Hochzeitskleid Spitze Gebraucht

Brautkleid Spitze gebraucht

Hochzeitskleid mit Schleppe und Tattoo-Spitze im Meerjungfrau-Stil. Klassisches Brautkleid von Rembo Styling. Brautkleid - kostenlose Werbung in Ihrer Region Schönes Hochzeitskleid im Elfen-Stil. Größe 38 my Körpergröße 170, auf Wunsch passend zu Schuhen und Kettel. Ich kann dir weitere Bilder schicken, wenn du interessiert bist.

Gern verkäufe ich mein Brautkleid (neuer Preis CHF 1700). Es ist leicht zu anziehen, da es einen Reißverschluss auf der Rückseite hat (war sehr nützlich zum Stillen).

In Belp ist das Dress waschbar und kann sehr gern angelassen werden. Die Hochzeitskleidung der Linie Pronovias wurde einmal umgehängt. Sie wird ohne Petticoat abgenutzt und ist daher sehr leicht und leicht. Das neue Preisniveau lag bei ca. CHF 2´.-. Das Brautkleid ist aus Pronovias und hat ein Chiffonmuster. Es wurde nur zur Anpassung mitgenommen.

Ein Petticoat ist im Lieferumfang des Kleides enthalten. Hübsches weißes Brautkleid Größe 38 / 167 cm / 80B. Selbstverständlich ist das Dress in der chemischen Reinigung und kann vor dem Verkauf in Mägenwil (Autobahnkreuz A1 Zürich-Bern) leicht eingesehen und ausprobiert werden. Dieses schöne Brautkleid wurde noch nie ohne Anpassung abgenutzt. Der Umhang wurde auf meine Größe von 1,75m verkürzt. Natürlich kann man es sehen.

Ich habe dieses Modell bei Mery's in Zurich erstanden. Schönes, traumhaftes Brautkleid von Fara Sposa mit aufwändiger Stickerei im Dekolletébereich und einfachem Röckchen aus Tüll. Ein Korsage inkl. Brustmuscheln wurde eingearbeitet (Cup-Größe A), kann aber bei entsprechendem Anlass entfernt werden. Es wurde an die Größe 162cm + 6cm Ferse anpaßt.

Das neue Kostüm kostet CHF 2000 -, die Korsage CHF 150 - Das Kostüm wurde einmal bei Trockenwetter abgenutzt und nach der Trauung einer chemischen Reinigung unterzogen. Eine Hochzeitsschleier (Länge bis Mitte Rücken) mit neuem Preis CHF 100 - kann dazu gekauft werden. Zweiteilig Größe 38, einmal abgenutzt, Färbung Eiskalt Blau, sehr schöner Glanz.

Als Hochzeitskleid oder Bademantel zu tragen. Trockenreinigung. Außerdem stelle ich ein schönes Prinzessinnenbrautkleid zur Verfügung, das nach meinen Messen gefertigt wurde. Die Größe 36. Das Hemd ist sehr gut gefallen. Er ist 1,72 Meter groß und hat etwa 10 cm große Turnschuhe an. Mein Brautkleid aus dem Brautladen Liluca Meier Brautmode wurde von mir in hoher Qualität gefertigt und ist stilsicher.

Originalpreis: CHF 2690 -- Änderungen/Retuschen: 350 -- Push-Op in das Oberteil eingenäht: 44 CHF -- Verschleier 1. 5 Mio. neuer Preis: 189 CHF -- Petticoat: 198 CHF -- Strumpfband: 39 CHF -- Ringkissen: Hier ist mein Hochzeitskleid. Es handelt sich um ein Modell aus der 2017er Serie, das nur einmal verwendet wurde. Schönes modisch ausgefallenes Brautkleid aus der exclusiven Sammlung!

Hochwertig verarbeitet und mit feinem Seidenmatt (kein Chinakleid)! Ursprünglicher Preis 2500 CHF jetzt für nur 549 CHF Größe: M/L 38/40 Das Modell kann völlig kostenlos angezogen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen bei der Hochzeitsschmuckgestaltung sehr gern helfen. Schönes modisch ausgefallenes Brautkleid aus der exclusiven Sammlung Original Designer Unikat, nur ein Durchschlag!

Hochwertig verarbeitet und mit feinem Seidenmatt (kein Chinakleid)! Hochwertiger, cremeweißer Seide mit vielen schönen individuellen Anwendungen, feine Spitze und einzelne Beads auf dem Rücken und an den Ärmeln des Kleidungsstücks, von Hand gestickt (nicht miteinander verklebt). Grösse: M/L, 38/40 Das Modell kann völlig kostenlos angezogen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen bei der Hochzeitsschmuckgestaltung sehr gern helfen.

Einst abgenutztes Brautkleid in Größe 40, wurde aber nachgebessert. Ansonsten wurden an das Oberteil Bänder angenäht, die möglicherweise wieder abgenommen werden konnten. Originalpreis Fr. 2'800.00. Das Gewand wurde in der chemischen Reinigung hergestellt.

Mehr zum Thema