Brautkleider Vbridal Erfahrungen

Hochzeitskleider Vbridal Erlebnisse

Ich kann über meine Erfahrungen berichten und das ist folgendes: Rezensionen von Vbridal Gebrauchtfahrzeuge| Lies Kundenrezensionen von vbridal.com Das ist das zweite Mal, dass ich bei Vbridal bestelle. Im letzten Jahr mein Hochzeitskleid für die zivile Trauung und in diesem Jahr mein Hochzeitskleid für die große Party. Das Hochzeitskleid für das Standesamt war einfach und mit etwas Spitzenbesetzung, die Spitzen waren ordentlich verarbeitet (natürlich nicht mit der Handschrift, aber das kann man heute kaum noch bekommen), keine hervorstechenden Gewinde.

Die Kleidung korrespondierte zu 98% mit der Illustration, der Boden war nicht ganz so tiefliegend, was mich aber freute, sonst hätte man die wunderschöne Korsage "unten" sehen können, die Farben waren auch wie angedeutet und an meinem Anlieferungstermin wurde auch berücksichtigt und das auch beibehalten. Bei der Zollabfertigung musste ich zahlen, aber Vbridal hat es mir ohne Probleme erstattet.

Zum Hochzeitskleid für die große Party. Ich habe es nach Maß anfertigen lasen, mit schöner Bestickung mit kleinen Kügelchen und dezent schimmernden Papillen, ohne Chemikaliengeruch, saubere und stabile Naht, Korsage guter Griff, sicher sitzen. Die Bestellung ist ein wenig früher, so dass sie nicht ganz so eng ist wie beim letzten Mal, aber ohne erkennbaren Anlass gibt es noch 3 Schwangerschaftswochen bis zur Trauung, mein Hochzeitskleid kam vor einer Weile an.

Hier in den Brautgeschäften habe ich viel Schlimmeres zu einem dreimal so hohen Tarif erlebt. Aus einer gut informierten Informationsquelle weiss ich, dass viele Brautmodegeschäfte ihre Kleidung vibriert haben und sie hier 10 mal verkauft haben.... die meisten der Kleidung werden heute in Asien hergestellt......

Ich kann Vbridal nur empfehlen, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und wenn ich mein neues Dress benötige (hoffentlich kein Brautkleid), werde ich es hier wieder eintragen. Eine weitere kleine Sache an der Seite, da Vbridal jedes einzelne Modell auf Wunsch herstellt (also nichts auf Vorrat hat), ist es schwierig, die Kleidchen zurückzugeben, auch wenn sie eine Einheitsgröße haben.

Mehr zum Thema