Einfache Hochzeitsspiele

Simple Hochzeitsspiele

denn die Hochzeit ist manchmal nicht so einfach und nicht jedes Brautpaar mag Hochzeitsspiele. Kleine, kleine und einfache Hochzeitsspiele sind der Schlüssel zu einer bezaubernden Feier. Das Brautpaar will Geld für seine Hochzeit - nicht ungewöhnlich. Viele Gäste einer Trauung suchen den Begriff Hochzeitsspiele als Zwischenspiel.

Hochzeit Spiele

Erstaunen Sie das Brautpaar an seinem großen Tag mit einem originellen Game! Hier findest du alles, was du brauchst, um erfolgreich unterhaltsame Hochzeitsspiele zu unterrichten. Sie können diese Templates für Ihr zukünftiges Planspiel ganz nach Ihren Wünschen ausarbeiten! Und wer bin ich?: Führt die Besucher rasch ins richtige Gesprächsthema. Porträtkünstler: Am Ende steht ein wunderschönes Souvenir für das Brautpaar.

Ein erster Eindruck: Bei diesem Game geht es darum, den ersten Blick zu erfassen. Schönes Präsent, wenn die Braut und der Bräutigam einen eigenen Park haben. Ehe-Beratung: Diese Weisen werden das Ehepaar über Jahre hinweg anleiten. Hochzeitspuzzle: In diesem Puzzle geht es um die Trauung. Hochzeitsbingo: Obwohl die Vorbereitungen etwas komplexer sind als bei anderen Partien, ist es die Mühe wirklich wert.

Jerusalemreise: Dieser klassische aus der Kindheit kann für die Trauung modifiziert werden. Kiss Bet: Bei diesem Game geht es nicht darum, ob Sie Küsse geben können, sondern wie viele Sie wirklich mit einer Runde haben. Der Gast kann sein eigenes Gelübdezertifikat schreiben. Ballonspiel: Ein kleines Rennen zwischen Frau und Bräutigam.

Ob nun die Frau oder der Bräutigam oder ihre besten Freunde: Wer weiß es besser? Hochzeitsdiktat: Damit kann das Ehepaar einige nette Überraschungen verdienen. MÃ??rchenstunde: Unter Beteiligung der GÃ?ste wird dem Hochzeitspaar eine individuelle, gestalterische Handlung erzÃ?hlt. Multi-Wort-Wette: Ein aufregendes Tippspiel, das nicht dem Gehalt, sondern der Dauer der Hochzeitsvorträge eine spezielle Rolle beimisst.

Bilderrätsel: Bilder sind es. Es liegt am Hochzeitspaar, dieses spezielle Ereignis (ein paar) mal ganz anders zu erfahren. Ein Kuss an einem besonderen Ort: Dieses Mal darf das Ehepaar am Ende wieder küsst werden - nur ein wenig anders als sonst. Das Pink Bride's Handbook ist der umfangreichste, detaillierste und individuelleste Weddingplaner auf dem Weltmarkt.

Anhand praktischer Prüflisten und Tips eines versierten Hochzeitsplaners.

Vierzehn Hochzeitsspiele für unsere Kunden und viel Spass bei der Trauung.

Die fantasievollen Hochzeitsspiele bieten, wie vielleicht jeder aus eigener Anschauung weiss, den passenden Spielspaß bei der Trauung. Man kann sie in zwei Kategorien einteilen: für die Brautleute und für das Hochzeitspaar. Witzige Hochzeitsspiele für unsere Kunden locken die Stimmung auf und haben meist den Background, um die Hochzeitsfeier zu unterrichten. Die genaue Zeit für die Partien richtet sich vor allem nach den jeweiligen Umständen und der Planung der Feier.

Dies sollte im Idealfall die Unterbrechungen zwischen den kleinen Veranstaltungen während der Hochzeitsreise überbrücken und die Laune verbessern. Außerdem ist es der Zeitpunkt für die Besucher, sich besser kennenzulernen. Wenn Sie eine Hochzeit planen, müssen Sie nicht auf feste Zeiten für die Partien achten, sondern gehen mit ein wenig Feingefühl vor, denn ein kleiner Stimmungswechsel ist immer gut.

Um sich wohl zu sein und das Hochzeits-Menü zu geniessen, ist das Festmahl sicherlich nicht die beste Zeit für Hochzeitsspiele. Im Idealfall werden die Einzelspiele so aufeinander abgestimmt und gestaltet, dass sie so vielfältig wie möglich sind. Witzige Ratespiele sind eine wunderbare Ergänzung zu ernsteren Vorträgen. Die Besucherinnen und Besucher fühlten sich durchweg gut unterhalten und es besteht keine Gefahr der Langweile.

