Kleemeier Abendmode 2015

Kleine Abendmode 2015

Einen Auszug aus der aktuellen Kleemeier-Kollektion sehen Sie hier. Schicke Abendmode verkörpert einen Hauch von Luxus und Eleganz. Urheberrecht 2015 | Die Braut, die es wagt - Facebook - Instagram - Pinterest - Impressum - Datenschutzerklärung.

Deutscher Produzent

In schweren Momenten übernahm Hanns-Jürgen Kleemeier zu Beginn der neunziger Jahre die Leitung des gleichnamigen Familienunternehmens. Im Jahr 1951 gründeten seine Ahnen das Unternehmen Kleemeier und produzierten zunächst Dirndln und Blumen. Einige Jahre später folgen die ersten Braut- und Nachthemden - seit 1969 in der eigenen Produktionsstätte in Hof gefertigt. Die Zahl der Ehen ist im Laufe der Jahre mehr oder weniger gleich geblieben - aber keineswegs alle Ehepaare verheiraten kirchlicher, mit einer großen Party und einem Liebeskleid.

"â??Wir sind der Ã?lteste Braut- und Abendmodenhersteller in Deutschlandâ??, sagt Hanns-Jürgen Kleemeier. "Kleemeier produzierte in der eigenen Fabrik rund 80.000 Braut- und Nachthemden zum besten aller Zeiten. Nun ist es an der Zeit, sich auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen. Zu Beginn der neunziger Jahre musste die namhafte Hoferfirma aber auch auf die externe Produktion umsteigen. Für Hanns-Jürgen Kleemeier war und ist eines wichtig: "Unsere Kooperationspartner können bei uns ihr eigenes Geschäft machen - aber wir setzen auf perfekte Arbeitsqualität, Termintreue und geeignete Randbedingungen.

"Die Brautmode von Kleemeier präsentiert charmante und romantische Kleidungsstücke - in modernem oder klassischem Look. Abend- und Cocktailkleid gibt es immer in den neuesten Saisonfarben, trendigen Schnitten und der richtigen Schnittlänge für jeden Modell. Kleemeier steht aber schon lange nicht mehr nur für Braut- und Abendkleider: Mit der eigenen Marke "di Lorenzo Lingerie" ist das in Hof ansässige Haus der deutsche Marktleader im Wäschebereich für Braut- und Abendmode, mit speziellen Konzepten für spezielle Zuschnitte, tiefgezogene Rückwände sowie Corsage und schulterlose Büstenhalter.

Mit besonderen Wäschestücken und Miedern, die Frauen unter Braut- und Abendkleidung trägt, ist das in Hof ansässige Familienunternehmen deutschlandweit marktführend. Hanns-Jürgen Kleemeier hat damit die schweren Phasen gut gemeistert: "Wir sind ein vollkommen gesundes Unternehmertum, das ganz ohne fremde Mittel auskommen kann", unterstreicht der geschäftsführende Gesellschafter.

"â??Das war uns schon immer ein wichtiges Anliegen, und darauf sind wir besonders groÃ?. "â??Der Hoffner Entrepreneur ist auch sehr zuversichtlich, dass er das New Thunderbird im vergangenen Jahr Ã?bernommen und damit vor dem Aussterben gerettet hat â?" auch wenn das fÃ?r Hanns-Jürgen Kleemeier und seine Ehefrau Monique viel zusÃ?tzliche MÃ??he bedeutet: "Das Dinner herausfordernd mehr, als wir anfangs annahmen - zumal uns einige Hindernisse in den Weg gestellt wurden.

Auch interessant

Mehr zum Thema