Brautmode Trachten Hochzeit

Hochzeitsmode Trachten Hochzeit

Natürlich erhalten Sie Ihr Brautkleid auch als Maßkonfektion. Schwangere Brautmode unter definiert nur unter www.tianvantastique.com #dirndlmode.

Schwimmerschneiderinnen | Kostümhochzeit, Hochzeitsmädchen, Brautanzug, Brautmädchen, Gehrock

Wunderschön ist die Hochzeit in Tracht: das Hochzeitskleid, das Dirndl, der Brautanzug, der Gentleman in einem Gehrrock oder einer ledernen Hose. Mit uns findest du die passende Bekleidung für Hochzeit, Trauung und Hochzeit. Oftmals wird dem Pfleger bei der Vorbereitung und bei der Kleiderwahl wenig Aufmerksamkeit gewidmet, aber schon bei uns! Weil genau so viel wie die leuchtende Bräute für eine wunderschöne Hochzeit benötigt, so auch der Traumprinz im Frack oder in der ledernen Hose.

Derjenige, der leuchten will, griff nach dem Hochzeitskostüm nach Mass. Und wer könnte zu einem stylischen Gentleman in einem Frack nein aussprechen? Aus diesem Grund achten wir darauf, dass Braut und Bräutigam im Einklang stehen und die Herrenweste und das Dirndl-Top im gleichen Feinfaden anregen. Deshalb lassen wir uns Zeit für die Anpassung und tragen so unseren "entscheidenden" Anteil zur Hochzeit in Trachten bei.

Weil wir von mehreren Gästen gehört haben, dass sie gern in einem Frack verheiratet wären, ihn aber später nicht mehr anziehen würden, können wir anbieten, den Frack nach der Hochzeit zu wechseln. Damit wird der Gehrockmantel zu einer edlen Jacke und wird oft verwendet. Bei Hochzeiten entscheiden sich immer mehr Männer für Lederhosen.

Ausgestattet mit der passenden Lange, handbestickt und in Verbindung mit einer Jacke sieht die lederne Hose bei der Hochzeit sehr edl aus. Der schönste Tag in Ihrem Unternehmen lässt sich am besten im ebenso wunderschönen Hochzeitskleid genießen. Wenn du am schönste Tag deines Lebens glänzen willst, kannst du ein Brautpaar als Hochzeitskleid verwenden. Egal ob weiss, grÃ?n oder rosa, das maÃ?geschneiderte Dichndl ist in der Hochzeitslocation sehr beliebt und im Salzburger, Rosenheimer und MÃ?nchner Raum sehr beliebt als Braut-Dudndl.

Weil viele unserer Kunden großen Wert darauf legten, ihr Outfit auch später noch anziehen zu können, wählten sie auch gern einfarbig. Es kommt also vor, dass wir die Röckchenlänge der Brautjungfer nach dem wunderschönen Tag verkürzen, um sie "alltagstauglich" zu machen. So wird das Hochzeitskleid zu einem festlichen Gewand und kann in Kombination mit einer weiteren Schutzschürze zu verschiedenen Gelegenheiten wie bei den Salzburger Festspielen, im Haus, bei Ball und an speziellen Tagen verwendet werden.

Schon seit einigen Jahren erleben wir eine neue Entwicklung: Die traditionelle Braut griffbereit nach einer zweiten vollen Ausrüstung. Oft heiraten die beiden Glückspilze im Braut-Dirndl in Bunt und Lederhosen und schnappen sich für die Kirchenhochzeit mit wei?em Braut-Dirndl und Gehricht. Das ist kein Geheimtipp mehr: Traditionelle Kostümhochzeiten schaffen eine gute Atmosphäre und schöne Bilder.

Weil es bei einer Hochzeit in Tracht viel zu koordinieren und zu berücksichtigen gibt, richten wir auch immer wieder ganze Hochzeitsfeiern aus. Aber auch die "Kranzlbräute" stimmt ihr Kronzldirndl, auch Jungferndirndl oder Jungferndirndl oder die "Kranzlbräute", auf das Kleid und den Bräutigam der Braut ab, um ein harmonisches Gesamtbild zu erhalten. Wenigstens so bedeutsam wie eine Kranzbraut sind natürlich die Frauen der traditionellen Braut und des Bräutigams.

Gern stellen wir auch die Jacke des Mannes auf den oberen Teil des Dirndls ein, so dass sie auch als festliche Trachtenkleidchen erscheint. Für jede Hochzeit haben wir ein gutes Gefühl!

Mehr zum Thema