Aufgaben Brautpaar Spiel

Pflichten Brautpaar Spiel

Oder Braut und Bräutigam können sie mit kleinen Aufgaben auslösen. Die Aufgabe wird durch die Tatsache erleichtert, dass alle Frauen einen Ehering tragen. Mit wem machen wir mehr Hausarbeit?

Brautpaarkalender - Planen und Feiern

Guten Tag Kitana, wir haben dieses Spiel bereits für eine Hochzeitsreise organisiert. Das hatten wir in Form einer "Jerusalem-Reise" getan und immer wieder Aufgaben gestellt: z.B. einen Kaffelöffel aus der Restaurantküche organisiert, ein roter Anzünder beschafft usw.... Diejenige, die am längsten war, wurde eliminiert, photographiert und erhielt für einen ganzen Tag ein Flugblatt (laminiert) mit der dazugehörigen Handlung.

Marz: Autowäsche, August: mit der Braut und dem Bräutigam Speiseeis trinken, September: Aufforderung zum Mittagessen, Geburtstagsmonate beinhalten auch das Brennen von Geburtstagskuchen, Champagnerfrühstück an Jubiläen, etc. Wenn die Braut und der Bräutigam ein Kind haben:

Auf der Suche nach "Aufgaben", die die Braut und der Bräutigam in einem Spiel zu bewältigen haben, hat jemand eine Idee? Scotty (Spiele, Hochzeit)

In der nächsten Schwangerschaftswoche wird mein Schwäger heiraten und von der Gastfamilie habe ich die Arbeit für ein Spiel am Abend erledigt. Jetzt habe ich mit meinem Mann darüber nachgedacht, dass die beiden Ballons aus einem Kinderbecken fischen müssen, in diesen Ballons gibt es Notizen darüber, welche Aufgaben zu erledigen sind.

Hast du noch mehr Witzanregungen? Welcome sind lustige Anregungen, aber nichts "schmutziges", "böses" oder dergleichen, wie es schon im Frame geschehen sollte. Nach: was meine Erziehungsberechtigten einst zu tun hatten, was ich sehr gut fand: eine Toilettenschüssel kaufe, in der sich viele kleine Taschen mit Coins verstecken. und mein Vater musste sie alle auspacken.

Der beste Heliumballon für Hochzeits-Spiele.

Andererseits sind sie eine ausgezeichnete Möglichkeit für die Besucher, sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Dabei ist es von Bedeutung, dass die Anschrift des Hochzeitspaares als Adressat auf dieser Visitenkarte eingetragen ist. "â??Hallo, unknown recipient, please send this card to the given address. Diese würden der kleinen Braut und dem Bräutigam viel Vergnügen bereiten.

Jetzt sollte sich jeder Besucher Gedanken darüber machen, was er für das Brautpaar tun kann, z.B. zum Abendessen einzuladen, sein Fahrzeug zu wäschewaschen, seinen Südbalkon anzulegen, etc. Darin steht, schön formuliert, neben seinem eigenen Vornamen und ein paar individuellen Anliegen auf der Visitenkarte. Neben diesem beeindruckenden Ballonspektakel gibt es noch einen weiteren sehr amüsanten Effekt: Ein zurückgegebenes Stück Papier "zwingt" den betreffenden Besucher, seine Arbeit zu erledigen.

Das Startsignal gibt der Spielführer (genau, er sprengt einen Ballon!) und los geht's: Die Teilnehmenden müssen so flott wie möglich durch einen markierten Kurs gehen. Das folgende Tippspiel ist eine wunderbare Möglichkeit, unterschiedliche Besuchergruppen zusammenzubringen: Zu Anfang der Veranstaltung werden unter den Besuchern einmalige Fotoapparate ausgegeben. An diesen Fotoapparaten werden im Voraus kleine Zeichen angebracht, auf denen gewisse Sujets fotografiert werden sollen, z.B. "Braut und ihre Trauzeugin", "Brautvater und großer Brautbruder ", "Bräutigam und bester Freund der Braut" oder - aufmerksam, mit erhöhtem Anspruch - "Christian und Melanie" oder "Klaus und Dieter".

Ein weiterer schöner Zusatzeffekt dieses Hochzeitsspiels ist, dass das Brautpaar neben den "offiziellen" Bildern des Hochzeitsfotografen eine ganze Serie von lustigen Schnappschüssen erhält. Bei diesem Hochzeits-Spiel notiert sich jeder Besucher seinen eigenen Nahmen und einen (realisierbaren!) unerheblichen Wunsche auf einer Haftnotiz - z.B. "gemeinsamer Waldspaziergang", "gemeinsame Tretbootfahrt", "gemeinsamer Weihnachtskeks-Backtag".

