Kleider Größe 36

Konfektionsgröße 36

Eine Kleidergröße von 36 oder 38 hat die durchschnittliche deutsche Frau überhaupt nicht, wie immer angenommen wird. Was bei der Kleidergröße normal ist, sagen wir Ihnen. So ist nach der Bekleidungstechnologie xs 32/34, s 36/38 und m stoppen dann 40/42, also geht es weiter.

Kleid Größe 36: Wie Sergeantin ihre Wunschgröße erreichte

Sie konnte früher alles was sie wollte fressen, ohne an Gewicht zuzulegen - "und das habe ich auch gerne getan", sagt Séverine Wenig (36) aus Behringersdorf bei Nürnberg. "Der Sport kommt nicht in Frage, aber das Verlangen bleibt: Der Senior frisst weiterhin herzhaft. So ist sie betrübt, bedauert - und frisst noch mehr aus Desaster.

Dazwischen probiert sie es mit extrem radikalen Diäten, Löffel zum Beispiel eine ganze Weile nur Kohlsuppe: "Das hat kurzfristig Erfolg gebracht", gibt Séverine zu, "aber danach war der raffinierte Hunger noch grösser. "Als sie auf einer Sommerparty 2016 versehentlich den Mental Coach Sebastian Isserstedt kennenlernt, hat sie sich bereits von der Konfektionsgröße 36 bis 44 gegessen.

" Eine Weile später saß sie in seiner Werkstatt mit dem Namen "Abnehmen fängt im Verstand an." "Da habe ich wirklich lernen können, mir ein bestimmtes Zielvorhaben zu setzen", sagt Severine. Statt: "Ich will abnehmen" schreibt sie, dass sie am kommenden Tag wieder in ihr beliebtes roteres Kleid in Größe 36 passt.

Man sollte sich ganz konkret ausmalen, wie sie aussehe, was sie in ihrem Gewand tun werde, welche Gefühle sie haben werde. Mit dieser Kopfkinoübung legt sie ihr Anliegen im Unbewussten nieder. "â??Das war eigentlich der Motivationsschubâ?? fÃ?r eine gesunde Gewichtsabnahme, sagt sie heute. Sie fängt auch an, ein Ernährungs-Tagebuch zu schreiben.

"Von nun an, vor jeder Speise, stellt sich Severine die Frage: "Habe ich wirklich Lust? Wenn der Appetit noch da ist, frisst sie einen Appel. "Es ist nichts verboten", sagt Severine, "ich ernähre mich heute nur bewusst mehr. "Und sie hält ihr Tor fest im Kopf: "Jeden Tag mach ich es mir bequem, lausche Sebastians Hypnose MP3s - und ich internalisiere meine Tore und Erfolge", sagt Severine.

"Nacht für Nacht denkt sie, dass sie in ihrem schoensten rotem Gewand spazieren geht, lachend, gluecklich ist - und zu sich sagt: "Nichts kann mich davon abhalten, mein Zielpublikum zu erreichen! "Sie fängt wieder an zu fahren und reserviert einen Pole-Dance-Kurs als Ersatz zum Jogging, das ihrem verletztem Gesäß nicht mehr gut tut.

"â??Endlich habe ich wieder geschwitztâ??, sagt Seniorchefin froh. So hat sie bereits im Frühjahr 2017 ihr Etappenziel erfüllt und hat es seitdem gehalten: Konfektionsgröße 36! "Das ist Séverine. Verboten üben auf dich aus und geben dir das Gefühl, ein Misserfolg zu sein, wenn du einen Fehler machst. Ich habe von Sebastian erfahren, dass Gewicht verlieren mit guten Gewissen viel Freude machen kann.

"Auf der nächsten Website erfährst du, mit welchen praktischen Tips Severine dein Wunschgewicht erreicht - und gehalten hat! Schlankheitskur fängt im Gehirn an! 10 Tips gegen das lästige Verlangen findest du in unserer Bildergalerie: Unsere Feuilletonistin Naturally Nadine hat für dich weitere nützliche Tips für eine gesündere und erfolgreichere Umstellung der Ernährung zusammengetragen.

Mehr zum Thema