Brautmode Designer Liste

Liste der Designer für Brautmode

Das Atelier MaiLena ist der beliebteste Brautladen zwischen Heidelberg, Darmstadt und Frankfurt. Stylische Brautkleider & einzigartige Brautaccessoires. Qualitativ hochwertiges Design für besondere Menschen: Wir möchten Ihnen heute ein ganz besonderes Designer-Hochzeitskleid vorstellen: mehr Informationen über Braut Petsch Outlet.

Brautmode exklusiv in Berlin & Brandenburg

Vielen Dank für deine Zeit, deine Ergebenheit und deine grenzenlose Freundlichkeit, die ich jeden Tag mehr und mehr verpasse, wenn sich meine Hochzeitszeit weiter entfernt. Beiliegend habe ich einige Fotos mit klingelt. Die beiden hatten großes Pech, denn kein Tropfen fällt vom Himmels. Elisabeth verliebte sich in das schöne Gewand der Rue de Seine.

Brautmode Trends: Die 6 schönste Tendenzen von der Braut

Natürlich sind auch 2018 die Brautkleider der Meerjungfrauen und die üppigen Ballkleider fester Bestandteil der Brautmode - aber auch Brautanzüge werden zunehmend ins Sortiment aufgenommen. Während der Trauung trägt die Frau ihre Hose im eigentlichen Sinn des Worts. Umhänge, Umhänge, blaze und Bolerojacken aus Spitze: Die moderne Frau wird ihr Brautkleid vom nächsten Jahr am besten mit dem entsprechenden Wurf aufpeppen.

Auf der Braut 2017 waren die schönste Idee dafür zu bewundern. Auch 2018 wird der nackte Kleiderhype die Brautmode erreichen: Brautkleider, die dank transparentem Gewebe viel Fell aufweisen, waren ein großes Topthema auf der New Yorker Brautmode Woche im Okt. 2017. Die Designerin Reem Acra zum Beispiel betonte ein metallic glänzendes Hochzeitskleid mit einem breiten, lichtdurchlässigen Unterrock.

Warum müssen Hochzeitskleider immer weiss sein? Brautmodelabels wie Marchesa, Lazaro oder Zuhair Murad setzten neue Akzente und präsentierten Designs in allen erdenklichen Tönen von Elfenbein und Weiss sowie Hochzeitskleider in Rosé und Champagner. Ein altmodisches Sprichwort sagt, dass jeder Stil einen Gegenzug schafft - wie bei der Brautmode: Neben durchsichtigen, viel hautverliebten Gewändern zeigte die Brautwoche auch viele Hochzeitskleider mit langem Arm.

Weiblich und gleichzeitig stark: Büstenhalter und Mieder liegen nicht nur in den Konfektionskollektionen im Trendthema, sondern auch in der Brautmode. So zeigte Sachin & Babi in ihrer Sammlung ein Hochzeitskleid mit halbtransparenter Spitzencorsage und einem A-Linien-Rock. Bandeau-Kleid, Meerjungfrau-Stil, Empire-Schnitt oder A-Linie - welches Hochzeitskleid wäre das Passende für Sie?

Mehr zum Thema