Abiverabschiedung Kleid

Kleid Abiverabschiedung

Die Kleidung dagegen kostete uns zwei Tage und eine Menge Nerven. Das Katis Video: http://bit.ly/Abiballfrisur Soll ich das Kleid auf meinem Abiball tragen? Natürlich sollte man nur auf ein langes, zu prunkvolles Kleid verzichten, da man selbst nur ein Begleiter des Abiballs ist.

Welche Kleidung tragen Sie, wenn Sie zum Spielball Ihres Bekannten gehen? - Forum

In 2 Schwangerschaftswochen hat mein Kumpel seinen Bauchball und jetzt habe ich ein wenig darüber nachgedacht, was ich tragen soll. Darf ich mein ehemaliges abibalisches Kleid aufsetzen oder ist das zu übertrieben angezogen? Ich will nicht als grell und übertrieben angezogen wirken. Wie hattest du dich an, als du eine Eskorte bei einem Miniball warst?

Meine Freundin wird bald ABBALL haben und ich habe ein Coctail-Kleid mitgebracht. An deiner statt würde ich keine langen Nachthemden anziehen, denn die meisten Abiturienten ziehen lange Kleidung an. @pinky: eine nette Jeanshose? damit kommt man nicht auf einen einzelnen Ball! Es kommt darauf an, was für ein Kleid man hatte. Als Begleiter würde ich ein lang oder hell gefärbtes Kleid ein wenig überbekleidet finden, ein "normales" Coctail-Kleid ist perfekt, denke ich.

Als Eskorte war ich dreimal bei einem Miniball, aber ich habe mich nicht mehr selbst umgesehen. Ich hatte bei einer Frau eine schöne leichte Unterhose an und ein dazu gehörendes Top, schön, aber nicht übertrieben gekleidet. Mit meiner Schwägerin trug ich ein lichtblaues Kleid mit weißen Muschiperlenbestickung.... aber weil es kurz war und aus Baumwollstoff gefertigt, passte es mir wirklich.

Bei meinem Cousin Aiball trug ich ein türkisfarbenes sommerliches Kleid, das bis zu meinen Kälbern reichte. So hatte ich beim Ball bei meinem Kumpel eine schlichte rote Hosen und eine schöne grüne Hemdbluse an, ich habe mir die Frisur hübsch gemacht und du denkst, er war ganz glücklich, dass ich nicht zu übertrieben, sondern gut angezogen war, ist nur der kleine Bursche.

wenn mein befreundeter eine masterparty hatte, zog ich ein dunkles, kniestarkes kleid an. es war also nicht grell, sondern chic. nächstes wochenende werde ich mit ihnen als escort gehen und ich werde ein einfacheres schwarzeres kleid und einige goldne akzessorien an. Ich will mein abibales Kleid nicht unbedingt ausziehen. Hängt davon ab, wie dein abibales Kleid ausging.

Es sollte nicht soooschik gekleidet sein, wie die Abiturienten selbst ;-).

Mehr zum Thema