserer Webseite nicht möglich, weil unsere Kleider (außer Kleider auf Lager) nach der Bestellung angefertigt werden. Bei Kleider auf Lager der Grund ist, die von rückgegebenen Kleidern verursachte Einlagerungsgebühren sehr hoch sind.

  • F: Kann ich ein Kleid in anderem Stil/Länge betstellen?

A: Ja, wenn Sie ein Kleid(keine Kleider auf Lager) in anderem Stil/Länge betstellen möchten, bitte wenden Sie unser Kundenservice an support@Ollay.de oder Live Chat, um Ihre detaillierte Anforderungen zu erklären.

  • F: Kann ich ein Kleid, das auf Ihrer Webseite nicht erhältlich ist, bei Ihnen bestellen?

A: Ja, das ist möglich. Zuerst sollten Sie unser Kundenservice an support@Ollay.de kontaktieren und deutliche Fotos(Vorderseite und Rückseite) des Kleids mitschicken, dann werden wir Ihnen Bescheid geben, ob wir das Kleid fertigen können und wie viel es kostet.