Hochzeitsspiele für Brautpaar und Gäste

Brautpaar- und Hochzeitsspiele für Gäste

Auf der Suche nach Ideen für Hochzeitsspiele? Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Spiele für das Brautpaar und die Gäste! Bei einer Hochzeitsfeier steht immer das Brautpaar im Vordergrund, das Sie zur Hochzeit eingeladen hat. Ein paar coole Hochzeitsspiele, mit denen Sie die Gäste von ihren Stühlen holen. Zu diesem Zweck werden Braut und Bräutigam mit dem Rücken zueinander auf zwei Stühlen platziert.

Spielen Sie für das Gäste der Braut und des Bräutigams!?!!

Deshalb mag ich es nicht, wenn du als Brautpaar die Partien selbst organisierst, denn es sollte eine Überraschung für dich sein. Aber für mich als Kontrollfanatiker ist es schwierig, sich nicht darum zu kümmern. Man hat mir gesagt, dass es ganz selbstverständlich ist, dass sich die Gäste um das kümmern, was sie die Braut und den Bräutigam 1-2 Wochen im Voraus überraschen könnte.

Auf überlassen ist es schwierig, solche Dinge mit anderen zu machen. Besonders, wenn du keine Lust hast, dämliche -Spiele zu spielen, und es gibt wirklich genug davon. Ich habe aber auch schon überlegt, dass ich ein paar Anregungen als Notlösung einholen kann und wenn ich läuft es nicht richtig habe, dann intervenieren Sie.

Es ist beruhigend, alles im Voraus zu organisieren, denn Sie wissen, dass es geschehen wird, aber ich halte das für zu viel Zeit. Lasst den anderen eine Gelegenheit. Habt ihr Vorschläge für mich? Vor ein paar Monaten hattest du hier das Game "The childhood of Bräutigams" Bräutigams erwähnt. Sehr geehrtes Brautpaar, schauen Sie uns alle an zurück, Im jungen Lebensalter von einem Jahr ein ganz gewöhnliches Baby, das..............war.

Obwohl sein Mundwerk kaum zu bekommen war, tat er es immer unter überwinden, um am Abend, am Mittag und am Morgen genügend Vorräte bereitzustellen, für. Deshalb ist er überhaupt nicht blöd, das Essen damals zu ändern gänzlich. Deshalb werden wir einige Partien für alle Fälle selbst ausarbeiten. Wir haben gerade zu viele Hochzeitsfeiern gesehen, bei denen alles ungeordnet oder unangenehm war, und die Partien selbst veranstaltet, weil es eine Überraschung für dich sein sollte.

Aber für mich als Kontrollfanatiker ist es schwierig, sich nicht darum zu kümmern. Man hat mir gesagt, dass es ganz selbstverständlich ist, dass sich die Gäste um das kümmern, was sie die Braut und den Bräutigam 1-2 Wochen im Voraus überraschen könnte. Was für Spielchen hast du dir so ausgesucht? Ich muss mir um Glück keine Sorgen machen, denn das Org-Team kommt jede Woche zusammen, um alles rund um das Thema Games und so weiter zu diskutieren.

Als Brautpaar machen wir auch ein paar Dingen. Für Spielideen gibt es auch verschiedene Websites, auf denen Sie die gängigsten Partien finden können. Zum Beispiel we have a strict ban für "Der Busfahrer"-"Der Vereinsausflug"-and ähnlich. Für zum Geburtsdatum meines Großvaters haben wir Andrea Berg und die Künstlerin als Parodie spielen werden.

Mit der Heirat meiner Cousinen "die es nicht hatten, was ich nicht hatte" wurde von einem nicht ganz den gängigen Schönheitsidealen entsprechend der passenden jugendlichen "Dame" der Knaller gesprochen. In einer Schüssel kommen die Notizen und ein paar Gäste werden dann gezeichnet und die Details sind überprüft. Für Jede Abweichende Einheit (Kilo, Schuhgröße, Jahr) muss dann z.B. ein Pfund in die Kasse eingetragen werden.

Intelligent ist es doch Sache der Gäste, Partien zu erfinden. Nun, eine Überraschung sollte das Brautpaar sein, für. Aber da ich in der Position bin, einen 20-jährigen Schwiegersohn und mein Mann eine 18-jährige Tocher zu haben, haben wir sie schlicht weg eine SpaÃtombola auf dem Blick gedrückt glücklichen glücklichen

So machen wir es jetzt gemeinsam. Und mit dem restlichen überlasse ich mir schlicht überraschen, denn ich weiß genau: Da kommt was. Es gibt nur 20-25 Gäste und Häfte ist eine Familienangehörige, einige von ihnen sind nicht grün und die meisten von ihnen wissen sich ziemlich schlecht, weil sie alle über ganz Deutschland verstreut sind.

Es ist wirklich so, dass die Trauung ein Tag des Schweigens wird, denn viele Leute verlangen, dass wir die Animatösen mitspielen. Er setzt sich an den Schreibtisch (für bewegt sich für den restlichen Tag nicht) und sagt: "Lass es uns tun". Damit die Gäste müssen zeigt, wie gut sie uns kennt.

Aber ich bin mir nicht sicher, denn viele von ihnen wissen nur einen Teil der Braut und des Bräutigams gut. Erst natürlich Bilder mit allem, aber dann sind wir für etwa 1 Stunde entfernt. Dabei habe ich meine Erziehungsberechtigten bereits gefragt, dass sie ein wenig die Hände daran haben, aber am allerliebsten würde Ich beauftrage gerne eine lustige Aufgabenstellung, die die Gäste in der Folgezeit erledigt.

Das habe ich schon bei einer Trauung gesehen, als wir für 1,5h im Eingangsbereich entladen wurden und abwarten durften. Niemand hat den Septer übernommen, nicht einmal den Bridepaareltern und keiner würde wissen wie lange wir auf müssen ausharren. Was kann ich tun, um Gäste zum Tanz zu bewegen?? Am Anfang hatte ich überlegt, dass wir das Gäste die Übung der Akemariepolka (sind nur ein paar Schritte), die wir mit unserer Fotografenzeit gemacht haben.

Uns bleiben noch 6,5 Monate, so dass wir genügend Zeit haben, uns zu arrangieren. Ich denke an 3 "Spiele". Abhängig davon, wie groß sie das Rätsel wählt, groà die Beteiligten, wenn sie an der Reihe sind, verwenden in jedem Fall nur wenige Teilstücke. Mit uns sind nahezu nur ältere Studiensemester verfügbar und sie werden sich sicherlich keine Partien einfallen lassen.

Deshalb habe ich bereits überlegt, um selbst welche zu machen, so dass nicht alle von ihnen herum sitzen und in Laune kommen. Wer also schöne Partien kennt, weiß immer schon damit. Es ist mir nicht bekannt, ob Sie die Website schon vorfinden. So können die Partien also nicht unmittelbar WIR machen, dafür sind die Gäste zuständig. Aber wir werden 1-3 Personen dazu bringen, zu sehen, ob sie zuerst etwas tun können.

Eine, die ich aber schon weiß, nämlich, dass wir ein gezeichnetes Foto haben. Ich hatte das für mich selbst gewünscht, weil ich diese Vorstellung auf der Trauung meiner besten Freunde großartig gefunden habe.

Mehr zum Thema