Abend und Ballkleider

Ballkleider und Ballkleider

jede Dame in eine Prinzessin verwandeln - zumindest für einen Abend. Der Chiffon ist fein und fast transparent. Sie finden alles, was den Abend (und die Nacht) unvergesslich macht. Sie finden alles, was den Abend (und die Nacht) unvergesslich macht.

Heiße Abendkleider aus dem Verkauf:

Vielleicht ist es keine sehr große Feier, aber ein wenig formell, welche Abendkleider für dich schön sein werden... Ein tolles Nachthemd hat ein einzigartiges, bequemes und vor allem, man lässt sich wie eine Götterin aussehen.

Bei Mamis so gut wie ein neuer nobler Abend.

Bei mir wird ein bodentiefes, superedles Abend- oder Ballettkleid verkauft. Die Farbe des Kleides ist schwarz-weiß. Die Abendkleidung ist aus schwer glänzendem Gewebe (Material: 100% Polyester) gefertigt. Außerdem ist unter dem Oberkleid ein Petticoat integriert, der aus Stoffen im Oberteil und Tüll im Unterkiefer besteht.

Dank des eingearbeiteten Petticoats sinkt das Oberteil nicht gerade herunter, sondern ist A-förmig. Sie sehen großartig und nobel aus, wenn man geht und tanzt. Es hat sehr schöne weiße Spaghetti-Träger. Auf der Rückseite ist ein langer schwarzes Reißverschluß befestigt, so dass das An- und Ablegen des Kleides einfacher ist. Es ist eine tolle Arbeit und der Bezug ist viel dicker als andere Abendkleider, was für seine gute Verarbeitung spricht. Eine gute Passform und eine gute Passform.

Der Abend- oder Ballkleider wurde in einer kleinen Hamburger Laden erworben. Die Kleidung kommt von der Firma Let's fashion und wurde vom Boutiquenbesitzer aus den USA auf direktem Weg nach Deutschland mitgebracht. Der Aufkleber im Gewand ist eine Bestätigung, hergestellt in den USA. Die Grösse des Kleides ist S (36). Die Länge des Kleides inklusive Spaghetti-Träger beträgt ca. 145 cm.

Wer etwa 170 cm groß ist und wunderschöne High Heels oder Pullover mit hohen Absätzen zum Dress tragen möchte, hat exakt die passende Größe und kommt nur leicht auf den Boden. Die Kleidung hatte einen neuen Preis von 150,- EUR. Daher ist es in einem tadellosen Zustande. Sollte dies jedoch störend sein, kann das Dress auch in der chemischen Reinigung gereinigt werden!

Es ist ein Traumkleid und kann sehr gut zu Hochzeit, Ball (z.B. Tanzen im Mai) mitgenommen werden. Unglücklicherweise passte ich seit der Geburtsstunde meines kleinen Kindes nicht mehr in dieses großartige Abendanzug.

Auch interessant

Mehr zum Thema