Kleid Abend Hochzeit

Abendkleid Hochzeit Hochzeit

Das Styling bleibt auch am Abend natürlich. In diesem Kleid hat sich Herzogin Kate einen richtigen Faux-Pas geleistet. Bläst Windsor - Meghan Markierung war strahlend mit der Hitze am Sonnabend, als sie ihr Ja zum Prinzen Harry gab. Dies könnte jedoch auf die jüngste Geburtsstunde von Prince Louis und die damit verbundenen Härten zurückzuführen sein. Einerseits hat die Fürstin die Erschaffung von Alexander McQueen nicht zum ersten Mal in Auftrag gegeben.

Bereits bei der Hochzeit ihrer Töchter Charlotte war sie in diesem Kleid zu sehns. Bei der Hochzeit von Meghan und Harry trat das Kostüm zum dritten Mal auf. Jetzt ist bekannt, dass sie es mag, Kleidung zu rezyklieren, aber ob das bei einem so großen Event wie einer königlichen Hochzeit sein muss, ist eine Frage der Zeit.

Das Kleid der Gräfin war sahnefarben, im Sonnenschein und auf Fotografien beinahe wei?. Das ist ein absoluter No-go auf einer Hochzeit. Denn es sollte keinen Wettbewerb um die Bräute geben. Aus eigener Anschauung weiss sie, wie es ist, wenn jemand anderes der Frau die Vorstellung wegnimmt.

Sie und ihre Schwestern haben auf ihrer eigenen Hochzeit in einem weissen, körperbetonten Kleid für unerwünschte Nachrichten gesorgt. Aber Meghan kam nicht so weit. In ihrem einfachen Kleid mit dem langen Vorhang und dem beeindruckenden Diadem war sie eine wahre Augenweide. Für die Augen war sie eine wahre Freude. Auch nach dem amtlichen Teil ergänzte die Frau den Blick.

Am Abend stellte sich Meghan in ihrem zweiten Brautkleid vor, was Windsor den wahren Hollywood-Glamour einbrachte. Der Abendempfang von Harrys Familienvater Prince Charles mit 200 Personen fand in einem silber-blauen Wildschwein statt. Auf dem Kennzeichen stand das Hochzeits-Datum des Fürsten und der früheren US-Schauspielerin: D90518.

Bride Meghan Markle: Umziehen für den Abendempfang!

Meghan Markl (36) gab vor wenigen Minuten ihrem Prinzen Harry (33) das Wort der Zustimmung. Bei der romantischen Trauung wählten die Schauspieler ein einfaches, aber schönes Kleid mit besticktem Zug der Britin Clare Waight Keller. Zur abendlichen Party hat Meghan ihre Kleidung wieder gewechselt - und mit ihrem Kostüm bietet sie nun einen wahren Wow-Moment!

Bei der Hochzeitsfeier im Frogmore House hat sich Meghan für ein Kleid von Stella McCartney (46) entschieden. Für ihr Abendkleid wählte Meghan einfache Ohre insätze und leuchtende Bälle. Harry ist auch zu sehen: Mit der Hochzeit des neuen Ehepaares heute kam es zu Gänsehaut auf der ganzen Welt. Selbst bei Harry gibt es nur eines in der Luft: viel Zuneigung!

Beim Betreten der Kappelle durch seinen Méghan konnte die Rothaarige nicht mehr mithalten und machte seiner Geliebten gleich ein bewegendes Lob, wie ein Sprachleser bemerkt hätte: "Du wirkst verzaubernd. Ich mag das Kleid jetzt besser - sie ist wunderschön!

Auch interessant

Mehr zum Thema