Brautkleider Wien

Hochzeitskleider Wien

für Hochzeits- und Abendmode in Salzburg, Wien, Graz und Randegg. In Wien die besten Adressen für Brautmode. Braut- und Abendmode Wien Die MONALISA ist einer der grössten und bedeutendsten Brautmode / Hochzeitsmode, Abendmode und Ballmode Ausstatter in Wien und ist bekannt für seine grosse Vielfalt an verschiedenen Geschmacks- und Bekleidungsstilen. Monalissa ist bei seinen Kunden bekannt für die laufenden Sammlungen von nationalen und internationalen Brautmodedesignern wie Demetrios, Cosmobella, OreaSposa, Tomy Mariage, Eddy K., The Sposa Group: Miss Kelly, Miss Paris, Divina Sposa, La Sposa, White One, Stella York und viele mehr.

Die Neuheit bei MONALISA ist Sweetbelly Braut- und Mutterschaftsmode für werdende Mütter. Süßbauchkleider wurden und werden von Arabella Kiesbauer, Claudia Schiffer, Eva Herzigova, Pink und anderen mitgenommen. Für Männer gibt es auch eine große Wahl an klassischen und modernen Kleidungsstücken für weihnachtliche Gelegenheiten, wie z.B. Hochzeitskleidung, Smoking, Schnitt und Frack. Männermode von Top-Marken wie Tziacco, Willvorst, Dial und Tar wird von MONALISA vertrieben.

Die Dienstleistungen des Hauses reichen von einer ausgebildeten und versierten Beratung über einen Schneiderservice bis hin zur Reinigung von Hochzeits- und Abendkleidern, die bei MONALISA gekauft wurden. Mit einer großen Palette an Aufgrößen für Frauen bis 60 und Männer bis 70 nimmt das Unter-nehmen auch in Wien und Umland eine Marktlücke ein. Damit Sie lange Vorlaufzeiten bei der Hochzeitskleidersuche sparen, bitten wir Sie, einen telefonischen Termin unter +43 1 597 97 05 zu vereinbaren Wir würden uns auf Ihren individuellen Termin bei uns im Haus der Familie im Haus aufsuchen.

Dein MONALISA-Team! Monalisaprodukte nach Produktgruppen: Damen-Accessoires: Schleierschleier, Hochzeitsschuhe, Abendschuhe, Haarnadeln, Kopfbedeckungen, Modeschmuck, Handschuhe, Taschen, Taschen, Ringkissen, Wäsche, Lingerie, Korsagen, BH, Nylons, Strapsstrümpfe, Strumpfhalter, Unterreifungen, Petticoats, Hochzeitsjacken, Stolen, Regenschirme, etc. Toll, Maria ist die Besten! Sie war sehr sehr nett und hat mich sehr gut informiert und mir ihre Ansicht ehrlich gesagt.

Darüber hinaus ist die Selektion wirklich großartig und ideal für JEDE Gestalt! Mrs. MARIA war meine Ratgeberin und war oben! So war sie nett, nahm sich Zeit, verstand, was ich wollte und fand endlich mein Wunschkleid! Ich kann Mrs. Maria sehr empfehlen! Vielen Dank. Die Belegschaft ist schlichtweg oben.

Alle waren sehr nett und hilfreich. Sie war bei meinem ersten Aufenthalt bei mir und hat mich bei meiner Abendkleidsuche begleitet. Danke an Maria! Vielen Dank Maria! Dort war ich mit einem Freund, der auf der Suche nach einem Hochzeitskleid war.

Mehr zum Thema