Abendkleider Abi

Nachthemd Abi

Die Zarlena Damen kleiden Spitzenkleid Cocktailkleid Abendkleid Vintage. Nachtblaues LAONA Abendkleid, Perlenbesatz, Bindegürtel, Rückenausschnitt. Im Vorfeld möchten wir Ihnen eine kleine Auswahl an beliebten Abendkleidern vorstellen, damit Sie sich vorab eine kleine Meinung bilden können. In unserer Niederlassung in Troisdorf finden Sie eine große Auswahl an Brautkleidern und Abendkleidern verschiedener Brautmodehersteller. Die Abendmode ist eine Versuchung aus edlem Stoff, perfekter Passform und raffinierten Details.

Hannover Allgemein

Während meiner Sommerferien begann ich in einem schöpferischen Augenblick, Entwürfe für mein ideales Kleidung für den Abi-Ball zu machen. Ich wollte auf keinen Falle ein einfaches Etui. Für eine Weile dachte ich darüber nach, ein neues Gewand für meine Mama mit der Maschine zu näht. Dies würde auch die Möglichkeit ausschließen, dass jemand das selbe Gewand hat.

Deshalb haben die Läden in der Umgebung der Schule eine Auflistung darüber geführt, wer welches Kleidung für welchen Tanz verkauft hat. Als ich einen kleinen Shop besuchte, habe ich mich in ein Gewand verliebt. Ein Muster stück mit Pfauenmotiv fiel unmittelbar zwischen den glatten, monochromen Bändern auf. Es war eine große Angst, als das neue Modell nicht mehr im Geschäft war.

Da war ich dann auch noch enttaeuscht, dass das Gewand in meinem Gedaechtnis viel spektakulaerer wirkte. Es gibt also doch kein Pfauenmusterkleid. Er wollte auf jeden Fall, dass ich ein rötliches Kostüm anziehe, meine Mama hat mich gefunden, kurze passt besser zu mir als lange. Aber die Kleidung, die sie mir vorgeschlagen hatten, war viel weniger hübsch als sie es aus Reklamationsgründen taten.

Dann traf ich ganz unerwartet das richtige Outfit in einem Abendmode-Shop. Ich habe hier vielleicht ein Hochzeitskleid gefunden? Ich mochte ein so sehr, dass ich es als mein Abi Ball Dress wählte. Es stand mir aber besser als das Pfauenkleid. Vor allem bei einfachen Kleidungsstücken können die passenden Zubehörteile wunderschöne akzentuieren.

Es beginnt mit den Schuhen: Pumpen zum Beispiel sind für die meisten Abendkleider nicht geeignet, sie sehen viel zu rau aus. Zugleich verhindert sie, dass lange Abendkleider auf dem Fußboden mahlen. Denn der Abi-Ball ist kein Steg. "Eine komfortable Länge von sechs bis acht Zentimetern genügt, es sei denn, die Mädchen hatten ein Lauftraining mit Jorge Gonzales", sagt Abendkleider-Experte Günsel.

Aber auch eine Kupplung, eine Umhängetasche ohne Griff, darf beim AKI-Ball nicht fehlen. Der Abi-Ball ist ein absolutes Muss. Der Farbton der Tüte sollte sich im Kleidung oder in den Kleidern widerspiegeln. Metallic-Farbtöne wie Weißgold und Weißgold liegen sowohl bei Schuh- als auch bei Clutches im Trendfarben. Mit wenig Mühe kann ein Dress auch durch Juwelen wirkungsvoll aufwerten.

Wenn ein Klassenkamerad das selbe Outfit hat, ist das kein Anlass zur Aufregung. Also kein Zweifel darüber, wer das erste Mal das Gewand kaufte.

Auch interessant

Mehr zum Thema