Partyspiele Silberhochzeit

Gesellschaftsspiele Silberne Hochzeit

Silbernes Hochzeitsjubiläum = Feier zum 15-jährigen Jubiläum Das Hochzeitsereignis ist vielleicht der wichtigste Augenblick in der Partnerschaft zwischen zwei Menschen. Die Trauung kann daher als das "Gründungsdatum" einer Gastfamilie angesehen werden. Die Hochzeitstage werden jedes Mal berücksichtigt, wenn die Eheschließung in einem anderen Jahr stattfindet. Einen ganz besonderen Tag ist die Silberhochzeit, die nach 25 Jahren Heirat begangen wird. Warum wird die Silberhochzeit inszeniert?

Die meisten von ihnen sind nach 25 Jahren Heirat bereits ausgezogen. Die Tatsache, dass es ihnen endlich gelungen ist, ein Kind aufzuziehen, das jetzt für sich selbst sorgt, ist für die meisten Erziehungsberechtigten keine Entlastung, sondern ein Unbehagen, aber es ist trotzdem eine große Veränderung für das Paar.

25 Jahre nach der Heirat setzt eine neue Lebensphase ein. Oft wird die Silberhochzeit auf die gleiche Weise wie die eigentliche Trauung begangen. Es gibt auch Ehepaare, die wieder in die Hochzeitsreise gehen. Wir besuchen die ganze Gastfamilie, spielen mit ihnen, servieren das Abendessen. Das Dekor wird oft in silbernem Ton gehalten, um auf den Stellenwert einer längeren Beziehung hinzuweisen.

Wie viel gibst du dem Paar? Jeder möchte dem Paar etwas für seinen silbernen Hochzeitstag geben, das sie sich schon immer erhofft haben. Doch die meisten Ehepaare haben die meisten ihrer Vorstellungen bereits nach so langer Zeit erfüllet. Für die meisten Ehepaare ist das Talent an diesem Tag nicht so bedeutsam.

So ist es nicht so schlecht, wenn man ihnen nur etwas Kleingeld gibt, aber man sollte wenigstens eine Glückwunschkarte zum Silberhochzeitstag ausstellen. Das Schönste ist immer, dem Ehepaar einen guten Tropfen zu geben.

Silberne Hochzeitsspiele | Feiern: Games Forums

Seitdem war ich auf einer Hochzeitsreise, wo es keine Wettkämpfe mehr gab. Auf meiner eigenen Trauung wollte ich auch keine Partys. Auch ich selbst dachte, dass die Partien in Ordnung waren - und die ganze Gemeinschaft tobte danach, wie großartig und witzig die Party war. Um ehrlich zu sein: Als (silbernes) Brautpaar bevorzuge ich selbst (!) ein paar Partien, mit denen ich nicht so viel beginnen kann wie gelangweilten Gästen!

Unglücklicherweise interessieren sich die Veranstalter, die überhaupt keine Partien wollen, nicht einmal für eine Variante. Es ist oft leicht für das Paar: Sie haben bekannte und beliebte Personen mitgebracht. Doch was machen die nicht so kommunikativen und nicht so gut mit den anderen auskommenden Besucher?

Außerdem gibt es Partien, die NICHT unangenehm sind! Dabei gibt es 10 Typen von Menschen: diejenigen, die den binären Code kennen und diejenigen, die ihn nicht haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema