Festliche Kindermode zur Hochzeit

Feste Kindermode für Hochzeiten

Kinderschuhe für Hochzeiten Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl.

Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 504 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Feste Kindermode zur Hochzeit: Die Kleinen sind groß!

Einige Feierlichkeiten werden jedoch von einigen Ehrengästen, den Kindern, zu einem unvergleichbaren Höhepunkt gemacht. Ob die hinreißenden Flowergirls, die fähigen Ringe oder die kleinen prinzessischen Zugführerinnen - sie sind die ganz speziellen Blickfänge an diesem Tag und erfreuen sich der ungeteilten Zuwendung der Brautleute neben dem Hochzeitspaar.

Selbstverständlich sollte für den großen Messeauftritt die passende, festliche Kindermode nicht zu kurz kommen. Unter den jungen Frauen sind verspieltes Kleidchen oft sehr populär, denn wer möchte nicht einen Tag in einem tollen Prinzessinnenoutfit auskosten? Ein eleganter Kostüm in Nu macht den kleinen Mann zu einem Herrn der Old School.

Persoenlich bin ich auch ein grosser Freund der lässig-eleganten Kombination unter den kleinen Hochzeitsgastinnen, die ich auch in diesen Artikel aufgenommen habe. Aber auch hier steckt die Leidenschaft im Detail: Die passenden Zubehörteile garantieren einen perfekten Auftritt für die Kleinen. Frauen hier lieben Haarbänder, verspieltes Haarspangen und Liebeskorsageblumen.

Bei der Auswahl der geeigneten, feierlichen Kinderkleidung muss wie gewohnt die Saison beachtet werden. So werden im Hochsommer oft Kleidchen, Röcke und Kurzhosen verwendet, wodurch in den kühlen Jahreszeiten eine elegante, wärmende Weste oder ein schicker Kittel leicht mit passender Kappe und Schutzhandschuhen vervollständigt werden kann.

Kostüme für den Junior: Zubehör für den kleinen Herrn: Kostüme für das Mädchen: Weil Kleidungsstücke bei Frauen sehr begehrt sind, habe ich 4 weitere Models für dich vorbereitet: Passendes Zubehör für die kleinen Prinzessinnen: Etsy, Jonas Müller Photography Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links.

Mehr zum Thema