Kleider für Hochzeitsparty

Hochzeitskleider für die Hochzeitsfeier

Die Mutter der Braut sollte das Kleid so früh wie möglich auswählen. Sie verzauberte in ihrem wunderschönen Neckholderkleid wieder alle. Ein Andenken an Kronprinzessin Diana Aufruf; Rund 1,5 Mrd. Besucher beobachteten Prince Harry und Duchess Meghan bei der Hochzeit.

Unmittelbar vor der Party am späten Nachmittag konnte man noch einen weiteren Einblick in das Brautpaar bekommen. Kurze Zeit vor 20 Uhr schweizerischer Zeit präsentieren sich die Herzoginnen Meghan und Harry zum ersten Mal seit ihrer Kutschfahrt wieder der Allgemeinheit.

Der 33-jährige Prince Harry und die 36-jährige Duchess Meghan hatten am Sonnabend nicht viel Zeit, um dazwischen eine Verschnaufpause einzulegen. Die Performance am Nachmittag wird vom Kensington Palace selbst auf twittern in einem Videofilm gezeigt: Aber für einen Garderobenwechsel war es genug. Das Abendprogramm wurde im Frogmore House abgehalten und von Prince Charles, 69, dem Sohn von Prince Harry, inszeniert.

Herzogin Méghan hatte sich zu diesem Zwecke für etwas Komfortableres, aber nicht weniger Eleganz entschlossen. Sie verzauberte in ihrem schönen Neckholderkleid wieder alle. Die Prinzessin Harry hatte sich aber auch wieder herausgeputzt: Edlerweise mit einer Felge führe er seinen Riesen zu dem silber-blauen (Electro!) Jaguar, mit dem er danach zur Party gehe. Als er zum Verabschieden winkte, fiel ein weiteres Element auf: Der Klang, den Mihan jetzt anbringt.

Er war ein persönlicher Schatz von Fürstin Diana, , der verstorbenen Mütter von Durchlaucht. Ein wunderschöner Zug, den die 36jährige Herzogin Catherine am Tag ihrer Hochzeit mit dem 35jährigen Prinzen William zum Andenken an Diana machte. Königin Elisabeth II., 92, hatte vor der Party am späten Nachmittag die Dame des Hauses auf der Burg Windsor zum Festempfang zu Gunsten des Hochzeitspaares eingeladen.

Gleich nach der Kutschfahrt fuhren Harry und Meghan zur St. George's Hall. Unter anderem wurde dort die Hochzeitsstorte geschnitten. Die 71-Jährige war eine sehr gute Freundin von Fürstin Diana und kümmerte sich nach dem Tode der Fürstin auch berührend um Fürst Harry und Zuckermann. Also ließ er sich nicht davon abhalten, speziell für die Hochzeitsfeier aufzutreten - auf ausdrückliche Anfrage von Fürst Harry, wie der Schlossteil mitteilt:

Elton John war natürlich schon vorher da und folgte der Trauungszeremonie von Prinz Harry und Herzogin Meghan in der St. George's Chapel. Hier können Sie alle Höhepunkte der Hochzeitszeremonie im Videofilm sehen:

Mehr zum Thema