Abendkleider zur Hochzeit

Brautkleider für die Hochzeit

Abendkleider sind auch für andere Anlässe eine gute Wahl. Meghans Abendrobe ist so verträumt - Fashion Beauty Eine romantische Trauung in einem kühnen Hochzeitskleid von Givenchy schlüpfte Meghan, der heutigen Herzogin von Sussex, in ihrem zweiten Kleid desTages. Als sie und ihr gerade gebackener Mann Prince Harry die 15 minütige Laufwerk von Windsor Castle nach Frogmore House nahmen, dem Platz der Abendshow.

Glaubst du, Meghan und Prince Harry werden ein gutes Paar sein? Mégaphans Kleid mit hohem Ausschnitt aus Seidenkrepp wurde von Stella McCartney, der Tocher von Sir Paul McCartney und einem der fÃ?hrenden britischen Designer, angefertigt. Die Abendveranstaltung im Frogmore House wird von Prince Charles veranstaltet und ist eine ziemlich persönliche Sache mit den 200 besten Freundinnen des Ehepaares.

Das Meghan Markes Abendgewand ist von Stella McCartney.

Eine kleine Übersicht über die königliche Hochzeit von Meghan Markland und Prinz HARRI: in Zahlen: Am Hochzeitstag trugen Meghan Markles zwei Kleidungsstücke - eines von der englischen Designerin Clare Waight Keller für Givenchy und ein Exemplar von Stella McCartney.

Für Meghan Marcel, die neu gewählte Herzogin von Sussex, entwarf die Britin Stella McCartney das Abendkleid. Die Lilie - weißes Halfterhalskleid aus Kreppseide - erinnert an das Hochzeitskleid der Givenchy Haute Couture, das Meghan Markle zur Hochzeitszeremonie im Windsor Castle in seinem einfachen, ungeschmückten Schnitt getragen hat.

"Ich bin so stolze und geehrte Person, von der Fürstin von Sussex auserwählt worden zu sein, ihr Abendgewand zu gestalten und englisches Kunsthandwerk zu vertreten. Das war wirklich einer der schoensten Augenblicke meiner Karriere", schrieb Stella McCartney auf ihrem Instagram-Konto. Es ist kein zufälliger Umstand, dass zwei englische Designerin die Kleidung für Meghan entwarfen.

Was hatte Meghans Schwiegermutter an? Stella McCartney hat neben dem Dress von Meghan Markland auch das Dress für die Hochzeitsfeier von Meghans Schwiegermutter Doria Ringel. In einem roten langärmeligen Seidenkleid mit Schuhen und einer goldenen Boxengriff. Amal Clooney, auch in Stella McCartney, trat bei der Hochzeit in dem schoensten und leuchtend gelbsten Gewand auf.

Auch Oprah Winfrey hat eine spannende Story über ihr Outfit zu berichten. Sie sagt in einem Videofilm über Instagram: "Ich möchte Stella McCartney und ihrem gesamten Kollektiv danken! Freitag Morgen wurde mir klar, dass das beigene Gewand, das ich anziehen wollte, für eine Hochzeit zu "weiß" war. Stella's Mannschaft hat das Kostüm über Nacht angepasst."

Mehr zum Thema