Kleider Mollige Damen

Satte Damenkleider

Der Tänzer: Ein Lola Montez Roman - Marion Urch Ein ganzer Ozean wurde von ihr verzaubert und sie verstand es, ihren Zeigefinger um die Reichsten und Mächtigsten zu wickeln: Das ist Lola Montez (1821-1861). Lola Montez war zu ihrer Zeit europaweit bekannt für ihre tänzerische Kunst, aber vor allem für ihre skandalösen Darstellungen. Der bayerische König Ludwig I. und der Schriftsteller Franz Liszt waren süchtig nach ihr, zahllose Liebende erliegen ihrem Zauber.

Lola Montez erzählt ihr Schicksal selbst, und vor allem, wie und warum sie diejenige wurde, die sie war.

Noch keinen Tag im Jahr: Stories aus dem Schrank - Guido Maria Kretschmer

Freue dich auf fehlende Jacken, gesprächige Leggins, Dirndls im Verborgenen, ein Kleid mit Pferdeschwanz, Fliegerröcke und betrunkene Dressukle. Darüber hinaus die wichtigsten Modegrundlagen: Finde heraus, welches Bekleidungsstück du am besten trägst, wie und wann, und welcher Ausschnitt zu welcher Gestalt paßt. Egal ob Röckchen, Hosenkombi, Cocktail oder Abendrobe - hier findest du die besten Tips für den optimalen Look!

Besessenheit: Wütend auf ihn - Stephanie Lay

Es ist wunderschön, mit Masse zu vögeln. Die Realität trifft sie, als sie hinterher die Ohren öffnet. Masse ist für immer weg und der Mann neben ihr im Doppelbett ist Ben, ihr neuer Online-Bekannter. Aber er ist nicht Lane, die große Leidenschaft ihres Vaters. Wenn sie aber mit ihm schläft, um für einen Augenblick mit ihm zusammen zu sein, ist das in Ordnung.

Unglücklicherweise muss sie erkennen, dass sich ihr sexuelles Erleben nicht ohne weiteres wiederholt, und ihre Suche nach Lösegeld wird bald zu einer bloßen Besessenheit.... In der sinnlichen Erzählung "Obsession - Crazy about Him" wird eine außergewöhnliche Dreiecksgeschichte voller Passion, Lust bei gleichzeitiger Verliebtheit beschrieben.

Mein Feind, die Dame - Victoria Holt

Bei Elisabeth I. von England als Dienerinnen haben zwei Menschen eine maßgebliche Funktion im täglichen Brot. Beide waren sehr eng mit Lettice verwandt, der reizenden Kusine der Dame.... Viktoria Holt belebt die verfuhrerische Schönheit der elitabethanischen Zeit. Die Schlacht zwischen der Herrscherin und ihrer reizvollen Konkurrentin offenbart auch die dunkle Seite des Hoflebens, in der Ambitionen und Ränkespiele eine dominante Stellung einnahmen.

Mehr zum Thema