Hochzeitsspiele nach der Trauung

Trauspiele nach der Trauung

Planen Sie je nach Spiel maximal eine halbe Stunde ein. Wie kann man nach der Standesamtshochzeit spielerisch vorgehen? ich bin zu einer zivilen Hochzeit am Ende des Monats herzlich willkommen und suche nun umgehend ein passendes Nachspiel. Das sollte nicht so lange so lange andauern, denn das Futter ist geordert. Jetzt denke ich an das Fasten.

.... So muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich nicht viel von solchen Handlungen gleich nach der Hochzeitszeremonie halte - vor allem nicht, wenn "Zeitdruck" wegen des Essens etc. dahinter steht....

Auch nach der Hochzeitszeremonie würde ich maximale (Herz-)Ballons mit Wunsche für das Hochzeitspaar in die Höhe ragen lasse (diese zuvor vorlesen(?)), oder eventuell Brieftauben oder so. Unmittelbar nach der Trauung empfinde ich die Laune als zu fromm, um Tricks zu spielen. Ich würde das lieber nach dem Abendessen oder am Abend tun, wenn alle Zeit haben.

unmittelbar nach der Hochzeit kommt so etwas immer schlecht an, aus Zeitgründen und ich denke, mit mir kommt niemand auf die richtige Antwort! Nach dem Zivilstandsamt muss die Ehefrau das Foto ihres Ehemanns und der Bräutigam das Foto seiner Ehefrau zusammenstellen. Ebenfalls wunderschön ist eine Variation, bei der die Trauzeugin mit verbundenen Augen, hinter dem Bräutigam steht und ihre Hände gewissermaßen die Hände des Bräutigams ausmachen.

Und wenn gesagt wird, dass der Bräutigam seine eigenen Bedürfnisse befriedigen oder seine eigenen Bedürfnisse befriedigen muss, dann muss die Frau diese Aufgabe erfüllen - eine sehr lustige Sache! Ebenfalls wunderschön ist eine Variation, bei der die Frau mit verbundenen Augen, hinter dem Bräutigam steht und ihre Hände gewissermaßen die Hände des Bräutigams ausmachen.

Und wenn gesagt wird, dass der Bräutigam seine eigenen Bedürfnisse befriedigen oder seine eigenen Bedürfnisse befriedigen muss, dann muss die Frau diese Aufgabe erfüllen - eine sehr lustige Sache! > sehr lustig, aber nicht für das Hochzeitspaar! stundenlanges Styling ist so schmutzig! würde sich wehren, mich auf meiner Trauung zu begleiten, weil ich viel Zeit für mein Make-up aufgewendet habe. es gibt wirklich bedeutsamere Partien! und auch das Hochzeitspaar sollte in der Lage sein zu lachen!

Mehr zum Thema