Hochzeitsspiele nach der Kirche

Trauungsspiele nach der Kirche

Gibt es noch andere originelle und lustige Ideen, was Sie nach der kirchlichen Hochzeit von der Braut und dem Bräutigam erwarten können? Wenn die Braut und der Bräutigam die Kirche verlassen, ist es feuerfrei. Wenn die Braut und der Bräutigam die Kirche verlassen, ist es feuerfrei. Laß die Partien anfangen. Die Hochzeitsspiele sind der Vorgeschmack auf eine grandiose Hochzeitsreise.

Soll die Hochzeitsreise ein voller Erfolg werden, wird hier der erste Schritt getan. Zum Schluss muss man noch zur Party gehen oder mit den Besuchern einen Drink nehmen.

Sie als Veranstalter sollten das Hochzeitspaar im Voraus fragen, wann die Reise in die Festhalle vorgesehen ist und wie viel Zeit zur freien steht. Wir empfehlen Ihnen, die Zahl der Partien auf wirklich nette, aber weniger Partien zu beschränken. Nach der Kirche gibt es zwei populäre Spiele: das Brautherz und Ballons mit Heliumfüllung.

Im Herzen der Hochzeit schnitzt das Hochzeitspaar ein Stück Holz aus einem Leinen. Dann führt der Pfleger die Frau durch das gereinigte Herzen. Für die Fixierung des Laken sind zwei Mitarbeiter erforderlich. Genauso wunderschön wie der Hochzeitssitte ist es, die Heliumballone hochsteigen zu laßen. Anschließend gibt es oft einen kleinen Drink vor der Kirche.

Zur Zeit ist es für das Hochzeitspaar sicherlich angenehmer, den ersten Eindruck von der Brautschau zu bekommen, als einen Baum zu fällen. Auf dieser Seite findest du Tips für Heliumballons auf der Trauung. Hier sahen die Braut und der Bräutigam einen Stamm in Stücke. Auf dieser Seite können Sie mehr über den Hochzeitsgitterständer und den Gitterständer mit Herzballons und Seeifenblasen erlernen.

Handlungen nach der Kirche? Hochzeits-Forum

Welche Handlungen nach der Kirche konnten wir als Freundinnen und Freunde machen, außer Herzen schneiden, fliegende Hühner fliehen und Truhen sägen? In jedem Falle ist auch der Spalierständer sehr hübsch. Im Kindergarten meiner Lebensgefährtin streckten die Kinder ( "Pädagogin") die Schleifen (im Gitter) und sie musste Schleifen bandweise schneiden, um "den Weg frei zu machen".

Außerdem können Ballons mit Heißluftballon befüllt und dann anstelle von Brieftauben losgelassen werden. Als der Feuerwehrtermin feststeht, erwartet uns ein Gitter und dann müssen wir einen Sächlauch oder so durchtrennen. Mit uns (wie ich bereits bemerkt habe) sollen meine Mädchen von der Wache Wache aufstehen.

Das Herz wird sich mit Helium anstelle von Brieftauben balancieren. Ein anderes Ehepaar erzählte mir, dass auf ihrer Hochzeitsreise ein Tischfußballturnier stattfand. Das Schöne daran ist, dass die Braut und der Bräutigam sich nicht "zum Narren halten" müssen, ist folgendes: In ihrem ersten Jahr der Ehe werden 52 Spielkarten für jede einzelne Wochen geschaffen, die nun nachkommen werden.

Natürlich werden diese Kärtchen auch mit dem Tag von - bis in der jeweiligen Jahreswoche gekennzeichnet. Jetzt werden die Tickets nach dem Zufallsprinzip an die Hochzeitsgäste ausgegeben. Ein Jahr nach der Trauung werden Braut und Bräutigam also jede Wochent ermine von einem anderen Liebsten mit niemandem und erinnere sie an ihren großen Tag! oder eine andere Idee: Jemand bekommt einen hüpfenden Ball, macht eine Cloud aus Karton und 7 Stars sind an einem Faden angebracht!

Die Freiwilligen und Mitarbeiter unseres Museums werden voraussichtlich Wache halten und Harmonika und Mundharmonika Ém2900 spielen:

Auch interessant

Mehr zum Thema