Kleid Spitze Hochzeit

Hochzeit Kleid Spitze Spitze

mit einer Jacke oder einem Spitzenbolero bedeckt sein sollte. Dank maßgeschneiderter Brautkleider aus Spitze werden Sie elegant aussehen und perfekt sitzen. Ein Spitzenkleid für eine Hochzeit annähen. Bei einer Hochzeit sollte es sich um ein spezielles Kleid handeln, definitiv um ein neues, das für diesen Zweck nähte. Nach und nach wurde die Zeit kurz, bis ich auf Pattydo's Interesse und Pattydoo's Escort Dame stieß.

Es ist nicht zu kurz, nicht zu aufschlussreich, optimal für eine Hochzeit. Weil ich von den gefundenen Exemplaren so angetan war, kaufte ich das Muster sofort und nähte es zweimal für die Hochzeit und einmal hier als Nachthemd.

Besonders erfreulich ist, dass sich die Älla aus Spitze sehr gut anfühlt, da sie lose am Magen liegt, also auch bestens geeignet für ein großes Hochzeitsmahl. Sie können auch mit diesem Kleid herrlich mittanzen. Bei dem Kleid, das ich Ihnen heute zeige, handelt es sich um die zweite Variante der genähten Spitze ohne Aermel. Außerdem gibt es ein Kleid mit Armlehnen, das noch edler aussieht.

Die Hochzeit wurde bei fast 30° C auf einem ehemaligen Bauernhof abgehalten, so dass Hüllen keine Alternative waren. Mit dem Kleid Ella von Pattydoo steht ein absolut Einsteigerkleid zur Verfügung. Auch das Kleid hat unterschiedliche Ausschnitt-Ausführungen. Wenn Sie ein Klöppelkleid für eine Hochzeit benötigen, schneiden Sie das Kleid zweimal. Im Unterkleid sind Vorder- und Rückseite oberhalb der Brustpartie und der Oberkörper abgetrennt, so dass nur der Schnürsenkelstoff sichtbar ist.

Anschließend wird das Oberste Teil mit einer schmalen Kante an das Kopfteil eingenäht. Für dieses Kleid mit Schnitt brauchte ich keine zwei Zeit. Den Ausschnitt und den Bund habe ich mit diesem Kleid gereinigt und dann umnäht. Zuerst hatte ich auch Kantenband in der Handfläche, aber sowohl aus dem Trikot der Unterwäsche als auch aus einem dazu gehörenden Baumwollkantenband mochte ich das Finish des Kleidungsstücks nicht.

Allein aus optischer Sicht war es daher die schlichteste Ausführung, die auch trotz des Spitzenstoffes überraschend gut wirkte. Natürlich werde ich dir auch die zweite Episode von der zweiten Episode zeigen. Weil es sich um eine Mehrtageshochzeit handelte, war noch genügend Zeit für Fotoaufnahmen vorhanden, was ich bei der anderen Hochzeit nicht tun konnte.

Auch interessant

Mehr zum Thema