Du solltest auch alle Hochzeitsspiele mit dem Hochzeitspaar diskutieren, denn Partien, die für das Hochzeitspaar möglicherweise unerfreulich sind, haben keinen Platz bei der Hochzeitszeremonie. Häufig wird eine Trauung von Gästen aus verschiedenen Gegenden besucht, die sich nicht gut auskennen. In den Hochzeitsspielen ist es für alle Beteiligten einfach, sich besser kennenzulernen.

Das bricht das Gleis, schafft eine entspannte Stimmung und Sie haben wirklich Spaß an der Auszeit. Mitten im Saal posiert er sich und fragt lustig, was mit dem Hochzeitspaar, dem Bräutigam oder der Frau zu tun hat: Mit wem kenne ich das Hochzeitspaar seit mehr als zehn Jahren?

Und wer war schon mal im Ferien mit der Braut und dem Bräutigam? Wie kann man wissen, wann die Braut/Groom geburtstags feiert? Von wem wurde die gleiche Grundschule besucht wie von der Braut/Groom? Der mit Braut und Bräutigam kocht? Und wer hat schon ein oder zwei Gläser Bier mit dem Hochzeitspaar konsumiert? Der Kapitän empfiehlt den Gästen, sich zuerst einmal kurz zu präsentieren und dann die Anfrage kurz zu klären.

Bei den Freiwilligen, die an den Brautspielen teilhaben werden, sollte man sie nicht davon überzeugen. Denn jeder Besucher soll sich bei der Hochzeit wie zu Hause fühlen. Möglicherweise könnte man von den Zeugen oder sogar vom Hochzeitspaar lernen, welche Besucher an welchen Partien teilhaben möchten und sie bei der Gestaltung der Hochzeitsspiele als "Freiwillige" einsetzen.

Hier haben wir 14 großartige, unterhaltsame Hochzeitsspiele für unsere Kunden zusammengestellt, aber sie sind nur eine kleine Zusammenstellung der populärsten Hochzeitsspiele. Ihrer eigenen kreativen Möglichkeiten sind keine Schranken gesetzt und natürlich gibt es viele andere und einige, an denen auch das Hochzeitspaar teilnehmen kann. Die große Herausforderung für die Braut und besonders für das Hochzeitspaar und die Besucher ist die Vorstellung des 52-teiligen Hochzeitsspiels für Ansichtskarten.

An diesem Gewinnspiel können alle Besucher teilnehmen. Sie werden alle unmittelbar bei der Trauung abgeholt und als traditionelle Hefte jede einzelne Wochen im ersten Jahr der Ehe an die Braut und den Bräutigam geschickt. Diese Hochzeitsspiele sind eine gute Gelegenheit, das Hochzeitspaar ein Jahr nach der Hochzeitsreise mit guten Augenblicken zu verwöhnen. Der Gästebuchbericht ist ein unvergeßliches Brautspiel und viel originärer als ein herkömmliches Gastbuch.

Es ist auch eine schöne Möglichkeit, die Hochzeitsfeier zu erwecken und die Laune zu lockern. Das kreative Gastbuch wird einfach als Posterschrift konzipiert und mit Posterstreifen oder Klebebändern an einer Wandfläche befestigt. Die Besucherinnen und Besucher verankern Bahnhöfe aus dem Umfeld des Ehepaares und dürfen sowohl witzige als auch romatische oder berührende Eindrücke gewinnen.

Wie in einem Gastbuch kann jeder Gast ein liebevolles Gespräch führen oder auf das Andenken zurückgreifen. Die einfache Bedienung macht die Timeline zu einem echten Blickfang und betont die Einmaligkeit dieses Brautmode. Es ist eine wunderschöne Idee, die sich von anderen Hochzeits-Spielen abhebt und weder unerfreulich noch beschämend für die Besucher sein könnte.

Auf der anderen Seite wird sich dieser großartige Hochzeitssitte für viele Jahre an das fröhliche Fest errinern. Jeder Brautjungfer sollte für die Hochzeitskapsel etwas Kleines, sehr Privates aus sich herausbringen, das eine Beziehung zum Hochzeitspaar hat. An ihrem zehnten Hochzeitsjubiläum (zehn Jahre später) sollte das Ehepaar alles daran setzen, alle ihre Freundinnen und Bekannten und Gäste an diesen Platz zurückzubringen, um gemeinsam die Uhrenkapsel zu graben.

