Demetrios Brautkleider

Demos Brautkleider Hochzeitskleider

Mit Demetrios wurde ein beeindruckendes Brautimperium geschaffen: Einem href="http://www.demetriosbride.com/store-locator/" target="_blank">Demetrios Store Locator

Mehr als 40 Brautläden in Deutschland bieten zurzeit Hochzeitsmode von Demetrios an. Es gibt 2 Brauereien in Österreich und 9 in der Schweiz. Brautausrüster mit Demetrios Hochzeitskleidern in Ihrer Umgebung finden Sie in der Demetrios-Händlerübersicht, wenn Sie "SUCHE NACH LAND" wählen: Deutschland, Österreich oder Schweiz. Unterstützt wird das Brautmodelabel Demetrios von dem in Griechenland geborenen Demetrios James Elias, der in den USA ein echtes Brautmode-Imperium gründete.

Sein vielfältiges Brautkleid hat zahllose Titelseiten von internationalen Brautzeitschriften geschmückt. Die in Warren (Ohio) aufgewachsene US-Designerin kam schon früh mit Brautschmuck in Kontakt, weil seine Väter einen Brautladen betrieben. Auch seine Leidenschaft für Gestaltung, Materialien und vor allem für das Detail hat viel zu seiner Karriere als Brautmodedesigner beigetragen. Erste Brautkleider wurden im örtlichen Familienunternehmen entwickelt und hergestellt.

In den 80er Jahren war jede Frau in den USA mit der kreativen Hochzeitsmode von Demetrios vertraut. Um die Jahrhundertwende wurden die ersten Brautkleider von Demetrios auch in ausgewählten Brautmodehäusern verkauft und erfreuen sich seither großer Popularität. Demetrios bietet zur Zeit 250 unterschiedliche Ausführungen an.

Knapp 100 neue Hochzeitskleid-Kreationen werden jede Jahreszeit hinzugefügt. Aus feinen Stoffen und viel Spitzen und Schleier entstehen besonders umfangreiche A-Linien- und Herzoginnenkleider in allen Varianten, mit oder ohne Ärmeln, mit aufwändigen Appliken oder mit ein wenig weniger. Für Bräute, die ein klassisches oder modernes Hochzeitskleid im Mittelpreisbereich benötigen, steht mit der Kollektion Demetrios eine wirklich große Auswahlmöglichkeit zur Verfügung.

Die Designermarke DEMETRIOS

Auf der DEMETRIOS treffen kreative Designs auf elegante Formen mit einem besonderen Extra. Demetrios James Elias ist der Mann hinter der Wortmarke DEMETRIOS. Jimmy " war bereits als Schüler mit Hochzeitsmode beschäftigt, da die Gastfamilie in Warren, Ohio, ein florierendes Unternehmen führte, das nahezu ausschliesslich Brautkleider verkaufte. DEMETRIOS hat von New York aus die ganze Weltgeschichte erobert.

Exquisite Brautkleider und ungewöhnliche Nachthemden werden seit dem Jahr 2000 auch von vielen namhaften deutschsprachigen Modeunternehmen angeboten. Jährlich überrascht der namhafte Gestalter mit seinem eingespielten Kollektiv mit rund 100 neuen Entwürfen. Die von DEMETRIOS hergestellten Produkte sind auch unter den Marken COSMOBELLA und OREASPOSA zu haben. Wer seinem Hochzeits-Tag einen unvergeßlichen Blick versetzen will, muss sich nur einmal in den DEMETRIOS-Modellen umsehen - sie haben die freie Auswahl und werden mit Sicherheit das richtige Paar vorfinden.

Neben ausgeklügelten Versammlungen, verspieltem Rüschenwerk, Schleier und Zügen werden auch umfangreiche Schöpfungen mit der A-Kontur, schönen Korsettkleidern und 2-in-1-Modellen angeboten, die sich im Nu von bodenlanger Luxuskleidung in ein cooles Minimodell umwandeln lassen und Fußfreiheit für den Tanzeintritt schaffen lassen.

Exakt abgestimmte Detaillösungen vervollständigen das strahlende Brautoutfit: Edelsteinveredelung, Perlenstickerei, Anwendungen in Gold oder Silber, Schnürung, Prägedesign und vieles mehr.

Auch interessant

Mehr zum Thema