Fashion Shop

Modegeschäft

Modegeschäft, Karlstadt, Bayern, Deutschland. Modegeschäft EMMA Entrez et asseyez-vous ! Pour que que que que que que que que que chique in der kleinen Stadt Tettnang, die sich am Bodensee befindet. Da es sich nicht ganz um eine Modemetropole handelt, bleibt die Stadt eine Anlaufstelle für Kunden mit einer Vorliebe für das Außergewöhnliche.

"Modehaus Emma" heißt das Geschäft und sein neuer Look: ein Einrichtungsstil, der von sparsamem Materialeinsatz geprägt ist. Die Funktion ist so gut, dass sich begeisterte Kunden nach dem ersten Einstieg hinsetzen müssen, nur um alles aufzunehmen. Es ist praktisch, dass sich im Laden insgesamt 60 Stühle befinden.

In der Zwischenzeit wurden die Stuhlbeinstifte durch den Rücken an die Wand geschraubt und sind die perfekten Stützen zum Aufhängen von Kleidern, Blusen und Mänteln. Ein Spektakel, das nur von der Skulptur eines Stuhls ergänzt wird, ebenfalls in sattgrün. Komm und setz dich!

Modehaus HEIKORN

Das Magazin des Mode unternehmens in Singen bietet eine neue, trendige und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Produktionsfläche. Die Grafik wurde in den Bereich der Jugendmode aufgenommen. Ein elegantes System von Geschäften mit schwarz-weißen Strukturen wertet farbenfrohe Modeartikel auf und bleibt dabei dezent.

Das Sous-Sol des Gebäudes wurde renoviert und präsentiert nun Damenmode in industriellem Ambiente. Die Strukturen und Platten aus Holz bilden einen Kontrast zwischen den Betonelementen. Das Magazinsystem von Königreich Ladenbau, das erstmals auf der EuroShop 2014 vorgestellt wurde, verbindet Holzplatten mit Industrieböden und -wänden.

Diese Gegend und die Treppe markieren die Mitte des Raumes.

Bei Trusted Shops Gütesiegel kaufst du in jedem Geschäft, in dem du Geld kaufst, auf Nummer Sicher â nicht zu vergessen dank unserer Geldgarantie zurück

Bei Trusted Shops Gütesiegel kaufst du in jedem Geschäft, in dem du Geld kaufst, auf Nummer sicher â nicht zu vergessen dank unserer Geldgarantie zurück Unmittelbar nach der Kaufentscheidung können Sie mit nur einem Mausklick den laufenden Kauf, sowie alle zukünftigen Einkäufe in Shops mit den Trusted Shops Gütesiegel, mit bis zu 0, - kostenfrei schützen.

Der Sicherungszeitraum pro Kauf beträgt 30 Tage. Das Rating âSehr gutâ errechnet sich aus den 92 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Mehr zum Thema