Wahlweise kannst du eine Schnappschusskamera benutzen, um viele Bilder von dir und den anderen Gästen der Hochzeit zu machen. Auf Anfrage können Sie auch eine Weinflasche und etwas Dekoratives von der Hochzeitsreise bestellen. Nur nach einem Hochzeits-Tag dürfen die Braut und der Bräutigam die Box aufmachen. Die Hochzeitsspiele mit Heliumballonen sind eine perfekte Zeit für großartige Momente.

Das Unternehmen sollte für das jeweilige Game genügend Heliumballone für alle Hochzeitsreisenden bereitstellen. Es wäre eine wirklich schöne überraschende Erfahrung, wenn jemand eine der Ansichtskarten finden und sie an die Ehefrau und den Bräutigam schicken würde. Das Thema des Hochzeitsquiz muss das Hochzeitspaar sein. Immerhin sind die beiden Hauptdarsteller die Hauptdarsteller.

Diese Frage sollte man stellen, um die Hochzeits-Gäste freiwillig zu engagieren. Sieger ist derjenige, der das Hochzeitspaar am besten kennt und die passenden Lösungen hat. Analog zum Test wird ein Hochzeitspuzzle erstellt. Diese ist um das Hochzeitspaar herum mit ganz persönlichen Fragestellungen zusammengestellt. Jedem Hochzeitsreisenden wird dann ein Druck des Hochzeitspuzzles ausgehändigt und alle fangen an, es zur gleichen Zeit zu beantworte.

Um es noch aufregender zu machen, können die beiden auch zeitgleich am Wettbewerb teilhaben. Es gibt auch eine gewisse Gewohnheit, unmittelbar nach der Trauung zu reis. Das lustige und sehr kreative Hochzeits-Spiel zum Motto "Reisen" ist eine persönliche Karte, die das Hochzeitspaar mit kleinen Tips über seine künftigen Ziele anreichert.

Der Hochzeitsgast, der sich danach sehnt, kann seine Reise-Tipps auf der Landkarte eingeben und eine Unterschrift mit einem kleinen Abzug auf der Landkarte hinterlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass er seine Reise nicht verliert. Bei vielen Hochzeitsbräuchen werden die Besucher mehr oder weniger außer Acht gelassen und vor allem das Hochzeitspaar in den Mittelpunkt gestellt. Bei großartigen Veranstaltungen wie dem Fotostand können Sie alle Brautjungfern wegfegen und selbstständig an der Veranstaltung teilnehmen.

Bei diesem Hochzeits-Spiel wird ein eigener Raum entworfen und aufwendig eingerichtet. Zu diesem Zweck werden witzige Zubehörteile zur Auswahl gestellt, mit deren Hilfe sich die Besucher fantasievoll und amüsant kleiden können. Das Hochzeitspaar kann an diesem Hochzeits-Spiel teilhaben, aber es müssen nicht nur Ehepaare sein, sondern auch Damen und Herren, die mitmachen.

Zusätzlich zu den traditionellen Hochzeits-Spielen sorgen witzige Tanzwettbewerbe für eine lockere Stimmung und sind ein wahrer Eisknacker. Es zieht auch viele Besucher auf die Parkett, was sonst eine große Aufgabe sein kann. Es wird so lange gespielt, bis nur noch ein Paar auf der Dancefloor steht. Fin-Tanz: Der Fin-Tanz steht jedem außerhalb der Dancefloor-Fläche sicherlich zumute.

Nachbautanz: Viele Besucher wagen es nicht, die Parkett zu betritt, deshalb ist der Nachbautanz immer eine gute Sache, um das Gletschereis zu durchbrechen. Zuerst zeigt die Ehefrau und der Bräutigam ein paar Schritte eines simplen Tanzvorgangs und wählt dann je einen neuen Körper. Schon nach wenigen Augenblicken sind auch andere Besucher geladen, bis es Ihnen gelingt, die ganze Hochzeitsfeier auf die Tanzdecke zu lockern.

Es ist ein wenig berühmtes Hochzeits-Spiel für alle, die sich rasch zum Tanzen animieren lassen. Dieser packt einen Gentleman von den Hochzeitsreisenden und schaut sich damit nach einem potentiellen Tanzpartner um. Um sich lange an das fröhliche Geschehen zu gewöhnen, sollten die Hochzeitsspiele für die Besucher so witzig und kurzweilig wie möglich sein.

Durch die richtige Planung und Zubereitung der Hochzeit werden alle kleinen Veranstaltungen während der Veranstaltung zum Erfolg und ein hohes Maß an Spaßgarantie. Aber wenn Sie unter Zeitdruck stehen und die Spielevorbereitungen rascher hinter sich haben wollen, dann können Sie sich einfach fertige Spielsätze besorgen.

Auch interessant

Mehr zum Thema