Hochzeitszelt Deko

Zeltdekoration für Hochzeitszelte

Großartiger Besuch bei uns und wir liefern unser gerne in einem persönlichen Gespräch vor der Hochzeit in einem Zelt. Großartige kostenlose Zelt-Zelt Outdoor-Hochzeit. Durch unsere Dekoration wird Ihr besonderer Tag unvergesslich. Brautkerzen und Tischdekoration Hochzeit verleiht Ihrem besonderen Tag den letzten Schliff. Zeltverzierung - Dekoration für die Hochzeit.

Hochzeitsschmuck

In Hessen hatte diese Tenne ein ganz spezielles Flair, das wir in eine träumerische Hochzeitsstätte umwandeln durften. Die Brautleute feierten in diesem einstigen Schloß und Weinberg im Rheingaus im alten Schlosssaal. An dieser Stelle schmücken wir immer und immer wieder, denn Zivilhochzeiten können auch in der Stallung erfolgen. Wir schmücken hier die bisher längste Hochzeitstafel - und verzaubern diese halb offene Weingartenlaube zu einer Vintage-Traumhochzeit mit beige-braunen Tönen und Pastelltischfloristik.

Wir sind für diese Feier über 300 Kilometer gereist, um die kostenlose Hochzeitszeremonie mit unseren Stühle und Zubehör zu zieren. Sowohl die Tischdekoration mit Tischkufen aus Jutegewebe als auch die Blumenkunst wurden vollständig im Vintage-Look auf einander abstimm. "4 "4 Weddings and a Dream Journey" Im Sommersemester 2015 durften wir das Ehepaar "Sarah und Leonel" bei ihrer Trauhochzeit im VOX mitnehmen.

Im Anschluss an die kostenlose Hochzeitszeremonie im Schlosspark gingen unser Hochzeitspaar und unsere Besucher in die wunderschönen Gewölbezimmer der Kupferbergterrassen. Farbiges Licht, Lichtketten und natürlich unsere Tischdekorationen machten das Weinkellerei zu einer märchenhaften Hochzeits-Location. Durch moderne Tafeldekoration und unsere Schüsseln mit Blumenarrangements zelebrierte unser Hochzeitspaar auf der Höhenlage der Stadt. Farbenfroh und fröh im böhmischen Stil, diese Hochzeitsschmuck sollte für eine kostenlose Hochzeitszeremonie sein.

Deshalb haben wir die trostlose Zufahrt in eine eigene Hochzeitsstätte verwandelt. Diesen Wunschtraum in Weiss, mit gelbe Akzente in der Hochzeitsblüte durften wir hier im Vintage-Look zieren. Auf jeden Falle waren die Blüten, die wir als Tafeldekoration, Hochzeitsblumenstrauß und Abzeichen vollständig realisieren durften, träumerisch. Nicht nur ein großer Hof und Park, sondern auch ein schönes Interieur für die festlich gedeckten Hochzeits-Tische stehen auf Sie.

Ein wenig ländlicher war die Dekoration der Tische. Die schöne große Tenne des Bonheimer Hofes, die zusammen mit dem Hof ideal für grössere Ehen ist. Trauung in der Klosterstermühle, In der schön eingerichteten Klosterstermühle hat unser Hochzeitspaar mit knapp 90 Personen seine Trauung mit Vintage-Dekoration gefeiert. Das farbkorrigierte Leitbild in den Farbtönen Weiss und Beeren, das die gesamte Hochzeitszeit durchzieht, von der Tafeldekoration bis zum großen Zelt.

Wir haben in unserer Partner-Location eine Tafeldekoration mit einer kostenlosen Hochzeitszeremonie auf der Galerie für über 100 Personen eingerichtet. Kostenlose Trauungszeremonie in der Rabarena Fitz Ritter in Bad Dürkheim in Gestalt einer grünen Fläche mit Weinreben, die wir mit unseren Sesseln in eine Open-Air-Hochzeitslocation umwandeln durften. Hochzeitsschmuck mit bunten Blumenarrangements in Gestalt von Blumenarrangements auf großen Silberschalen.

Der Tischschmuck und die kostenlose Hochzeitszeremonie durften hier nicht fehlen. Natürlich dürfen Sie auch nicht aufhören. Alles in den Farben Schwarz und Weiß mit aufwändiger Blumengestaltung und goldene Kerzenhalter mit eingebettetem Blumenball. Sehr viel Helligkeit und eine grosszügige Tischgestaltung mit modernen Tischdekorationen in weiss-grau. Im großen Festzelt könnte bei schönem Sonnenschein die kostenlose Hochzeitszeremonie und das festliche Zusammensein sein. Dort ging Goethe bereits unter den uralten Baumkronen im Schlosspark spazieren - der eine oder andere Teil des Baumes wurde gar von ihm selbst angepflanzt.

