Hochzeitskarte Trauzeuge

Brautkarte Trauzeuge

Hier finden Sie unsere Empfehlungen und Beiträge für Hochzeitsgäste und Zeugen. Hochzeit Glückwunsch vom besten Mann / von der besten Frau Euer Trauzeuge zu sein macht mich unbegrenzt glücklich, das war mein Wunschtraum, das ist so! In diesem Sinne wuensche ich dir und deiner Ehefrau fuer immer grosses Glueck und in allen Bereichen des Unternehmens ein grosses Stueck erfolgreich. Gratulation zu deiner Heirat, das heißt, heute bist du so ein wunderschönes Ehepaar, schon sehr beneidet von den Leuten.

Ihr habt einander gesehn, entdeckt und endlich liebgewonnen, ihr habt euch jeden Tag so viel Mühe gegeben. In diesem Sinne wuensche ich dir aus meinem ganzen Herzen grosses Glueck und bin mir ganz bestimmt, dass es fuer dich nie schlechter werden wird. Genießen Sie deshalb Ihr Zusammenleben oder zu Dritt, denn letztendlich wäre ein Baby der nächst große Fortschritt.

Als dein Trauzeuge wuensche ich dir alles Glueck der Erde, aber ich meine nicht nur viel damit. Zuallererst meine ich eine fröhliche Zeit für zwei, aber es wäre bestimmt nett, wenn ein Baby bald schreien würde. Das wäre für mich als Zeugin der Ehe zweifellos auch wichtig, denn es wäre auch ein Geschehen, eine neue Zeit, das einläuten würde.

Ich bin dein Trauzeuge, der nÃ??chste Sprung auf der Karriereleiter. zusammen in eine Partnerschaft, an die du damals noch nicht einmal gedacht hast. Also jetzt die Trauung, ein Symbol deiner Liebsten, was bleibt mir noch zu wünschen? Freude, Erfolge, Gesundheit und noch mehr, all das zu verwirklichen, ist für dich sicherlich nicht von Nachteil.

Als Trauzeuge kann ich mir gestatten zu behaupten, dass mir deine Trauung meine Träume vornimmt. Es ist so wunderschön, ich kann es kaum glauben, wie konnte ich nur damals diese Person ausweisen? Aber jetzt hast du es und ich werde es annehmen, jetzt bin ich dein Trauzeuge, etwas Schöneres kann nicht sein.

Hochzeitsgrüße von Zeugen - Hochzeitsgrüße und Hochzeitsreden von Zeugen

Als du es einmal gewagt hast, Bräutigam und Ehefrau zu sein, waren wir deine Zeitzeugen. Es ist an der Zeit, zu gratulieren, einmal waren es zwei von euch, jetzt sind es vier von euch. Ein schöner Hochzeits-Tag, an dem die Sonnenschein scheint, große Kuchen, viele Besucher, kräftige Grüße für das Fest, ja, wir möchten Ihnen heute alles Gute wünscht, Sie sind echte Ehepaare.

Nichts wird dich voneinander unterscheiden und möge heute, wunderbarerweise, die Zeugin vor dem Messaltar sein. Er gibt dir seinen Segens, eine Töchterchen, einen Sohne, beschütze dich auf deine Weise, die Heirat ist der Preis der Zuneigung und eine große Heiterkeit, und sie kann deine Zeugin der Ehen sein. Heutzutage können Risse fliessen, Risse voller Glück der Zuneigung, du wirst den Augenblick geniessen, denn er kommt nie wieder zurück.

Dort, wo die Liebenden Königsfamilie gefunden haben, ist es Zeit für die Hochzeit. Ein Trauzeuge zu sein bedeutet, geehrt zu werden, damit die Eheschließung für immer andauern kann und ein Mandat annimmt. Ein Trauzeuge zu sein bedeutet, treu zu sein, dass er nie Angst hat zu dienen, wenn es angemessen ist, wenn die Sonneneinstrahlung nicht lachen kann.

Mehr zum Thema