Kleemeier Kleider

Kleine Kleider

Kleemeier ist feminin, elegant und kleidet Sie für jeden Anlass perfekt. Valerie von Kleineeier Seit 1958 ist das Traditionshaus Kleemeier in Hof neben der Brautmodekollektion auch im Bereich der Abendmode erfolgreich. Wie die Brautmode von Kleemeier sind auch die Kleider der Abendkollektion von Kleemeier recht klassikorientiert und haben nur wenige trendige Ausstattungen. Viele Erfahrungen mit den Stoffen und eine optimale Anpassung, auch in großen Maßen, gibt dem Träger die Sicherheit, dass er sein Kleemeier-Kleid noch lange Zeit genießen wird.

Mit der Kollektion Valérie gehört sie zu den wenigen Sammlungen von deutschen Herstellern, die noch in Deutschland hergestellt werden. Ungeachtet dieser vergleichsweise kostspieligen, aber auch qualitätsvollen Produktion gelang es Kleemeier, die Kleiderpreise für Valérie -Kleider in das mittlere Segment einzuordnen. Damit ist Kleemeier ein durchaus geeigneter Produzent, der eine große Gruppe von Käufern in Bezug auf Alter und Geldbeutel anspricht.

Kleine Kleider Damen Kleider Kauf billig

Die Reinigung des Kleides erfolgte unmittelbar nach der Trauung, teurer und teurer, hat aber bedauerlicherweise noch Spuren des Gebrauchs am Bund, ein Makel ist auf der Rückseite ca. 15 cm über dem Bund, aber alles ist so gut wie im Unterrand. Man kann es kaum noch erkennen und mit möglicher Verkürzung vielleicht gar nicht. Ein einfaches Hochzeitskleid, das auch als Abend- oder Standesamt in der Grösse 42 zu tragen ist; es besteht aus satiniertem, leichtem Stoff und wird auf der Rückseite mit einem Reissverschluss verschlossen.

An Halloween habe ich mir ein paar Kleider zugelegt und mich dann für eines mitgenommen. Das schöne Modell ist mit Futter und hat einen Unterrock aus Tüll. Rücken mit Reissverschluss und Bändchen. Bei den ungefähren Abmessungen handelt es sich um Angaben in cm. Taille 40. Frontseite mittellang 135. Rückseite mittellang 150. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Slip.

Abendrobe von Kleemeier "Annalena" Gr. 50 NEU! Wie bei allen Eventmodekleidern muss das Gewand noch einzeln angepaßt werden (Kosten nicht im Verkaufspreis enthalten). Eine Kleidung für viele Gelegenheiten. Ob Hochzeitsfest, Miniball, Tanzball oder eine andere festliche Veranstaltung. Rückseite mit langgezogenem Reissverschluss und Gehschlitz, 6cm. Taillenumfang: 36 cm. Feierliches Nachthemd aus lila Champignon und farbenfrohen Sequins, Rückseite mit Reissverschluss, Original SecondHand Fashion.

Kleidung für Happy-Parties. Sie können das Kostüm in ein Abendgewand ohne Bogen beim Schneider umwandeln oder es kann käffchenlang sein. Die Kleidung wurde fachgerecht gesäubert! Die sündig teuren Kleider sollen nun jemand anderen zufrieden stellen. Es wurde im Jahr 2017 im Hause der Firma Braun in Mönchengladbach erstanden. Der Original-Rechnung über 298 EUR ist beigefügt.

Der Schnitt des Kleides ist fest auf der Linie und hat einen guten Ausschnitt. Es hat einen wunderschönen V-Ausschnitt und im Hüftbereich einen schwarzen, aufgenähten Glitzerstein. Die Kleidung kann man sich ansehen und gern vorab anprobieren. Maß: Brust 42 cm, Länge 78 cm, Taille 35 cm. Schnitt: Taillierter Schnitt (körpernah), Knieumfang.

Modetaschen Schuh-Accessoires Bijouterie. Bandeau-Ausschnitt, schulterfreier, geformter Bund, Reissverschluss, leicht, soft, edel, extravaganter Style, Partylook. An dieser Stelle biete ich mein blaugraues Kleemeier-Abdeckkleid in Größe 34 an, wodurch das Gewand straffer gemacht wurde. Während der Säuberung verlor das Textil bedauerlicherweise ein paar Steinchen auf dem Band, die Klebestellen hinterließen (siehe Bild 2.).

Körpergröße: D 34. Taillenumfang: 38 cm. Maß: Brust 40 cm, Länge 105 cm, Taille 37 cm. Schnitt: Taillierter Schnitt (körpernah), Knieumfang. Modetaschen Schuh-Accessoires Bijouterie. Maß: Brustbreite 38 cm, Gesamtlänge 130 cm, Taille 38 cm. Rundhalsausschnitt, gekreuzte Trägern im Rücken, gewellter Saum, Schnürverschluss, Reissverschluss im Rücken, Party-Look.

Modetaschen Schuh-Accessoires Bijouterie. Komfortkleid für den Sommer "Kleemeier Hof", Grösse 36 so gut wie neu! Es wurde sehr spärlich und meist nur gelagert angezogen;. in der Grösse 36. es ist also in einem. Brustumfang: ca. 40 cm. Maß: Brust 44 cm, Länge 105,5 cm, Taille 38 cm.

Schnitt: Taillierter Schnitt (körpernah), Knieumfang. Modetaschen Schuh-Accessoires Bijouterie. Bandeau-Ausschnitt, gewellter Saum, Klettverschluss, Reissverschluss auf der Rückseite.

Auch interessant

Mehr zum Thema