Hochzeitskleid Gast Schwarz

Brautkleid Gast Gast Schwarz

Kann ich als Hochzeitsgast schwarz tragen? Ich würde mich sehr freuen zu sehen, wie ein Brautkleid aussieht! Soeben in der Ehezeit kommt dieser Gedanke zu so manchem zukünftigen Hochzeitsgast. Wie Weiß ist auch Schwarz keine gute Wahl für eine Hochzeitszeremonie.

In schwarzem Hochzeitskleid zum Nachttisch? Die Boho-Braut beweist, wie es geht!

Auf einer herkömmlichen Trauung steht in der Tat das Hochzeitskleid im Mittelpunkt, zusätzlich zum Band der Eheschließung. Zu Recht, denn viele Damen haben bereits als kleine Kinder von ihrem großen Tag geträumt, an dem sie ein magisches weißes Hochzeitskleid ausziehen werden. Dass sich der Hochzeitstraum aber auch in Schwarz verwirklichen lässt, zeigt das Foto dieses Inspirationsschusses.

Es wurden mit einer schönen Boho-Braut, einer zauberhaften Blumenverzierung und einem großartigen Paar träumen.... begeisternde Fotos gemacht. Muß das Hochzeitskleid wirklich weiß sein? Der Farbton Weiß steht nicht nur für Sauberkeit in Brautkleidern, sondern auch für Sexualität. Bis ins zwanzigste Jahrtausend hinein bedeutet dies, dass in vielen Gegenden die schwarzen Hochzeitskleider ausschließlich für trächtige Brautpaare bestimmt sind.

In der Tat, ein dunkles Hochzeitskleid ist viel mehr als nur eine Revolte gegen den vielleicht alten Gedanken, dass ein Hochzeitskleid weiß sein muss. Anfang des zwanzigsten Jahrhundert trauten viele Brautpaare in ihrer besten Kleidung, die in vielen FÃ?llen schwarz war. Das bezaubernde Brautpaar Mia demonstriert bei diesem Inspirations-Shooting im Boho-Stil, dass eine klassische Trauung auch in einem schwarzem Hochzeitskleid elegante und märchenhafte Romantik sein kann.

Also warum nicht den Mumm haben, Schwarz zu tragen, so wie die wunderbaren Brautpaare in ihren schoensten Gewändern zu Beginn des zwanzigsten Jahrhundert? Unter dem Motto "Black Bride" nimmt das Jaypeg Photo & Film-Team ein hochaktuelles und durchaus denkbares Motto auf, gerade für trendbewusste Läufer. Ein schwarzes Spitzendesign, das von der wunderschönen Frau während der Dreharbeiten verwendet wurde, ist übrigens keine Sondermarke und besticht durch romantische Spitzen, einen großartigen Rückenausschnitt und leichte Passform.

In einem erfrischenden Gegensatz dazu stand ein schöner Blumenstrauß, der von Miriam Hans von Floh Deluxe mit viel Sorgfalt und viel Detailverliebtheit gestaltet wurde. Der warme und doch kräftige Farbton der Blüten bildet die perfekte Kulisse für das weiße Hochzeitskleid. Sogar eine Frau in einem weißen Gewand, was an sich schon ein wunderbares und kraftvolles Bekenntnis ist, will an ihrem Hochzeits-Tag schön glänzen.

Die Hair & Make-up Künstlerin Linda Musacchio hat hier die schönen Gesichter des Modells Mia optimal gestaltet und ihren Auftritt perfektioniert. Das besondere Ambiente der Lokalität fügt sich nahtlos in das Ganze ein, das die schöne Frau in einem schwarzem Kleid mit prachtvollen Blüten zeichnete. Der Ort für dieses Inspirations-Shooting ist keine klassische Hochzeitslocation - es ist ein schlichtes Hochparkgarage, denn ein Photograph mit einem klugen Blick kann hier auch wunderbare Fotos hervorrufen.

Wenn Sie sich noch mehr von Instagram inspirieren lassen möchten oder sich nur durch einige bezaubernde Bilder stöbern möchten, finden Sie es auf jeden Fall auf den Instagram-Accounts von Jaypeg Photo & Film in der Rubrik Jaypeg Photo & Movie (@jaypeg. ch), dem Floristen-Team Florist Beneluxe (@fleuredeluxeflowers), der Hair & Make-up-Künstlerin Linda (@lindasbeautyworld) und dem schönen Modell Mia (@mia_and_the_mouse).

Foto: Jaypeg Foto & Folie; Modell: Mia Augsburger; Blumen: Floh Deluxe; Haar & Make-up: Linda Musacchio Haar & Make-up Künstlerin.

Mehr zum Thema