Hochzeitsspiel Aufgaben für Gäste

Aufgaben des Hochzeitsspiels für Gäste

Sie löschen ihre Aufgaben und lesen sie der Braut und dem Bräutigam laut vor. Sie möchten, dass Ihre Gäste eine gute Zeit bei Ihrer Hochzeit haben? Aufgabenstellung für Gäste Gäste Da ich mal die Unterstützung von allen hier benötige, habe ich hier im Diskussionsforum "herumschwirren" eine Vorstellung von einer kopierten Benutzerin und möchte tatsächlich kleine aufgerollte Notizen mit dem Sektbeleg gern auf die verteilt haben, auf die jeweils eine kleine Task steht die Gäste i. d. R.

im Laufe des Nachmittags (!) und kann, wenn sie möchte (es werden ca. 60 sind Gäste, deshalb brauche ich auch 60 Aufgaben): Bisher habe ich auf meiner Stichworte folgendes: ...more dance requests Gäste then actually nicht mehr sein.

Nun, und das war's, ich habe nur 10 Aufträge. Hallo, ich habe dir gesagt, dass ich die Sache selbst für lustig halte. I würde aber lassen Sie die Vorstellung mit den gehaltenen Vorträgen weg. Bei der Ziehung dieses Loses würde, wäre für habe ich die Trauung durchgeführt. Ansprachen und wäre hassen ich den ganzen Tag über etwas so Spannendes, dass ich den Tag überhaupt nicht genießen konnte.

.... hello, das ist eine großartige Idee, dann bist du zumindest nicht als Hochzeitspaar das einzige, das sich wahrscheinlich bei keinem Spiel schämen muss.... da habe ich schon vorher ganz schöne Nervositäten..... Wurde mir beim Stichwort Sprache auch nicht ganz so bestimmt, aber wir würden installieren dann auch in der Eingangsrede, dass alle Aufgaben auf Freiwilligenbasis sind und jeder, den es nicht möchte, auch ablehnen darf, ohne schräg angesehen zu werden.

Dazu werden unter dürfen die Aufgaben miteinander ausgetauscht. Vielen Dank an für die Antwort!!!!!!! Ich könnte würde mitnehmen, dass jemand vor mir alle meine Entlein mit dem Micro besingen muss, oder statt einer Ansprache sollte er einen Tröstung auf das Hochzeitspaar ausgesprochen haben. Ich mag den Song! Möglicherweise ändere ich es so: "Wähle ein oder zwei Kleinkinder und sing einen Kinderreim deiner Wahl am Mikrofon " oder einfach: "Wähle ein oder zwei Kleinkinder und lass sie ein Stück deiner Wahl am Mikrofon singen" Nun, die Sache ist toll!

I würde, aber vielleicht auch ein paar "Nieten" (die sind vielleicht der für einige mit Sicherheit der Glückslos perdünn) in den Bottich stecken. Weil, wenn Freund und Familienangehörige auch noch Spiel chen und Überraschungen und 60 Aufgaben über planen, der Nacht müssen aufgeteilt werden, haben Sie danach kaum noch Zeit zum Tanz und fiebern nur noch.

I würde, das dann natürlich auch keine Nieten nennt, sondern etwas anderes schönes darauf schreibt, z.B. "Cordial Glückwunsch! Sie müssen kein Problem lösen. Andernfalls schlage ich immer noch vor: -Hochzeitstorte zu vertreiben (also von der Braut und dem Bräutigam auf die Gästen tragen), -mit dem Fotoshooting zu versorgnen ( "für lachte die Gesicht der Braut und des Bräutigams, etc. etc. etc. etc. etc. etc.). Doch wieder einmal denke ich, dass es eine wirklich großartige Sache ist.

Ich denke, es wird lustig werden. Die Nietsets sind wirklich gut, weil sie aufgrund einer realistischen Anzahl reduziert sind. Die beiden Vorstellungen mit dem Kuchen und dem Brautstrauß kündigen an, dass ich auch großartig bin, ich denke, hier kommt noch viel zusammen.... Also Mädels, Sie müsst wieder für mir weiter überlgen.....

Ich vermisse noch 6 Kärtchen, die mit einer Aufgabenstellung versorgt werden möchten. Ich habe mir inzwischen eine andere Aufgabenstellung ausgedacht: Sag dem Hochzeitspaar, was du an diesem Tag schön findest und was du nicht so schön findest. Könntest du dir das vorstellen? Da wir auch Wegwerfkameras auf den Tisch stellen werden, werde ich noch ein paar weitere Aufgaben übernehmen:

Ich habe gerade das in einem anderen Thema als dem Game für die Fotokameras nachgelesen. Gibt es noch andere, die Vorschläge für Aufgaben für die Gäste haben? Wie viele Aufgaben hast du insgesamt? Die Vorstellung, die ich wirklich toll fand und die definitiv gut ankommt...... Hallo! Findet die ldee sehr schön!

Was ist mit deiner Trauung passiert? Waren die Aufgaben auch erfüllt? Also, der Bericht: Mein Mann hat mit der Eröffnungsrede die Aufgaben erwähnt: Originalauszug aus der Rede: "Für unser Gäste wir haben auch etwas für Sie bereitet. In dieser Rolle findest du eine kleine Übung, die du machen, austauschen oder ganz ignorieren kannst.