Jetzt bekommt das Brautpaar 8 Pfeile, mit denen es hintereinander auf die Mauer richten kann. Bei den ersten 4 Hits oder Wünschen müssen die entsprechenden Besucher des Brautpaares diese ausfüllen. Dabei ist es bei den letzen 4 Hits exakt umgekehrt: Hier müssen Braut und Bräutigam ihren Besuchern etwas Gutes tun. Das Hochzeitsspiel ist besonders geeignet als "Muntermacher" nach dem Essen:

Zuvor haben Sie elf Ansichtskarten erstellt, auf denen zum einen eine Aufgabenstellung und zum anderen eine "Bestrafung" für die Nicht-Erfüllung dieser aufgaben. Außerdem brauchst du eine 12. Visitenkarte mit nur einer einzigen Mission. Zu den Aufgaben gehören z.B.: eine Kugel auf einem Fuß um die Halle herum springen, zusammen mit anderen Besuchern ein Poem schreiben, das fünf gegebene Worte zum Brautpaar beinhalten muss, den rechten Fuß von zehn Personen bekommen, vier Richtungsskizzen zur Trauung einsammeln usw. "Bestrafungen" können zum Beispiel sein: Fensterputzen beim Brautpaar, Einladung des Brautpaares zu einem Rendezvous, Kuchenbacken für das Brautpaar, ein Tag Babysitting für das Brautpaar usw.

Das erste, was du tust, ist, die Aufgabenstellung zu verstehen. Derjenige, der nach Beendigung der Tätigkeit zuletzt an seinen Sitzplatz zurückkehrt, wird eliminiert und erhält die Sanktion laut verlesen. Anschließend unterzeichnet er die Visitenkarte, die schließlich dem Brautpaar geschenkt wird. Bei den elf Aufgaben verbleibt nur noch eine einzige Persönlichkeit als Sieger.

Die Gewinnerin oder der Sieger bekommt dann die verbleibende 12. Karten mit der Aufgabenstellung, die die Braut und der Bräutigam für die Gewinnerin oder den Sieger erledigen müssen.... Eine gute Hochzeitsspiel, um die Gäste wieder auf die Füße zu bekommen, die vom Verzehr faul geworden sind..... Es ist am besten, das Spiel im Voraus mit ihm zu besprechen und ihm zu sagen, welche Songs er für dieses Spiel wählen soll.

Darüber hinaus sollten Sie darauf achten, dass Sie im Voraus genügend Exemplare der Liedtexte haben, die Sie dann an die Besucher verteilen. Es entsteht so viel Atmosphäre und - ein schöner Begleiterscheinung - alle Besucher sind auf der Tanzteppich! Kein Problem - dieses Hochzeits-Spiel bedarf keiner besonderen künstlerischen Ausbildung der Besucher!

Dann schneiden Sie das Foto entsprechend der Aufteilung aus und teilen die Figuren unter den Besuchern auf. Wer sich zum Ziehungszeitpunkt eine der Zahlen auf den Körpern zeichnen lässt, muss innerhalb der nächsten 12 Monaten einen kleinen Wunsche des Brautpaares nachkommen. Erkennen die Frauen ihren Pfleger mit einer Augenbinde an seinen Schenkeln?

Man sagt, dass es solche Situationen gab, in denen die Ehefrau verschiedene Male versucht haben soll, die Füße des Mannes ihres Gottes zu spüren..... Andererseits kann dieses Schauspiel natürlich auch mit dem Pfleger ausgezeichnet organisiert werden. Möglicherweise finden Sie ein geschorenes Männerbeinpaar, das unter den Frauenbeinen "getarnt" geschmuggelt werden kann (und alle Anwesenden werden darauf hoffentlich warten, dass der Pfleger dieses Pärchen dann für die Beinen seiner neu verheirateten Ehefrau nimmt).

Mit so viel Fußfreiheit erzeugt dieses Spiel zu einer fortgeschrittenen Zeit einen Sturm der Begeisterung. Verbinde dem Pfleger eine Augenbinde. Nun ist es die Pflicht des Bräutigams, die Blumen zu sammeln. Seiner Frau ist es erlaubt, die Befehle zu erteilen - und natürlich erhält sie am Ende den schwer gewonnenen Rosenkleid.

Auch interessant

Mehr zum Thema