Hochzeitsanzug mann 2016

Brautkleid Mann 2016

Bei Hochzeiten, die verrückt nach Hochzeiten sind, chattet die Anzügexpertin aus ihrer Nähbox und verrät, worauf ein Mann beim Kauf eines Anzugs achten sollte. Der Anzug eines Mannes ist ein bisschen wie sein Geschlecht. Brautanzug: Mode für den Bräutigam. Heute zeigen wir Ihnen die Trends im Bereich der Hochzeitsmode für Männer.

Nachfolgend die 7 besten Tips für den Hochzeitsanzug

Mit zunehmendem Glanz der Bräute erscheint der Bräutigam auf der Party umso edler. Anna Ullrich-Cattien, Besitzerin des Maßkonfektionierers The Bloke in Düsseldorf, kennt das. Innerhalb von zwei bis drei passenden Terminen erhalten Männer einen optimal angepassten Klage. Bei Hochzeiten, die verrückt nach Hochzeiten sind, chattet die Anzügexpertin aus ihrer Nähbox und enthüllt, wonach ein Mann beim Kauf eines Anzugs Ausschau halten sollte.

"Die 100-prozentige Schurwolle ist für einen Schutzanzug immer eine gute Wahl", ist sich Anna ganz gewiss. "Das Gewebe ist luftdurchlässig und komfortabel auf der Oberfläche zu tragen. Weil Schurwolle nicht heißt, dass der Schutzanzug rau und warmer ist. Mit zunehmender Überzahl, je feiner der Gewebe, je größer die Überzahl, je edler und flüssiger ihr Untergang.

Bei Stoffen aus England und Italien flucht Anna: "Sie sind eben die Besten. "Je nach Jahreszeit gibt es auch andere Möglichkeiten als der feine Wollstoff: "Im Winter, wenn der Schutzanzug lockerer wirkt, kann man auch Wolle oder Leine verwenden. Wenn Sie den Schutzanzug nach der Trauung im Arbeitszimmer weiter anziehen wollen, sollten Sie darauf achten, dass der Bezug zusätzlich zum Schliff nicht zu stark aufleuchtet.

Auch ein Gewebe aus kräftig verzwirntem Gewebe macht Sinn: Es knickt nicht so rasch und ist daher auch für Geschäftsreisen zu haben. Die meisten Stücke haben heute eine eingeklebte Bügellinie aus Vliesstoff, während ein Baumwoll-Rosshaarfutter lose in den Außenstoff eines Qualitätsanzuges eingewebt wird. Anna erläutert, warum man danach fragt: "Die eingewebte Wattierung bewirkt, dass sie sich nicht lockern kann und der Schutzanzug längere Zeit in Schuss ist.

"Ein Schutzanzug muss zuerst komfortabel sein. Einer mag es weiter, der andere schmaler", sagt Anna. Er darf nicht über die Schulter ragen und die Arme müssen bis zum Arm hochstehen. Mein Faustregel: "Wenn die Hosentaschen nur von der Jacke verdeckt sind, ist die Größe in der Regel korrekt", sagt sie.

Gleiches trifft auf die Hosenlänge zu: "Auch hier kommt der Modebranche eine große Bedeutung zu", sagt der Anzugfachmann. "â??Je straffer die Hosen, umso kÃ?rzer muss sie sein. Ein guter Schutzanzug wird vom Experten an den erkennbaren Einzelheiten erkannt. "Es heißt Kuss-Knöpfe", sagt die Herrenmodefrau Anna. "Die Knopflochknöpfe und die Küsstasten haben keine Bedeutung, sind aber ein alter Zuschnitt, den der Fachmann auf Anhieb als Qualitätsmerkmal erkennt".

Anna fragt, ob es immer Hupenknöpfe sein müssen, die an einen qualitativ hochstehenden Schutzanzug angenäht werden: "Wenn man viel über Anzüge versteht, will man sicherlich einen wunderschönen Hupenknopf. "â??Die QualitÃ?t eines Anzuges zeigt sich an seiner Handwerkskunst. Sogar der Laien kann sie mit ein wenig Einarbeitung einschätzen - wenn er weiss, wonach er suchen muss. Zum Beispiel ist der Rand der Hand des Schneiders leicht zu erkennen.

Die meisten Menschen haben sich für einen dunklen Schutzanzug für ihre Ehe entschieden. Allerdings verändert sich das: "Inzwischen wählen viele einen Blaumann - in allen Nuancen: von hellem Blau im Hochsommer bis hin zu dunklem Blau. Die beiden Farbtöne eignen sich besonders gut für das Arbeitszimmer nach der Hochzeit", weiss Anna. Sogar Mustern sind für eine Trauung kein Tabuthema mehr, weiss der Experte von The Bloke: "Natürlich muss es zum Stil gehören.

Je diskreter das Dessin, je stilvoller der Suit. Anna stellt fest, dass viele Menschen nach einem Weg Ausschau halten, um die Farben zu finden, die die Frau für ihre Hochzeitsnacht gewählt hat. "Übertreibe es nicht", sagt Anna, "denn sie sollten nicht vom restlichen Teil abgelenkt werden.

Je enger oder breiter die Bänder sind, umso enger ist das Reverse: Je enger das Reverse, umso enger sollte die Fliege oder Bindung sein. Selbst wenn heute kaum noch jemand eine Schutzweste mit einem Business-Anzug anzieht - Männer können manchmal eine dreiteilige Schutzweste für eine Hochzeitsreise anbringen.

"â??Eine Schutzweste sieht besonders modisch und edel aus, wenn sie aus dem selben Material wie der Schutzanzug gefertigt istâ??, rät Anna. "Der Kerl kostet 600 EUR oder mehr", sagt Besitzerin Anna Vollers.

Mehr zum Thema