Luxus Abendkleider Mieten

Luxuriöse Abendkleidverleihungen

Designerkleider mieten: Zeitgenössischer Luxus Eine Designer-Kleidung für 50 EUR? Seit Ende 2013 bieten der Online-Shop Laremia von Anna Mangold und Claudia von Bösen an. Mangold hat uns erzählt, warum jede Dame ein Designerkleid trägt und welche Kostbarkeiten in ihrem Fonds verborgen sind. Aus Mangold: Die Vorstellung entstand aus unseren eigenen Bedürfnissen.

Geburtstag, Hochzeitsfeier oder andere Ereignisse sind immer angesagt, und natürlich ist es Stress und Kosten, für jeden Moment ein anderes Gewand zu haben. Es ist unser Bestreben, mit der Firma La Maremia allen Damen in Deutschland eine einfache und bequeme Gelegenheit zu geben, sich in toller Kleidung zu zeigen. Blattgold: Blutkrebs wird sehr gut akzeptiert.

Ein Abiturient hat natürlich andere Anforderungen an seinen Abiturball als die Ehefrau eines Firmenchefs, der jede Wochentermin auf einer anderen Veranstaltung ist. Beide sollten aber ein Designerkleid anbringen. Gangold: Die Damen sollten die Gelegenheit haben, sich in einem bestimmten Augenblick besonders wohl zu sein. Zudem muss sich die Dame keine Sorgen machen, dass eine andere Dame das selbe Gewand hat.

Kaufst du alle Designerkleidung oder stellst du dir die Teile zur Verfuegung? Mit Mangold: Beide! Man kauft Kleidung, und es gibt Kleidung, die man von Künstlern bekommt. Und dann haben sie bei dir sicherlich Kleidung bestellt, die schon auf dem rotem Boden zu bewundern war. Mit Mangold: Zum Beispiel haben wir das Brautkleid von Kate Middleton.

Beatrix Egli trug bei den Echo Awards ein weiteres Echo. Man kann sich natürlich auf dem Roteppich begeistern mit Mangold: Aber die Wahl der Kleidung ist hier eine Mixtur aus individuellem Stil und vor allem aus den Wünschen der Kundschaft. Bei einem sehr sensiblen Gewebe besteht die Möglichkeit, dass das Textil rasch bricht.

Was geschieht, wenn ein kostbares Designerkleid schmutzig oder beschädigter wird? Die Mietpreise beinhalten die Deckung für solche Vorfälle. Durch diese Sicherheit wird sichergestellt, dass die Dame das Gewand so trägt, als wäre es ihr eigenes, ohne ständig darauf achten zu müssen. Was ist dein kostbarstes Kleider?

Mangostan: Wir haben einige einzigartige Stücke, die viel Geld ausgeben. Es ist in der Farbe weiss mit Spitzenbesatz und kann auch als Brautkleid verwendet werden. Zusätzlich zu 150 Kleidungsstücken vermietet die Firma auf der Website www.laremia.de. auch Juwelen und Taschen. Wenn Ihnen das von Ihnen ausgeliehene Modell nicht zusagt, können Sie es unbenutzt zurückschicken und müssen nicht dafür aufkommen.

Mehr zum Thema