Hochzeitsspiel Gemeinsamkeiten der Gäste

Wedding Game Ähnlichkeiten der Gäste

Der Gast muss herausfinden, was er gemeinsam hat. Sie wollen wissen, wie gut das Brautpaar die Gäste kennt? Das ist es, worum es im gemeinsamen Grundspiel geht. Sie ist sehr gut geeignet, um sich einen Überblick über die anwesenden Gäste zu verschaffen und die ersten Gemeinsamkeiten des Publikums zu ermitteln.

Inwiefern kennen Sie Ihre Gäste? Eventuelle Fragestellungen

Häufig zu stellende Fragestellungen (nur abwechselnd mit / trennen): Alle, die blond / brünett sind. Jeder, der mit der Frau und dem Bräutigam zur Uni ging. Alle die so weit sind wie die Ehe (x Jahre) oder der Bräutigam (x Jahre). Jeder, der mit der Frau oder dem Bräutigam zur Uni ging.

Jeder, der den selben Berufsstand wie eine Frau oder ein Bräutigam hat. Jeder, der sich gerade erst in ihn verknallt hat. Jeder, der sowohl die Frau als auch den Bräutigam zur selben Zeit traf. All jene, die den Bräutigam am Anfang kannte. Häufig gestellte Fragestellungen zu einem späteren Zeitpunkt und je nach Hochzeitsfeier: Jeder, der schon einmal eine Frau oder einen Bräutigam geküßt hat.

Jeder, der jemals in eine Frau oder einen Bräutigam verknallt war. Jeder, der insgeheim in jemanden verknallt ist.

Hochzeits-Spiele für Brautpaare und Gäste

Hochzeitsspielchen schaffen eine gute Atmosphäre und halten die Langweile ab. Bei einer Hochzeitsreise gibt es auch Zeiten, in denen die Gäste warten müssen, z.B. wenn das Hochzeitspaar für Fotoaufnahmen herangezogen wird. Anschließend können die Zeugen dafür Sorge tragen, dass die Gäste unterhält werden. So gibt es eine Fülle von kleinen und großen Partien, die auch Nicht-Game-Fans begeistern, denn Partien bieten Vielfalt und ein gutes Zusammengehörigkeitsgefühl.

Aber denk daran, nicht jeder mag Hochzeits-Spiele. Im Fingerabdruckbaum geht es um ein wunderschönes Hochzeits-Geschenk für die Braut und den Bräutigam, das immer in guter Erinnerung bleibt und die Brautleute im Voraus inspirieren wird! Es sollte nur darauf geachtet werden, dass die Plane standsicher oder liegend ist, damit die Abdrücke der Hochzeitsreisenden gut aufgebracht werden können.

Auf den Fingerabdrücken der Leinwände ist ein belaubter Laubbaum zu sehen, so dass alle Abdrücke der Hochzeitsreisenden die Blättchen sind. Der Fingerabdruck -Leinwand ist auch ein wunderschönes Gastbuch. Sie wollen wissen, wie gut das Hochzeitspaar die Gäste auskennt? Jeder Besucher erhält ein Stück Papier mit einer Nummer von eins bis zehn. Jeder Wert besagt, dass für diesen Besucher etwas Besonderes gilt.

Wenn eine Rufnummer angerufen wird, müssen alle Gäste mit dieser Rufnummer mithalten. Nun müssen Braut und Bräutigam erraten, was diese Gäste gemein haben! Ausgehend von den verfügbaren Farbtönen und Pinseln werden die individuellen Holz-Mosaike von den Besuchern einzeln bemalt und auf der Hochzeitsreise zusammengestellt. Die so entstandenen Kunstwerke werden dem Hochzeitspaar als Gemeinschaftsarbeit bei der Hochzeitszeremonie präsentiert.

Die Holz-Mosaik ist ein wunderschönes Hochzeits-Geschenk und für Groß und Klein immer ein großer Genuss! Eine beliebte Hochzeitsspiel für die Gäste und das Hochzeitspaar sind Auktionen. Die Braut und der Bräutigam werden von Gegenständen oder Kleidungsstücken übernommen, die von den Besuchern auf einer Auktion gekauft werden können. Der Kunde muss die Differenzbeträge zum vorherigen Angebot in Bargeld bezahlen.

