Hochzeitskleider Laden

Brautkleidungsgeschäft

Mit uns finden Sie das Traumkleid oder den Anzug für Ihre Hochzeit. Gestalten Sie schnell und kostengünstig direkt im Shop. In ihrem Geschäft vertreibt sie gebrauchte Hochzeitskleider und Accessoires.

BELIEBUNG - Viele Menschen haben konkrete Vorstellung vom "schönsten Tag" in ihrem Alltag. Aber der " weiße Wunschtraum " ist oft teurer, als es das Geld erlaubt. Juwelierin Enderuweit hat für diese Braut ihren Secondhand-Laden geöffnet. Alle Beteiligten genießen qualitativ hochwertige Waren zu marktgerechten Konditionen und das Ergebnis einer sensiblen Kundenberatung. Wenn man in Biebrich das Secondhand-Laden "Kleider machen die Braut" von Frau E. S. E. S. E. S. E. betreten hat, erkennt man gleich das Hochzeitskleid, mit dem alles begann: ein verbrauchter "Traum in Weiß", in dem ihre Mama im Schloß Biebrich eintraf.

Das Durchsuchen war wirklich ärgerlich und zeitaufwendig", erzählt Enderuweit. Mama und Töchter sind durch das gesamte Rhein-Main-Gebiet gefahren, es gab zwölf verschiedene Ausstattungen. Im Westerwald findet die Mama endlich ihr Traummodell. Der in unmittelbarer Nachbarschaft lebende Mann hat bei einem Spaziergang mit den Haustieren den Multiroom-Shop in der Wilhelm-Kalle-Straße 8 entdeckt.

Weil sich Enderuweit nicht nur auf die Tragfähigkeit von Hochzeitskleidern konzentriert, hat sie ihn mit Gebrauchtmöbeln im Vintage-Stil ausgestattet. Die Filiale wurde im Jahr 2017 offiziell eroeffnet. Derzeit umfasst das Angebot von ENDRUWE rund 150 qualitativ hochstehende Hochzeitskleider namhafter Hersteller in den Grössen 34 bis 50. "Es ist auch für viele Mütter bedauerlich, dass ihr Hochzeitskleid erst nach der Trauung im Kleiderschrank steht oder dass es eines Tages schwerfällig vernichtet wird.

Deswegen wollen sie ihm quasi die Möglichkeit zu einer zweiten Vorstellung geben", erzählt Enderuweit. Die Kleidung wird von ihr genommen und auf Provision hin mitgenommen. Mit Genugtuung schaut Enderuweit auf die letzten neun Monate zurück. Neukunden kommen vor allem durch die mündliche Kommunikation, denn für Enderuweit ist eine persönliche, reservierte und empathische Betreuung sehr wichtig.

Erfahrungsgemäß steht die Frau, die nach dem Wunschkleid sucht, vor einer großen gefühlsmäßigen Entscheidungsfindung. Die vielen Stile, wie z.B. Prinzenkleider, Kleidchen im A-Linien- oder Meerjungfrauen-Stil, figurbetonende Passform und Flair, Kleidchen in den Trendfarben Hellblau und Pink oder elegante, verspielt wirkende Kleidchen im Vintage-Stil würden die Auswahl ebenfalls schwierig machen.

Deshalb legt Enderuweit in der Unternehmensberatung großen Wert auf eines: "Das Outfit muss zum Modell gehören, man darf sich nicht getarnt sein. "Auch für die Zeit danach wünschen sie sich noch viele "glückliche Brautpaare, die mit ihrem Traumbatikum meinen Laden aufgeben. "Kleidung macht Braut", Wilhelm-Kalle-Straße 8, Hennifer Enderuweit, Tel: 0176-64615197, Facebook:

Der Laden befindet sich im Zentrum von Biebrich, ganz in der NÃ??he der Rheindeichsel und des Schlossparkes, aber auch unzugÃ?nglich genug, um einen stressfreien Stellplatz zu erhalten. Mittwoche von 16 bis 18 Uhr ist der Shop für alle offen, die Zubehör einkaufen wollen.

Auch interessant

Mehr zum Thema