Brautkleid für Mollige

Hochzeitskleid für Mollige

Deutliche feminine Kurven sind kein Grund, kein schönes Brautkleid zu tragen. Aber es gibt auch schöne Brautkleider für pralle Bräute für pralle Frauen. Guten Tag, verkaufen Sie hier mein Hochzeitskleid, neues und ungetragenes Neues Hochzeitskleid, gerade anprobiert. Es werden Brautkleider für kurvenreiche Frauen gezeigt!

Hochzeitskleider für Plüschtiere

Die Kleidergröße 48 habe ich selbst getragen, deshalb habe ich sie für die Bilder überzogen, damit du sie sehen kannst..... Lilly Brand in Grösse 52. Es ist 2-teilig und eine A-Linie. Die Oberseite ist diskret mit einem floralen Muster gestickt, der Schürzenrock ist ohne Aufnäher. Die Kleidung ist aus hellem, glänzendem Satingewebe gefertigt. Das Hochzeitskleid meiner Tocher werde ich verkaufen.

Sowohl der Halsband und der Brustraum als auch das umfangreiche Oberteil des Kleides sind mit Perlenbestickungen erhältlich. Die Kleidung ist auf der Rückseite eingeschnürt. Lässt sich mit Vergnügen anprobieren, ideal für große Siegerinnen! Die Korsage sitzt zum Verschnüren und ist mit rotweißen und roter Blume gestickt.

Der untere Teil ist auch mit Blumen gestickt. Es ist cremefarben und kann durch Schnürung von 44 bis 52 und darüber verschnürt werden. Er hat oben auf der Oberseite eine Perle und ist aus Spitzen gefertigt. Elfenbeinfarben, die Grösse ist 48, in den USA Gr. 20 Das Modell ist 100%, um es zu inspizieren und anzuprobieren.

Gewöhnlich benutze ich die Grösse 48/50, aber weil das Modell kleiner ist, musste es in der Grösse 52 geordert werden. Im Moment ist es portabel von der Dauer für eine Personengröße um 165/170 cm. lange Schlaufe, kurzärmelig, mit Gaumenschmalz gestickt, Herz hinterher geschnitten, Vorhang, Korsagehandschuhe und Reifrock. Diese ist maßgefertigt und kann von 54 -60 Personen verwendet werden, da sie auf der Rückseite einzeln geschnürt ist!

An der Halspartie hat es eine bestickte Blüte, wie auch am Unterkante des Kleidchens! Das Ding hat eine kleine Schleppe! Sie wird nur einmal und nach der Trauung direkt in einem.... Auch ich selbst habe eine Grösse 44, aber die Kleidung ist anders. Dazu hatte ich 2 Sakkos, eine Spitzenjacke (kurz) und eine Weste mit Dreiviertelärmeln.

Für mich wurde es im oberen Teil etwas straffer gemacht und in der Längsrichtung verkürzt. Ich hatte bei der Trauung mit Heels eine Grösse von 174cm. Die Oberseite ist wunderschön gestickt. Der Rücken wurde mit einem Schere bearbeitet, daher kann er für eine oder zwei Zahlen grösser verwendet werden. Auch mit der Grösse 42/44 zu tragen.

Sie kann aber nach Belieben schmaler und breiter gestaltet werden. Jede beliebige Person kann dieses Hochzeitskleid anziehen, weil ich es nicht gekürzt habe. Es kann auch mit oder ohne getragen werden.... Stretchsatin ) und Brauttasche. Die Kleidung ist für eine Korpusgröße von 1,69 Meter + 7 cm High Heels (oder dementsprechend ca. 1,76 Meter ohne High Heels) geeignet. Sie ist aus Creme / Elfenbein-Satin gefertigt....

eine deutsche Manufaktur und beschwört schöne Hochzeitskleider, auch für die etwas stärkeren Frauen. Es hat die Elfenbeinfarbe und eine Rückenschnürung, die es ermöglicht, es bei den Größen 52 sowie 50 oder 48 gut zu träg.

Mehr zum Thema