Hochzeitsspiele Lose Aufgaben

Wedding Games Viele Aufgaben und Aufgaben

Textverarbeitungsprogramm sollte es nicht allzu schwierig sein, die Lose zu basteln. Vieles für die Trauung braucht unbedingt Unterstützung - Sonstiges Hochzeitsforum. Wenn dies Ihr erster Zugriff auf diese Website ist, beachten Sie die Hilfeseite. Meine Frau wird morgen heiraten und wir wollen Tickets zugunsten der Braut und des Bräutigams kaufen, wie z.B.

die Einladung der Braut und des Bräutigams zum Fruehstueck, das Waschen des Autos, usw.... Da ich 100 Lose benötige, fehlt mir die Idee, was ich noch für viele Lose tun kann!

Bitteschön, hilf mir doch mal. Aber ich würde nicht viel darüber berichten, wo die Besucher viel Auslagen machen müssen (z.B. Einladungen zum Abendessen). Die Brautleute haben bereits Gaben bekommen, daher sollten dies nur kleine Gefallen sein. Meine Flohmarkt-Thread, am besten auch von Papa zu Papa, danke: Es gibt so viele Dinge, die man darauf notieren kann, das ist es, was bei der letzen Trauung passiert ist.

Jetzt habe ich exakt 30 lose..... Du verkaufst die Tickets, die Braut und der Bräutigam bekommen den Gewinn, es ist wunderschön. Wenn ich aber ein Lotterielos kaufen und dann steht, dass ich zum Beispiel die Scheiben für das Hochzeitspaar reinigen soll, dann wäre es in diesem Sinn eine "Niete". Meine Flohmarkt-Thread, vorzugsweise auch von Papa, danke: "Das ist für mich hier allzu kindlich.

So habe ich es jetzt bei 30 Lots gelassen, der Lospreis wird von den "Käufern" selbst bestimmt....... hm, ich muss zu Daniel kommen. Wie geht das jetzt? Ich bezahle als Gasthändler für einen Verlust, und dann muss ich etwas dafür tun? hm. Es wäre gut, wenn es etwas zu Gewinnen geben würde (analog zu den oben genannten Vorstellungen, aber dass es einfach das Hochzeitspaar oder so sein muss!).

Hochzeit / Hochzeit Tombula

Wir waren vor vier Schwangerschaftswochen auf einer Trauung, das gab es auch. Das war ein großer Pot, wo die Lose waren, die Mädchen gingen damit umher und verkauften allen eine Menge. Es gab keine Zahlen auf den Tickets, sondern verborgene Anhaltspunkte für die Gewinne und so weiter.

Dazu braucht man das Hochzeitspaar, als Koenig und Koenigin und natuerlich die Hochzeitsgast. Es wird die Erzählung gelesen und im Klartext werden der Koenig, die Koenigin, der Kutschenmann, die Raeder und die Maenner erwähnt. Jedes Mal, wenn sie in der Story verlesen werden, müssen die Leute aufstehen und um den Sessel herumlaufen.

Mehr zum Thema