Wir fuhren für unsere Braut bis nach Weimar und dekorierten diese Trauung. In der " Landhaus im Talk " haben wir für unser Hochzeitspaar die gesamte Außen- und Inneneinrichtung komplett im Grün und von Wäldern umspielt. So konnten wir hier bereits einige sehr persönliche Hochzeitsfeiern dekorieren.

Ein schöner Mix aus Jahrgang und Moderne ist diese Hochzeitsschmuck, den wir auf dem Weinkeller G. Paußer realisier. Wir haben für diese Feier eine magische Oldtimer-Dekoration geschaffen, die mit Kerzenleuchtern und Taschenlampen inszeniert wird. Mit unseren Stuhlbezügen, bunten Stuhlschlaufen und aufwendigen Tischdekorationen mit großen Vasen aus Glas und Blüten haben wir die lange Tischreihe geschmückt.

Inszeniert wurden hier unsere Silberbecher mit Blumenmuster, die sich hervorragend in die bestehende Ausstattung einfügen. Unmittelbar bei den Nerobergs befindet sich diese Gründerzeitvilla in unmittelbarer Nischennähe. Wir haben für das Hochzeitspaar Kim und Frank die Rundtische mit klassischem Kerzenständer und Blumenschmuck dekoriert. Hier durften wir für unser Hochzeitspaar eine Tafeldekoration für Rundtische ganz in weiss anbringen.

Zusätzlich zu den weissen Blumenvasen und Kerzenhaltern kam hier die Hochzeitsblumenkunst voll zur Entfaltung. Wir verzauberten den Saal mit Holzsesseln und grauem Tischtuch zu einem echten Hochzeitszelt. Die Klosteranlage Haydau mit ihrer beeindruckenden Anlage, den breiten Klostergängen und dem Klausursaal war die geschichtsträchtige Bühne für eine kostenlose Hochzeitszeremonie und die anschliessende Hochzeitsreise in den renovierten Stiftsräumen.

Wieder durften wir eine Trauung in der wunderschönen Gastschänke Bonnheimer Hof in Hackenheim zelebrieren. Dieses Mal mit Vintage-Tischläufern, komplette Blumenarbeit mit aufwändigen Blümchen. Wir haben für unser Hochzeitspaar eine Tafeldekoration im Vintage-Look mit heiteren Tönen, Blumenvasen und Teelichten im Stile des Brautpaares und der Umgebung entworfen. Die große Halle im Schloß Wachenheim ist der perfekte Ort für eine Trauung.

Wir durften diese ganz spezielle Hochzeitsdekoration in einem exklusiven Umfeld gestalten. Das böhmische " Boho " kann als Hochzeitsstil als neuer Stil bezeichnet werden. Natürlich konnten wir bei dieser indisch-türkischen Hochzeitsreise mit kostenloser Trauungszeremonie auch viele Style-Elemente in der Ausstattung untereinander inszenieren. Ohne Gold, ohne Gold - in diesem Jahr gewinnt das Material die Hochzeitstafeln als Trendsport.

Einen absoluten Wunschtraum von einer alten Hochzeitsdekoration konnten wir hier mit dem Hochzeitspaar realisieren. In der Mitte des Odenwaldes befindet sich eine der schoensten Hochzeitsorte bei Heidelberg. Wir durften für unsere Frau "Franzi" die Dekoration und Blumenschmuck im Hoffgut Donnersberg in Vendersheim realisieren. Bei schönem Sonnenschein überquerten wir die Rheinkolonne und bereiteten diese Trauung auf der Nordsee vor.

In der Kellerei Nack feiern unsere Brautleute in festlichem Ambiente mit königlichen Polstersesseln im Blauhall. Wir sind für unser Hochzeitspaar "Sina & Andreas" zurück zum Jagdschloss Plate-. Unmittelbar am Rhein in Eltville feierten unsere Brautleute im modern eingerichteten Gastronomiebereich mit unserem kompletten Dekorationsservice. Die individuellen Tischdekorationen harmonieren optimal mit dem Neuen und Alten.

Und so sah unsere Hochzeitsschmuck hier am Freiburger Forstsee aus, denn auch das Brautpaar und die Besucher schmückten sich im Stil der Goldenen Zwanziger Jahre. Die großen Tische in dieser Dekorationen mit Blumenkranz als Grundlage für unsere Silberkerzenleuchter.

Auch interessant

Mehr zum Thema