Outfit Kommunion Gast

Aufmachung Kommunion Gast Gast

Kostüm für die Kommunion als Gast? Das ist eine gute Idee. (Christentum, Gemeinde, katholisch)

Einerseits der klassische Hosenkombi oder das Tracht (beide funktionieren natürlich auch als Kombination). Kombinationen mit je einer Hemdbluse und wahlweise vielleicht mit einem Seidenschal um den Halsausschnitt runden das Outfit ab. Ein festlicheres Modell wäre hier ein wunderschönes Gewand. Wenn Sie einen moderneren Look wünschen, können Sie auch einen eleganten Overall tragen.

Outfit-Impulse für Konfirmation/Kommunikation/ Hochzeit/Taufe etc.

  • forma

Outfit-Impulse für Konfirmation/Kommunikation/ Hochzeit/Taufe etc. Vielleicht könntest du einen Faden beginnen, um Outfit-Vorschläge für die kommende "Konfirmation/Kommunion/Hochzeitssaison" zu sammeln. Wie würdest du dich kleiden? Ich wurde zu einer Trauung anfangs des Monats März 2010 geladen (aber nur zivil). Ziehen Sie (man kann nie wissen, wie das Klima im Monat Mai tobt ) einen einfachen, aber schlanken weißen Anzug mit einer "bunten" (nicht schwarz oder weiß) Blende an.

Finden Sie einen Weg, das auch zu einer Hochzeitsreise zu verwenden. Eine Kleidung ist kein Muss. Wahrscheinlich werde ich dieses H&M-Kleid auf der Bestätigung meines Freundes an seinem Kumpel tragen: Hmm lustig, das Foto funktioniert nicht, oder kannst du es überhaupt ausmachen? Ich meine dieses Kleid: nein, ich kann kein Foto ansehen:S. Ich hatte im letzten Jahr 3 solche Gelegenheiten, aber ich-Ich mag es, dass ich noch nie so ein cleveres Outfit-Bild gesehen habe. Gruppenbild, ich habe die getaufte Person, nur den oberen Körper, außer mir niemand photographiert oder ich kenn den Photographen nicht, und keine Fotos bekommen......

Nach vier Monaten werden meine besten Freundinnen verheiratet und ich weiss noch nicht, was ich tragen soll. Es gibt nur wenige Farbvarianten, rote und weiße dürfen nicht und schwarze will ich nicht. In vier Schwangerschaftswochen bin ich zur Kommunion meiner Kusine einladen. Mein Lieblingskleid wäre eines, das ich auch im Hochsommer tragen könnte, aber natürlich sollte es trotzdem für den jeweiligen Anlaß geeignet sein.

So werde ich dieses Jahr zuerst an 3 Kostüme denken und dann sehen, was das Klima sagt Genau was.......

Mehr zum Thema