Blumen für Trauzeugen

Blüten für Zeugen

Trugen sie zur Hochzeit Blumen? Nun habe ich hier in einer Diskussion gelesen, dass die Zeugen einer Ehe jeweils auch eine Anstecknadel oder einen Blumenstrauß bekommen. Blumengeschäfte für die Zeugen? Blumengeschäfte für die Zeugen? Die Trauzeugen und das beste Dienstmädchen haben auch ein Abzeichen oder einen kleinen Blumenstrauß!

Trauung: Mein Andenken: Aw:Blumen für die Zeugen? Aw: Blumen für die Zeugen? unsere Zeugen haben kleine Nadeln! Aw: Blumen für die Zeugen? Mein Brautjungfer erhält eine Mini-Version meines Brautstrausses und das Brautjungfer meines Brautpaares eine passende Nadel!

Aw: Blumen für die Zeugen? Ich erinnere mich gerade daran, dass man ein Armreif aus Blumen machen könnte, genau wie die Brautjungfer in Amerika. Trauung: Mein Andenken: Aw:Blumen für die Zeugen? Wir hatten ein perlenbesetztes Band für die Trauzeugerin und eine kleine selbstgemachte Brosche für die Jungen. Aw: Blumen für die Zeugen?

Unsere Trauzeugen bekommen auch ein Abzeichen und meine Trauzeugen, genau so ein Blumenarrangement am Arm, wir haben uns gedacht, dass das wahrscheinlich bedeutungsvoller ist, weil sie ab und zu meinen Strauß tragen muss, so sehr praxisnah, außerdem ist sie den ganzen Tag als Trauzeugen zu erkennen... auch etwas anderes. Aw: Blumen für die Zeugen?

Meine Brautjungfer und Liebling von ihm kriegen also keine Blumen oder so, sie selbst wollen das nicht und wir auch nicht, weil wir das für zu Kitsch halten, also wir vier. Aw: Blumen für die Zeugen? Ich hatte nicht darüber nachdacht, dass die Zeugen ein paar Blumen haben sollten, gute Idee: Aw: Aw: Blumen für die Zeugen, Aw: Blumen für die Zeugen, Aw: Blumen für die Zeugen, Aw: Blumen für die Zeugen, Aw: Blumen für die Zeugen.....

Aw: Blumen für die Zeugen? Mein Dienstmädchen will überhaupt keinen Strauß Blumen, denn sie ist der Ansicht, dass ich schon genug mit meinem Gewand, meiner Tüte und allem anderen zu tun habe....... Deswegen hat sie eine Art Blumenarrangement für ihr Handgelenk, genau wie die Mädchen auf dem Abschlussball in Amerika, zumindest im Kino. Die Trauzeugen meines Liebsten bekommen eine kleine Nadel.

Erhalten Zeugen Blumen? - Invitrainen, Dekorationen und Druckerzeugnisse

Erhalten Zeugen Blumen? Hallo, ich wollte kurz fragen: Mein kleiner Mann ist mein bester Mann und die Geschwister meines Vermögens sind sein bester Mann. Trugen sie zur Trauung Blumen? Meiner Schwiegerschwester (der Brautjungfer meines Schatzes) wurde dann mein Blumenstrauß für das Standesamt der Kirche überreicht. Soll ich dann meinem Kumpel eine Blumenbrosche mitbringen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, hallo Elaink!

Unser Brautjungfer erhält einen kleinen Blumenstrauß sowohl zum Einwohnermeldeamt als auch zur Gemeinde, unser Brautjungfer erhält einen kleinen Stift wie der Bräutigam am Tag der Kirchweih! Tut, was ihr wollt! Hallo, damit unsere Zeugen keine Abzeichen, Strauße oder so was haben. Denn: Du weißt nicht, was die Zeugen bei der Heirat anhaben und ob du so ein Abzeichen trägst.

Die Zeugen erhalten nach der Trauung einen Fotorahmen mit 2 wunderschönen Bildern von uns und ihnen darin, als Souvenirs. Hallo hi.... weißt du, so schade ist es schon.... oh Mann, jetzt schalte ich den Computer aus. hm, es war auch bei uns, dass meine Brautjungfer einen kleinen Blumenstrauß (ähnlich meinem Brautstrauß) bekam, und die Brautjungfer meines Schatzes bekam eine Blumenmarke.

Mit uns erhält der beste Mann auch einen Blumenstrauß oder ein Abzeichen. Allergien nur bei der Kirchenhochzeit. Sie muss viel in der Gemeinde tun und danach (Auto-Schleifen etc.) verteilt werden...... wo soll ich dann den Blumenstrauß hinstellen?????? Damit der andere Bestattungsunternehmer auch kein Abzeichen erhält - sonst würde ich es für dumm halten.

Außerdem: Er ist der Doppelbruder meines Schatzes, wenn er dann auch noch ein Abzeichen hat, werden es einige Besucher noch schwieriger finden, sie auseinander zu halten....... Nein, unsere Zeugen hatten keine Blumen........

Mehr zum Thema