Kennenlernspiele Hochzeit

Lernen Sie die Spiele kennen Hochzeit

Das Kennenlernen der anderen Spiele ist eine gute Möglichkeit, das Eis zwischen den Hochzeitsgästen zu brechen. Wenn sich die Gäste noch nicht wirklich kennen, ist es eine gute Idee, die Hochzeitsfeier mit ein paar Spielen zu beginnen. Oftmals sehen sich viele Gäste bei Hochzeiten zum ersten Mal. Das Kennenlernen von Spielen ist wie gemacht, um das Eis zu brechen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Spiele für die Hochzeit kennenlernen

Zu oft werden lustige Brautspiele zu Stimmungskillern mit der Garantie auf ausländische Scham - das muss nicht sein! Für Sie haben wir 5 Partien, bei denen sowohl das Hochzeitspaar als auch die Gäste viel Zeit haben. Vor der Hochzeitsfeier, die auf ihren Stühle festsitzt, können Tanzwettbewerbe für die Hochzeit die Laune zum Kochen bringen.... Zum Beispiel....

Eine romantische Hochzeitssache, die nicht nur die Blicke der Brautleute auf sich zieht. Sowohl die Besucher als auch das Hochzeitspaar sind an diesen Hochzeits-Spielen beteiligt.... Gut gelaunt garantier! Zahlreiche Partien auf Hochzeit haben eine lange Geschichte und werden in der Regel mit den besten Grüßen an das Ehepaar assoziiert.... Wenn sich der Zustand einiger Besucher verschlechtert, ist es an der Zeit für ein oder mehrere Hochzeitspiele, die dem Hochzeitspaar vorbehalten sind....

Weil Games immer ein Garantiegeber für gute Laune sind! ¿Wie lange braucht man, um eine Hochzeits-Zeitung zu erstell. Wofür steht das in einer Hochzeits-Zeitung? Und wann verteilen Sie die Hochzeitspapiere? Und wie machst du die Hochzeitspapiere?

Bekanntschaftsspiele

Bei einem Bekanntschaftsspiel vermisse ich die Einfälle. Temporär wäre der Zeitplan, dass unsere Besucher Kaffee trinkt und Torte isst und wir wären etwa 2 Stunden entfernt für die Photos. Was halten Sie davon, wenn Sie drei verschiedene Gruppierungen haben ("Ziehzahlen" - alle 1er zusammen, alle 2er zusammen usw.)?

Eine weitere Alternatividee ist ein Game über dem Leiter der Hochzeit und des Bräutigams, um Dinge wie z. B. Brauteltern, Menschen, die den Bräutigam in Unterhosen etc. sehen, zu beamen.... und die Ehefrau und der Bräutigam muss erraten, welche Gruppe das ist.... Könntest du das Game vielleicht etwas modifizieren?!

Für die Besucher machen wir eine Bildwand. Man kann sich die Fotos von Zeit zu Zeit ansehen, und ich glaube, die Menschen kommen der Mauer ganz einfach etwas näher. Von Zeit zu Zeit kann man sich die Fotos ansehen. Ich würde mich gerne im nächstgelegenen Mauseloch verkriechen. Es würde mir nichts ausmachen.

Doch auf einer Hochzeit? Irgendwie kann ich die Menschen auf ungezwungene Weise kennenlernen oder nicht, dann ist es in Ordnung. Nun, im Allgemeinen halte ich es immer für besser zu gehen, als die Besucher zwei Std. "ohne Aufgabe" zu lassen. Lernen Sie Spiele ausprobieren, wie es mir Camiloquai nahelegt, ich halte sie für wirklich gut!

Es gab ein Einführungsspiel und es lief wirklich gut. Es war alles andere als beschämend, aber wirklich lustig. Unser Schwiegervater hat seine Schwägerin, meine Großmutter ihren Großvater verlegt. Ein Freund von mir ist ein Bibliothekar und hat jemanden gezeichnet, der ein Buch geschrieben hat. Da gibt es viele Übereinstimmungen. Die Tatsache, dass meine bester Freund die Frau ihres Ex-Freundes verzogen hat (sie kommt gut mit ihm aus, nicht mit ihr), war natürlich ein Unglück.

