Brautschuhe Winterhochzeit

Hochzeitsschuhe Winter Hochzeit

Die Winterhochzeit zum Liebemachen Vom Brautpaar: Heute können wir Ihnen von den tollen Tips und Hochzeits-Geschichten von Denise berichten, die ihre Hochzeitsreise so wunderbar machten. Lassen Sie sich von ihrer wunderbaren Winterhochzeit mit fantastischen Detaillösungen bezaubern und schwärmen Sie mit uns von diesem großen Festival, das zwei verschiedene Kulturkreise zu einer großen neuen Gastfamilie zusammengeschlossen hat.

"Schätzchen, ich habe die blauen Stiefel.... wir können jetzt verheiratet werden! Wir werden im kommenden Jahr im Fall etwas später verheiratet sein. Aber dann sah ich die Stöckelschuhe. Aber nicht nur ausgefallene Hochzeitsschuhe, sondern DIE Sneaker! Blauer Manolo Blahniks! Jedoch waren die Modelle nur in den USA zu haben. Wenn ich die Stöckelschuhe hier kaufen könnte, wäre es ein Vorwand.

So kam es: "Schatz, ich habe meine eigenen Schuhen... und zwar so richtig, wir können verheiratet werden, bevor meine Beine nicht mehr passen. Sie sind wirklich unangenehm.... diese Schuhe", sagt Denise. Als ich mich entschied, Mann, war das gerade das Beste, um mich auf den Sommer einzustellen und wollte dorthin gehen. "Es ist nicht viel los im Sommer.

Erstaunt waren wir etwas, denn man erfährt immer wieder von anderen Hochzeiten: "Oh ah, sei sehr flink, sonst kriegst du es für die Trauung nicht mehr. Für unsere Trauung im Januar haben wir das nie gehört", sagen sie uns. "Seit ich im Sommer geheiratet habe, wollte ich etwas Warmeres zum Anziehen.

Dann kam Maria Gaudino von "The Beautiful Bride" auf eine großartige Eingebung. "Das Hochzeitsmotiv ihrer Februarhochzeit war "Winterzauber", angeregt durch ihr gegenseitiges Bekanntschaften auf der Eislaufbahn. Beispielsweise wurden der Hochzeitsbouquet und auch die Hochzeitstorte mit Pastellpink für sich allein durchgesetzt. Aus der Tischdekoration mit künstlichem Neuschnee, schneebedeckten Zweigen, Kristallen und Silberelementen wurde das Winterwunderland.

Hätte man hier z. B. das leuchtende blau der Stiefel eingesetzt, würde die Verzierung von Blickfang Eventdesign nicht so edel aussehen. In der Planungsphase war es für die beiden besonders bedeutsam, beide Geschlechter untereinander zu vernetzen. Es war uns besonders am Herzen gelegen, eine Trauung zu organisieren, bei der sich die Besucher aus dem südlichen und nördlichen Teil des Landes rasch erwärmen würden.

Der Tanz - insbesondere der Volkstanz - ist ein spezielles und bedeutendes Zeremoniell in unseren beiden Bräuchen. "Bereits bei der Champagnerparty um 15:30 Uhr tanzten die Brautleute den ersten Hochzeittanz zu "Stay together" von Al Green. Sie waren auch am Tag der Trauung da, um uns mit Worten und Taten zu helfen.

Mehr zum Thema