Brautkleid Anprobe Unterwäsche

Hochzeitskleid passende Unterwäsche

Was für eine Unterwäsche sollte ich tragen, wenn ich Brautkleider anprobiere? Eine gute Wahl ist Unterwäsche in Weiß oder Hautfarben. Es gibt viele schöne weiße BHs (ich liebe Unterwäsche), aber sollte ich einen trägerlosen kaufen?

Hochzeitskleid passend! Notieren Sie sich was???????? Forenhochzeit

Hallo, ich werde am Sonnabend nach meinem ersten Hochzeitskleid suchen. Frische Duschen, chices Unterwäsche, Deodorant, wenig Make-up oder kein Make-up............. Was ist, wenn dir ein Gewand nicht gefiel, du gerade mit einem Danke gingst oder die Geschäftsfrauen sehr nachsichtig waren? Ich bin schon entsetzt, ich hoffe, ich habe eine schöne Verkäuferfrau, die mich nicht dazu überreden will.

In der ersten Filiale hatte ich ein großartiges Modell entdeckt, aber es war zumindest ebenso kostspielig. Es war nicht in dem Gewand! Dabei waren die Verkäufer keine große Unterstützung "oh und das passt ihnen sooooooooooooooo gut. Tatsächlich können sie alles mitnehmen, aber das ist wirklich..........................................................................und das Anschauungsmaterial.

Wahrscheinlich war die Verkäuferinnen noch gut drauf und eine ganze Weile später dachte sie nicht, dass es so drastisch sei, dass ich nicht auf sie zurückkommen würde. Ich habe mein neues Outfit im zweiten Geschäft wiedergefunden. Sagen Sie nur, dass Sie wieder darüber nachdenken müssen. Ich habe dasselbe mit dem gekauften Dress gemacht.

Einen Tag später rief ich an und machte einen Verabredungstermin für eine zweite Anprobe. Brauchst du wirklich einen Trmin oder kannst du da hinfahren? Wenn es mehrere gibt, die ich probieren kann, ist das dumm.....

Vereinbaren Sie zuerst einen Gesprächstermin! Aber ich hatte auch Fallbeispiele, die 4 Woche später einen Gesprächstermin vereinbaren konnten oder wollten. Jedenfalls bei uns in der Nähe wollen nahezu alle Läden einen Gesprächstermin, bei dem man sich mal wirklich fragt, warum im Vorübergehen. Das Lager war bis auf die Verkäufer frei.

Ein morgendlicher Gesprächstermin ist vorteilhaft, da die Frauen dort mehr Zeit haben. Nachmittags gibt es mehrere Brautpaar im Geschäft. Der Sonnabend ist absolut unvorteilhaft. damit man nur eine frische Dusche nimmt und mit frischer Unterwäsche dorthin geht, ist es selbstverständlich aber ob das nu super chic sein sollte.....

der Verkäufer hat meine Unterwäsche nicht einmal miterlebt. Weil ich nur das Augen-Make-up habe, musste ich beim Anprobieren der Kleidung nicht zu viel aufpassen. rot würde ich natürlich auslassen..... Es wäre auch für mich unbequem, wenn der Verkäufer mit meinen unbekleideten Schenkeln umgehen würde. Und mit Socken: gegen Erkältungsfüße und gegen herumliegende Nähnadeln.

ich mochte kein passendes Dress, sagte ich einfach: "Schade, aber es gibt nichts, was für mich geeignet ist... danke für deine Zeit und Mühe..." dort musst du keinen Schädel machen.... laß sie eindringen, du hast deinen eigenen Schädel und musst nichts mit dir reden!??? dich durchsetzen! x? nehmen du keine?

Du hast Recht, das ist selbstverständlich, aber du wusstest nicht, wie du dich äußern solltest. Die mit der Feinstrumpfhose und den Strümpfen ist eine gute Sache, denn die Frau dort auf meinen unbekleideten Füßen ist wirklich nett, so ne große Fantasie.

Die Hände der Verkäuferinnen auf meinen kahlen Füßen waren kein Hindernis für mich. In der ersten Werkstatt kaufte ich mir später mein neues Outfit, aber ich ging auch in andere Geschäfte dazwischen. "In einem anderen Geschäft gab es nur (für mich) schreckliche Kleidung, ich habe nichts angezogen. Im dritten Geschäft gab es nur Superkleidung und eine unerreichbare Verkäuferinnen.

Mehr zum Thema