Hochzeitskleid große Oberweite

Brautkleid große Büste

Was für ein Brautkleid für eine große Büste? Das schönste Brautkleid für Bräute mit kleiner Büste. Betonen Sie zusätzlich den Oberkörper und lassen Sie kleine Brüste voller aussehen und ein quadratischer Ausschnitt verbirgt eine große Büste.

Großer Busen - Mieder?

Motiv: Große Büste - Mieder? Eigentlich war vorgesehen, dass ich unter meinem Kostüm eine Mieder tragen würde, um meine Büste besser zu halten. Mutter (Schneiderin) sagte, dass man sicherlich etwas in seinem Inneren tun kann (es hat Gummi im Inneren), aber wenn es nicht so gut funktioniert, dann........

Ausserdem habe ich die dumme Maus bereits im Laden die Korsage geordert und der Chef ist von nun an 3 Woche im Ferienlager und ich habe morgen nicht angerufen, dass sie die Korsage erst einmal nicht ordern sollte. Und was soll ich mit großen Bräuten machen? Korsage, BH oder gar nichts? Womit auf der Brüste 10 mal so schön aussieht.....

So gehörte ich auch zu den Frauen mit ziemlich großer Brustgröße.... hatten ein vergleichbares Problemfeld.... nicht ganz so extreme, aber trotzdem... haben 70°C oder D je nach Schliff.... ich habe mich aber trotzdem einfach wohlfühlen können, denn bei mir ist es schon fast so weit, dass das ds-Kleid jetzt oben nicht so fest sein kann und dann wäre alles nicht so "stabil" gewesen.... klarer BH wäre vielleicht weggegangen, aber ich habe mich so dann doch noch bequemer angefühlt!

Aber meine Mieder war auch sehr leicht in Material! So ist das Modell ohne Korsage viel breiter oder feiner zu tragen. Hallo! HAb 80 Fuß und ohne Korsageäts bei mir nicht gehen, können aber unter meinem Dress keine OH anlegen, denn ich brauche etwas Trägernahes (mein Dress geht seitwärts über die Schultern) - meine hier verwendete Korsage über das gefundene Community.

Die Korsage brauche ich für den Griff an der Truhe und auch ganz unkompliziert, damit das Dressurkleid steht und der Bauchnabel ein wenig angezogen wird...... Das gleiche Problemfeld Paris, 70 Euro (ist tatsächlich großartig, aber man muss immer bezahlen). Falls du 200? Latte machen willst: Marie Jo, Reihe Fiona (und davon die Corsage).

Was ist mit dem Schnitt des Kleides? Vielleicht gibt es etwas Besseres zu erzählen. Auch ich hatte eine Mieder und kann nur behaupten, dass ich mich sehr, sehr gut fühlte. Nun, da ich auch das selbe Profil habe, trug ich eine Mieder..... würde ich ein wenig von etwas auf dem Dress so 2 cm weglassen, dass deine Mutter in der Lage sein sollte, es anzupassen, sofern es auf dem Dress funktioniert.....

da ich aber noch kein Dress habe, beschloss ich, mich später wieder darum zu kümmern!....... habe ich bei der Firma käuflich erworben. Im Appendix ein Verweis, wo man alle Becher sehen kann. ist nicht meine, aber die Variationen sind wiedererkennbar. Ich hatte nur eine Korsage, da ist sie 3-teilig. bekleemeier ist wirklich eine Superqualität, und überdimensional stabil. ich habe sie auch gespült und es hat sich überhaupt nicht verändert! und dann habe ich sie an ein liebes Forums-Skollegin weiterverkauf.....

habe ich bei der Firma käuflich erworben. Im Appendix ein Verweis, wo man alle Becher sehen kann. ist nicht meine, aber die Variationen sind wiedererkennbar. Ich hatte nur eine Korsage, da ist sie 3-teilig. bekleemeier ist wirklich eine Superqualität, und überdimensional stabil. ich habe sie auch gespült und es hat sich überhaupt nicht verändert! und dann habe ich sie an ein liebes Forums-Skollegin weiterverkauf.....

Großer Busen - Mieder?

Mehr zum Thema