Giveaways Personalisiert

Werbegeschenke Personalisiert

originale Werbegeschenke - Werbeartikel / Werbegeschenke Werbeartikel.tv Sämtliche unsere Offerten sind stets verbindlich und bindend und bedürfen keiner ausdrücklichen vorherigen Annahme. Hinweis: Eine Über- oder Unterversorgung von 10% kann aus fertigungstechnischen Gesichtspunkten nicht ausgeschlossen werden. In jedem Falle wird die effektiv angelieferte Stückzahl in Rechnung gestellt. Individuelle Auftragsabwicklung: Ihr individueller Kontakt wird Sie gern beraten und Ihre Wünsche fachkundig umsetzen.

Bei dieser persönlichen Konsultation und Unterstützung sind Sie bei uns in besten Händen. Bei uns sind Sie in besten Händen. Bei uns sind Sie in Deutschland. Hinweis: Der Vertrieb findet nur an Händler statt.

Tips für das optimale Giveaway

Werbegeschenke sind für Unternehmen eine optimale Gelegenheit, ihr Firmenlogo und/oder ihre individuelle Botschaft permanent im (potenziellen) Umfeld der Kunden zu positionieren, gezielt auf sich aufmerksam zu machen und ein wenig Spaß zu haben. Werbegeschenke spielen auch auf Fachmessen und Werbeaktionen eine wichtige Rolle: als kleines Danke, das lange in guter Erinnerung bleiben wird. In Deutschland verfügen 91% aller Menschen, so eine Studie des GWW Gesamtverbandes der Werbeartikelwirtschaft, über zumindest einen Werbeträger und benutzen diesen auch regelm??ig, 54% benutzen den Beitrag gern.

Weiterführende, aufregende Erkenntnisse in die Anschauungswelt von Giveaways und Werbeartikeln sind in dieser Info-Grafik zu finden: Solche Werbeträger sind jedoch nur dann in guter Erinnerung, wenn sie so ausgesucht und gestaltet werden, dass der Verbraucher sie wirklich als (Werbe-)Geschenk und nicht als Giveaway empfindet. Ausschlaggebend sind auch die hohe Werbemittelqualität und die lange Lebensdauer.

Ein gutes Werbegeschenk zeichnet sich dadurch aus, dass es vom Kunden als Geschenk mit Firmenlogo oder (Werbe-)Botschaften wahrgenommen wird. Hier werden sechs mittelgroße Lieferanten von Giveaways und Ausstattungen für Events vorgestellt: Die große Modellvielfalt und die vielfältigen Werbemöglichkeiten geben allen Bereichen die Möglichkeit, sich zu positionieren.

So ist das Schirmmodell AC-Stockschirm FARE®-Pure mit transparenter Abdeckung - natürlich auch druckbar - zum Beispiel in vielen bunten Detaillösungen von oben über die Schiene bis hin zum Handgriff und Verriegelungsband zu haben. Die Firma GALFAR® produziert Beutel, die sowohl zur Lösung technischer Problemstellungen als auch als Werbegeschenke im MICE-Sektor eingesetzt werden. So finden Sie zum Beispiel alles "rund um die Tasse", mit Müsli-, Obst- und Salatschüsseln, Frühstückstafeln oder Aufbewahrungsdosen zur lichtundurchlässigen Aufbewahrung - allesamt ebenso populäre Giveaways bei Events.

Kleinveredelung ABC: Der Direct Printing steht für einen wirtschaftlichen, raschen und kostengünstigen Ausdruck, der in Bezug auf Langlebigkeit und Wertigkeit die selben Anforderungen wie der Siebdruck erfüllte. Zusätzlich zum direkten Bedrucken können die Werbematerialien auch mit unterschiedlichen Keramiksiebdrucktechniken bis zu 54 Sieben aufbereitet werden. Wir bieten auch hochglänzende Nanolacke, Hydro-Lacke in fast jeder gewünschten Färbung, Beschriftungen, Soft-Touch mit samtweichem Griff und die Individualisierung von Cups.

mbw® präsentiert mit dem Slogan "Sympathisch" eine stimmungsvolle Mischung aus Giveaways mit großen und kleinen Heldinnen und Helferinnen. So ist z.B. Hr. Bert ein Alleskönner im Bereich Werbematerial und kann an verschiedenste Industrien angedockt werden. Übrigens sind auch die vielen Ente populär, ein Werbeträgerbrenner, der auch bei mbw® personalisiert werden kann.

Das 125-jährige familiengeführte Unternehmen Karlowsky® zeigt als Lieferant für hochwertige Berufskleidung, wie Mode und Funktionalität optimal zusammenpassen können. Damit eignen sich die Bestandteile der Hausmarken Karlowsky PURE, Karlowsky PASSION, Karlowsky und MORE, DIAMOND CUT sowie ROCK CHEF nicht nur als Werbematerial für Anlässe und Kochaktionen, auch ganze Catering-Teams können für Sonderveranstaltungen ausgestattet werden.

Im Mittelpunkt stehen neben dem Qualitäts- und Tragkomfort auch das moderne Styling und eine breite Farbauswahl von den Klassikern Weiß, Schwarz und Bordeaux bis hin zu den trendigen Farbtönen Anthrazit, Schwarz und Navy. Mit den beiden eigenen Marken James & Nicholson und Myrtle Beach ist die Firma Gaustáv Diber einer der größten Lieferanten für Textil- und Mode-Werbeartikel.

Ein Teil der Hemd-Modelle ist in 11 verschiedenen Farbtönen erhältlich, Poloshirts auch in 17Tönen. Wind- und Wetterschutzjacken sind ideal für Incentives, die hellen Promotionjacken in neun verschiedenen Farbvarianten überzeugten auf Festen und ein stadtweites Begleitprogramm wird durch gepolsterte oder leichte Daunenjacken oder Hybrid-Sweatjacken ergänzt.

Sämtliche Modelle können durch Druck oder Stickerei individuell gestaltet werden.

Mehr zum Thema