Es ist aber auch lustig. Wenn es nur zum Spaß ist, aber nicht zwangsläufig, um sich kennenzulernen: Wir waren letztes Jahr auf einer Hochzeit und es gab ein Rätsel, als das Hochzeitspaar beim Fotoshooting dabei war... Jeder zog eine Visitenkarte mit den von ihm gestellten Fragen: und dann jede mit Antwort.....

da waren noch einige weitere fragestellungen, aber ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern. das war lustig, weil die gaste so in berührung kamen. der vater der braut kam zu mir, weil er nicht mehr wußte, wann sie sich trafen... einige gaste wußten auch nicht, wie die anwendung aussah, das war wirklich schön für alle... das würde nichts für mich sein.

Ich würde wahrscheinlich auf diesen Knopf klicken. Ich find solche Ratespiele ziemlich lustig. Wenn ich Spiele spiele, denke ich immer nur an einen Wollball, der hin und her geschleudert wird, und man muss etwas aussprechen... Bei einem Elterngespräch im Vorschulkindergarten mussten wir mit einem Pantomimenspiel auftrumpfen, was wir drei Aktivitäten vor dem Elterngespräch machten... Ich empfand es als etwas verwirrend.

Bei Kennenlern-Spielen kommt mir immer nur ein Ball Wolle in den Sinn, der hin und her geschleudert wird und man muss etwas zugeben. Die mit dem Ball aus Wolle habe ich bereits im Vorschulalter gefunden. Ich muss mich wohl verkehrt geäußert haben, war nicht als Anregung für ein Spiel für eine Hochzeit gedacht, sondern dass ich dies immer mit dem Ball aus Wolle assoziiere mit dem Begriff Spiel kennenlernen.

Denken Sie auch daran, dass das Kennenlernen von Spielen für jeden Besucher nicht unangenehm sein sollte :) Ein Freund hat mir von einer Hochzeit erzählt, bei der sie "Journey to Jerusalem" gespielt haben..... Es ist wirklich ein Chaos und ich bin für jeden Scheiß verfügbar, außer für den NIEMALS. Kleine Drachen Ihre Vorstellung Ich glaube, auch schöne muss man nur überprüfen, ob dort auch alle Besucher teilnehmen.......

Ehrlich gesagt, ich hasse es auch, Spiele kennenzulernen. Es ist zwar dabei, aber in erster Linie, den Wirten einen Dienst zu erweisen, tatsächlich ärgert mich das erzwungene Lernen und das gemeinsame Tun. Eine Tafel mit Bildern von jedem find ich viel besser. Als wir fotografierten, wurde unsere Hochzeitspapier mitgenommen.

Die maximale Fahrzeit betrug 45 min, die meisten Besucher bemerkten es nicht einmal. Ich möchte die Besucher nicht zwei Std. lang allein zurücklassen. Auch das Kennenlernen von Spielen ist meiner Meinung nach nicht so aufregend. Früher waren wir bei einer Hochzeit zu Besuch, wo wir außer dem Hochzeitspaar niemanden kannte und als Bekanntschaft Spielkarten gezeichnet wurden, auf denen die Gesänge von Abba aufstanden.

Dann galt es, durch die Zeilen zu gehen und das von Ihnen gezeichnete Stück zu besingen und die anderen zu suchen, die das Stück auch gezeichnet hatten. Danach solltest du dich auf der Buehne anstellen, den Song zusammen mit mir hoeren und fotografieren. Glücklicherweise zogen mein Kumpel und ich die selbe Visitenkarte, aber ich habe auch festgestellt, dass das Game wirklich saugt und offen gesagt hat es nichts nützt.

Also würde ich das Hochzeitsmagazin in deiner Anwesenheit veräußern (wenn es eines gibt) oder jemand würde Bilder für das Gastbuch machen, in etwa so.

Auch interessant

Mehr zum Thema