"Es ist hoffentlich in Ordnung, wenn ich die ldee stehle"! Guten Tag meine Liebsten Bräute, ich habe dieses Topic wieder aufgenommen, weil ich es für eine gute Sache halte. Kannst du mir Tipps dazu geben, welche Aufgaben ich übernehmen kann? Vielen Dank an für für Ihre Mithilfe. LG, PS: Bisher habe ich: Cordial Glückwunsch, du brauchst keine Spezialaufgaben zu lösen!

Eine sehr schöne Vorstellung finde ich, Schatzi ist ja auch nicht da für. Das heißt, dass sich dann einige Gäste fühlen erzwungen haben, auch wenn man sagt, dass es sich um eine freiwillige Aktion handelt. Guten Tag zusammen, möchte dieses Topic wieder aufnehmen..... Ich interessiere mich für würde mal, ob noch weitere Hochzeitspaare diese Aufgabenstellung für ihr Gäste gestaltet haben und wie es ankam.....

das ist eine großartige ikone! Heute werde ich die neue Lösung auf meiner Website Zukünftigen vorstellen....... Ich glaube auch nicht, dass das eine schlechte Anregung ist. Vor allem, da alles auf freiwilliger Basis erfolgt und auch niemand was, was die einzelnen für Aufgaben haben. Somit haben Sie auch die Möglichkeit, diese Funktion zu unterdrücken. Großartige Eingebung. Es hat ein wenig die Stirngerunzelt und war nicht wirklich dafür, weil es auch die Ansicht war, dass es irgendwie doch zum Zaudern kommen könnte, als ich es ihm aber dann sagte, dass es "einfache" Aufgaben mit wie z.B...... wie gibt:

"GenieÃe das Festival, du musst keine Anwendung erfüllen! "Als mein Liebling dann sah, mit wie viel Enthusiasmus ich ihn erzählte und diese Vorstellung so großartig empfinde, stimmte er zu und meinte "dann hör auf" oh der Spruch, den ich nur zu gut kenne, dann sage ich meinen auch mit allem:-) nur am Büffet will er sprechen:-))) aber irgendwie auch mitleid.

Ja, es tut mir auch leid, dass mein Freund nicht wirklich "hilft". Jetzt kann ich dich auch bereichern, da es mit uns auf der Trauung eingetroffen ist. Das Kärtchen wurde betrachtet, man sagte mir auch, dass man die Vorstellung machte fände, aber nur 2 oder 3 haben die Aufgabenstellung wirklich gelöst.

Mir gefiel auch die Vorstellung, als es um mich ging - und ich denke immer noch, dass es großartig ist. Wurde ich zu einer Hochzeitsreise wäre, würde geladen, mache ich die Arbeit auf jedenfall erfüllen. Sollte ich erneut würde, würde, würde verheiraten, werde ich diese Sache nicht vorzubereiten, sondern erneut. Das war zu viel Mühe für so ein niedriges Echo.

Hallo! Ich weiß, dass dieser Faden bereits sehr uralt ist, aber ich habe gedacht, dass es vielleicht mehr wie mich gibt, die von dieser Vorstellung inspiriert wurden, und ich möchte meine Erfahrungen mit ihnen teilen. Auf meiner Hochzeitsreise habe ich auch Aufgaben für mein Gäste aufgeteilt, aber diese wurden personifiziert.

Die Aufgaben könnten also etwas schöpferischer gegliedert werden, denn man könnte einschätzen, wem man mit welcher Tätigkeit vertraut. Mein Friseur hatte die Pflicht, einer beliebigen Persönlichkeit eine neue Haarmode zu geben. Meine Cousine (die Hobbyfotografin) hatte die Idee, ein nächtliches Bild mit uns vor der Kulisse zu machen. Es gab dann natürlich eine Serie von "igter"-Aufgaben wie das Schreiben eines Vierzeilers für die Braut und der Bräutigam, tanzen oder trinken mit xy.....

Doch auch ein paar Aufgaben, die viel Zivilcourage beanspruchten, wie z.B. die Lackierung der natürlich (natürlich task gel a gentleman) oder wir hatten unterschiedliche Personen in eine Luftblasinstrumentenband gepackt, die dann pantomimentell eine Gruppe zusammen zu einem Song darstellte. Eine andere Herausforderung war "Organisiere einen Limbus". Ein weiterer Ansporn für die Arbeit an erfüllen war, dass wir die Menschen gebeten haben, mit dem Handy Probefotos zu machen und diese an unsere E-Mail-Adresse zu senden.

Die Belohnungsaufgabe für brachte jedem unserer Gäste sein Gästegeschenk, das ein vorbereiteter, persönlicher Schreiben an die Testperson war. Das Publikum war völlig enthusiastisch, es gab unserer Gruppe einmalige Augenblicke und würzte sie, die Menschen waren mit Flammen und Flammen da und es würde JEDER!!!

Aufgabenstellung erfüllt. Antwort: Können Hochzeits-Fotos gemacht werden in...... Antwort: Hallo, ich habe mich noch nicht auf Geschäft umgeschaut..... Antwort: Hallo ihr Süßen, ich bin am Wochende auf etwas aus..... Antwort: Ich suche verrückte Preisliste für ein Game ..... Antwort: Du schaust dir gerade Aufgaben an für Gäste.

Mehr zum Thema