Hochzeitsaufführungen

Trauungsaufführungen

Der richtige Hochzeitsauftritt zur Hochzeits-Feier Hochzeitsauftritte sind die speziellen Highlights von Hochzeits-Feiern. Auf einer Trauung sollte die Hochzeitsaufführung nicht spontan oder amüsant wirken. Hochzeitsauftritte sollten Sie nicht an billige Gesellschaftsspiele errinern! Daher ist eine grundsätzliche Vorplanung durch das Brautpaar selbst oder seine Bekannten oder Verwandten notwendig. Um die Hochzeitsperformance als Theaterskizze zu kreieren, muss man mit Fantasie und einigen initiierten "mutigen und talentierten" Besuchern auf den Beinen arbeiten.

Ein merkwürdiges Ereignis, eine Eigenart aus den frühen Tagen des Ehepaares, könnte genug Material sein, um in einer Skizze verwendet zu werden. Als Alternative könnte sich ein Marionettenspiel mit den Hauptakteuren "Wedding Couple" als gute Sache herausstellen. Während der Hochzeits-Feier können diese beiden Variationen witzige und anspruchsvolle Hochzeitsauftritte sein. Eine Hochzeitszeremonie muss ein professionelles Konzertereignis sein, um der Gesangsaufführung ein bestimmtes Qualitätsniveau zu verleihen.

Bei dieser Hochzeitsaufführung werden einige Teile, die zum Brautpaar passen, aufgeführt. Zusammen mit einer ausgewählten Kleiderschrank kann dies diese Kleidershow in eine modische Hochzeitsparty umwandeln. Ein Pantomime Zwischenspiel ist eine aufwändige Hochzeitsaufführung bei der Hochzeitsnacht und kann nahezu an jedem Ort aufgeführt werden. Dabei kann ein Fachmann diese Leistung über eine Vermittlungsagentur oder auch aus dem Kreise der Hochzeitsreisenden einnehmen.

Die Vorbereitung einer Hochzeits-Zeitung ist etwas komplexer, hat aber einen großen Überringer. Ein Druckhaus wird Ihnen die Nummer der Hochzeitsedition liefern. Bei der Trauung vertreibt ein "fliegender Zeitungsverkäufer" die Hochzeits-Zeitung an die Besucher. Dieses Blatt könnte eine erfolgreiche Hochzeitsshow machen. Eine nette Reminiszenz an die Hochzeitsreise ist ein Gastbuch, aber dieses Mal sollte es ein spezielles Gastbuch sein.

Ein eingeweihter Mensch könnte das bemalte Gästesbuch als Hochzeitsaufführung präsentieren und dann weitergeben. Am Ende der Hochzeits-Feier konnte so gut wie ein eigenes pyrotechnisches Highlight sein. Dazu können Silvesterraketen eingesammelt und mit Glückwünschen als letzte Hochzeitsaufführung in den Sternenhimmel geworfen werden.

Spiele/Auftritte von Bekannten? - Vorbereitende und festliche Gestaltung

Die Andeutung mit den Interessen beider ist bereits ein Ansatzpunkt und dann denkt man darüber nach, was man daraus für die Aufgabe machen könnte. Beispiel: Meine Frau ist ganz auf Maritim - in ihrer Ferienwohnung ist alles in diesem Stil eingerichtet, ihr Mann steht auf Elvis, mag Mariacron auf Partys und hat einmal bei Trivial Pursuit (Right written???) Bungalow konnte nicht zaubern und schließlich aus Frustration die Visitenkarte gegessen.

Jetzt musste er sich an die Arbeit machen: Eine Partie assoziiere ich gern mit der Übergabe des Geldgeschenks an die Unternehmen. Im vergangenen Jahr haben wir Dingsda mit Termini durchgeführt, die sich an das Ehepaar richteten und mit ihnen zu tun hatten - wir haben uns wie Kinder verkleidet und so weiter und die beiden mussten erraten, während jemand ein Zeichen mit der Problemlösung für die Hochzeitsfeier hob.

So funktioniert es - Ideenfindung und dann verlinken Sie es mit einem Game, das Sie kennen - und dann wird es geändert, bis es paßt.

Auch interessant

Mehr zum Thema