Brautkleid Eng

Hochzeitskleid Eng

Die Hüften und Oberschenkel sind eng anliegend und setzen kurvenreiche Frauen besonders in Szene. Ich habe gestern mein Hochzeitskleid anprobiert. Hilf mir, dass mein Anzug so eng ist! Motiv: Hilf mir, dass mein Kostüm so eng ist. Blondine Frage: Warum ist das Hemd so eng?

Blondine Frage: Warum ist das Hemd so eng? Wochenlang stehe ich beinahe jeden Tag auf der Skala und überprüfe, ob noch alles in Ordnung ist, damit das Dress sitzt. Sie war auch eng, als ich sie in der Brautwerkstatt anprobierte - aber ich konnte nicht erkennen, wie fest der Zippverschluss war.

Das Mädchen sagte, es paßt! Aber das lag nur daran, dass das Oberteil noch nicht richtig gesessen hatte.... einmal angezogen, und schon war die fette Falte (!) weg.... kein Grund zur Panik! Mein Kleide war auch eng, als ich es anlegte - aber es hielt herrlich. Den ganzen Tag und den ganzen Tag. Ich musste die Lüftung unterbrechen, als meine Brautjungfer den Reißverschluss schloss, aber es war überhaupt keins... immer hatte ich genug Lüftchen, konnte toll mitmachen und auch gut sitzend und essend war keins! Es wird nicht geöffnet!

Aber das lag nur daran, dass das Oberteil nicht richtig saß.... einmal herausgezogen, und schon war die fette Falte (!) weg... Ich weiß das auch. Als sie mich zum ersten Mal in meinem Kostüm sah, sagte Mama: "Ich bin schon beim Schlankwerden - ich hoffe nur, dass das Kostüm jetzt nicht zu groß wird - ich näh es schon an!

So war auch mein Outfit sehr eng (Bestellt in 36, obwohl ich tatsächlich 38 habe - die Verkäuferinnen sagten: Das muss so eng sein....). In Marz habe ich das erste Mal das Oberteil ausprobiert und es passte wie ein Handschuh - wundervoll! Das haben wir mit der Wärme begründet und dass das Gewand so am Leib haften würde.

Seit wann trägst du dieses Gewand? Ich habe bereits bemerkt, dass das Dress locker und locker wird, je länger mit ihm. Seitdem habe ich mich nicht einmal auf die Skala gesetzt - am 08.08. ist Steckprobe dabei - ich komme hoffentlich immer noch vorbei - ich glaube, ich habe schon einen Bisschen angezogen.... mah, ich darf mich jetzt nicht verärgern lassen.

Hilf mir, dass mein Anzug so eng ist!

Mehr zum Thema