Zum Schluss ist der Bräutigam an der Reihe, das Objekt auszulösen - das Honorar geht an das Hochzeitspaar. Auktionen können Fotos von Kindern, Kleidung, den Schuh der Frau oder einen symbolischen Ball mit der Frau oder dem Bräutigam beinhalten. Dank der Verwendung von Smart-Phones wird nahezu jeder Hochzeitsgast zum kleinen professionellen Fotografen. Wäre es nicht toll, wenn einige der Fotos bereits bei der Hochzeitszeremonie selbst zu bewundern wären?

Weil mit Airphoto.de das Einsammeln der Fotos jetzt ein Leichtes ist. In wenigen Schritten kann Ihr eigenes Event kreiert werden und ist 2 Tage vor der Trauung vollständig verfügbar. Der Hochzeitsgast erhält lediglich den persönlichen Hochzeitslink und schon kann es losgehen - kein lästiger App-Download oder Anmeldung.

Für die Brautleute genügt ein Handy mit Internetanschluss. Alle Fotos können mit einem Videobeamer in Realzeit mit der Live-Diashow unmittelbar während der Trauung wiedergegeben werden. Dies macht Spaß und spornt die Gäste an, alle schönen Augenblicke aufzuladen. So wird die Veranstaltung um ein Hochzeitsspiel angereichert, bei dem jeder Besucher (mit Smartphone) leicht teilnehmen kann.

Fragen Sie vorab nach der nötigen Sicherheitsmaßnahme, aber die meisten Hochzeitslocations haben einen Beamten für eine Überraschung bei einer Hochzeit vor Ort. Die meisten Hochzeitslocations haben einen Beamten für Sie. In der Regel setzt nach einer Hochzeitsreise die große Abreise ein und die Bemühungen, alle Aufzeichnungen über Messengergruppen zu erfassen, scheitern oft. Aber mit Luftbild werden alle Fotos mit einem Mausklick mitgespeichert!

Im Anschluss an die Trauung können alle Fotos mit einem Mausklick als zip-Datei geladen werden. Es gibt keine lästigen Messenger-Gruppen, in denen Fotos in viel zu geringer Bildqualität versendet werden. Das macht die Airphoto-Lösung zu einem Gewinnspiel und einer Geschenkidee für das Hochzeitspaar und alle Gäste in einem! Notiert die Frage nach der Ehefrau, ihren Freundinnen, Lieblingsspeisen, Lieblingsplätzen oder Gastfamilien und erstellt für jeden Besucher eine Kopie des Fragebogens.

Die Gäste schreiben ihre Antwort auf und geben das Blatt zurück. Bewerten Sie nun, wie viele Beantwortungen jeder Besucher richtig geantwortet hat und wählen Sie den Gewinner - er erhält eine kleine Prämie oder darf als erster Besucher mit der Frau oder dem Mann mitmachen. Die Hochzeitsskizze Aschenbrödel - Ich bin so wunderschön ist eine sehr beliebte Skizze bei der Aufführung.

Ein grotesker Teil des bekannten Märchens Cinderella. Die Gäste und allenfalls das Hochzeitspaar führen dieses kurzweilige Spiel auf und eignen sich als Überraschungsaktion bei der Trauung. Die Gäste der Hochzeitsfeier werden als Kollegen aufgeteilt, die in die Rollen von Cinderella hineinschlüpfen können. Für diese Hochzeitsskizze ist nicht zwingend ein Muster erforderlich.

Die Skizze setzt sich also bei der Hochzeits-Aschbrödel fort und die lustige Märchenerzählung sorgt für viel Spass bei jeder Hochzeitsnacht. Das' Aschenbrödel - Ich bin so schön' - Komplettset mit allen Stützen ist bereits ab 49,00 zu haben. Eine sehr beliebte Hochzeitsbräuche ist es, Ballons schweben zu lass. Dort heben die Brautleute und das Brautpaar zugleich Heliumballons und Ballonfahrkarten.

Der gefüllte Heliumballon (idealerweise in Form eines Herzens) und die Ballonfahrkarten werden an die Hochzeitsreisenden vor Ort verteilt. Alle Gäste schreiben ihre Wunschliste für das Paar auf die Ballonfahrkarten. Zusammen werden die Heliumballons in die Luft abgegeben. Jedem Fotografen bietet sich nun die Gelegenheit, dieses schöne Ganzen als Andenken mitzunehmen.

Derjenige, der die Ballons wieder auffindet, schickt die angesprochene Ballonfahrkarte zurück an das Hochzeitspaar. Sie können sich über ihre persönliche Gratulation oder über den weiten Weg, den der Hochzeitsballon genommen hat, nachdenken.

Mehr zum Thema