Cocktailkleid Weiss Hochzeit

Coctail Kleid Weiß Hochzeit

Wärst du als Hochzeitsgast in Weiß/Creme zu sehen? HOCHZEITSKLEIDER FÜR STRANDHOCHZEITEN / HOCHZEITEN / BOHO HOCHZEITEN. Weißer COCKTAILKLEIDER kauft im Internet P&C Deutschland GmbH P&C Online-Shop Österreich GmbH

Das Cocktailkleid wurde von der Grande Dame der Modewelt entworfen: Coco Chanel. Das Cocktailkleid in den Farben Schwarz oder Weiss ist seit längstens 1950 ein wichtiger Baustein der anspruchsvollen Modebranche. Das " kleine Schwarz " ist der klassische Trend, aber auch ein Cocktailkleid in Weiss kann mit Style auffallen. Das schließt Weiße ein.

Besonders gut sieht ein Cocktailkleid in Weiss mit Farbakzenten wie einer glühenden Clutch oder Glitzerpumps aus. Kniestrümpfe sind in einer kaum zu überschauenden Vielzahl von Dessins, Formaten und Materialen verfügbar. Das weiße Cocktailkleid im Case-Stil passt hervorragend zu einem figurbetonten blauen Anzug und kräftigen Streicheleinheiten mit einer klaren Ausstrahlung.

Ein Cocktailkleid in Weiss mit schmalem Top und weitem, weit geschwungenem Röckchen ist sehr weiblich und dennoch dezent. Mit dieser Figur entsteht eine großartige Kontur und sieht gleichzeitig wunderschön zart aus. Als weitere Variationen gibt es Coctailkleider mit Bandeauausschnitt, lose herabfallende Models mit feinem Spitzenornament oder Kleidchen im kompletten Spitzenlook. Besonders hübsches Cocktailkleid in Weiss zeigt sich im überzeitlichen 50er-Jahre-Look, der zum Beispiel das Warenzeichen von Burlesque - Diva Dita by Teaese ist.

Das Cocktailkleid in Weiss hingegen greift oft nur bis zum kniehohen Bereich und ist in der Regel in der Nähe der Figur abgeschnitten. Materialien und Detaillösungen unterstützen Sie bei der Auswahl eines Cocktailkleides in Weiss. Silk sieht besonders edel aus und ist sehr gut für Kleidungsstücke mit einer klaren Linienführung geeignet.

Hilf den Gästen mit weissen Gewändern! - Page 2 - Bekleidung und Accessoires

So sehe ich es auch - als Besucher ziehst du bei einer Hochzeit kein weisses Hochzeitskleid an! Meine Schwestern hatten auch eines in einem weiß/schwarzen Gewand - es sah ein wenig aus wie ein zebraartig. Nun, das war so hässliches Weiss, dass es keine Rolle mehr spielte. Auch wenn das gestrichelte Oberteil eher schwarz-weiß ist, ist das in Ordnung.

Im Moment bin ich in einer vergleichbaren Lage. Ich frage mich, was in ihren Häuptern vor sich geht - und auch in meiner Zeit!

Mehr zum Thema