Hochzeitsgast Kleid Rot

Brautkleid für Gäste rot

Wir sind zur Hochzeit eines guten Freundes im September eingeladen. Pinkes Kleid Tally Weijl - Kleid rote Tattoo-Spitze ". wenn die Braut in Kanariengelb oder Tomatenrot am Altar erscheinen will. Knallrot ist nicht die beste Wahl.

Hochzeitsgast: Was trage ich?

Vergangene Wochen war ich mit ein paar Mädchen an einem Esstisch. Motiv: Ehen. Das ist ein No-Go und wo kann ich was finden? In den Gesprächen habe ich mich zu diesem Beitrag inspirieren lassen, denn ich denke, dass man derzeit viele wunderschöne Kleidungsstücke finden kann, wenn man zu einer Hochzeitsreise einladen wird.

Bist du in diesem Jahr auch zu einer (oder sogar mehreren) Hochzeiten einladen? Seit Jahren behalte ich es gleich und sehr klassisch: Wenn ich ein Hochzeitsgast bin, ziehe ich kein Schwarz, Weiße oder Rot an. Ich denke, letzteres ist in Ordnung, wenn man die Frau zuerst anspricht. Bei den Frauen ist es ab und zu auch so, so dass man das schwarze Kleid auch herausholen kann.

Grundsätzlich fühl ich mich aber bei Hochzeitsfeiern in Pastell, weichen Farbtönen immer am wohlsten: Man raubt der Trauung nicht die farbige Vorstellung und man kann auch die (Sommer-)Kleidung ganz gut anlegen. Außerdem sehr gut: Patterns! Blumen, Striemen, was auch immer - ich habe es im letzten Jahr in meinem aufsehenerregenden Stine Goya Kleid gut gemacht.

Ich habe ohnehin schon seit langem keinen Rock gewählt, der für mich zu kurz ist, aber bei einer Trauung halte ich ihn für wirklich anstößig. Mir gefällt die Midilänge sehr gut, also alles, was lose um die Oberschenkel herum spielt. Es ist mir auch ein Anliegen zu betonen, dass jede Trauung anders ist: Ein Ehepaar feieret in der Stallung, das andere sehr würdig und edel - andere hingegen machen es einfach und haben weder Farbe noch Kleiderordnung.

Zu den Dingen, die ich für dich ausgesucht habe, gehört von allem etwas - einige einfache Kleider können mit Absätzen und Juwelen leicht aufgewertet werden und einige Roben können mit einfachen, schönen Sandelholzen " heruntergezogen " werden. Ein wunderschöner Minirock mit einem feinen Seidenoberteil oder einer Bluse aus Seide funktioniert immer - dazu ein tiefer Knoten und große Ohrringe. Inklusive.....

Wenn Sie in diesem Jahr noch auf der Suche nach einem Kleidungsstück sind und nicht so viel Geld aufwenden wollen, sollten Sie sich auf jeden Fall EDITED, &otherstories und Mango ansehen - es gibt viele filigrane Oberteile, Röcke und vor allem schöne Kleidungsstücke, die Sie nicht nur zu einer Hochzeitsnacht anziehen können. Die clevere Variante zu Kleid oder Minirock, die ich zu feinen (hohen) Schuhen und großartigem Juwelen verbinden würde.

Andere gute Online-Shops sind die Firma Ezane, weil sie sehr weibliche Artikel und eine gute Wahl hat, und THE OUTNET, wo man Designteile aus den vergangenen Saisonen zu einem niedrigeren Preis erstehen kann. Wenn Sie ein wenig mehr Geld haben, sind Stine Goya, Marina London oder xx der richtige Ort. Auch ein paar Abschnitte von Rubin finden mich sehr reizvoll, obwohl das Angebot in der Regel besser für den täglichen Schnitt geeignet ist.

Auf jeden Falle habe ich dort immer viel Anregung und immer gute, qualitativ hochstehende Schuh- und Accessoire-Produkte, in die ich, wie Sie bereits wissen, immer lieber bevorzuge als in Bekleidung zu investieren.

Mehr zum Thema