Pralinen als Gastgeschenk Hochzeit

Schokolade als Geschenk Hochzeit

Guten Tag, meine Lieben, ich wollte wissen, ob jemand von Ihnen jemals selbstgemachte Pralinen als Geschenk für einen Gast verschenkt hat - sind Sie auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Ihre Hochzeitsgäste? hausgemachte Schokolade als Geschenk für die Gäste Guten Tag, meine Liebe, ich wollte wissen, ob jemand von euch jemals hausgemachte Schokoladen als Geschenk an einen Gast weitergegeben hat. Bei folgendem Thema wollen wir die Pralinen selbst herstellen und unter Organzssäcken weitergeben, aber ich kann die Pralinen ohne "Verpackung" nicht in die Internet-Adresse Säcken stellen. Zellophan ist eine großartige Sache - mit ihm kann man jede einzelnen Pralinen undurchsichtig packen und es ist gesundheitlich unbedenklich..

....

Meine Schokoladen habe ich unter für immer so klein Metallförrmchen von Torch Man,...... Ich mache immer selber Mozartknödel, denn nicht alles verschmiert, weil die Schokolade ziemlich prall ist..... Ich habe mir bereits eine solche Tütchen ausgedacht, da sie zu Weihnachtszeiten immer mit Sternen gedruckt werden, nur ohne Sticker.

Dabei könnte es doch noch einen weiteren sommerlichen wie im letzten Jahr geben - uns wären Pralinen jämmerlich danach schmelzl. Auch meine Mama macht Schokolade als Geschenk für Gäste für unsere Hochzeit, aber es gibt für jeweils nur eine, weil sie auch wirklich viel mitmachen. Es gibt kleine Schokoladenformen aus Pappkakao, wie Muffinformen, aber kleiner.

Aber wenn du ein ganzes Tütchen pro Kopf verraten willst, dann ist natürlich auch nicht wie Tütchen. Und dann wären so klein Tütchen vielleicht besser? Oder selbst Pralinen herstellen....? Schöne idiotensichere Rezepturen gibt es auch unter für Anfänger???? so ist die Hochzeit im Monat Dezember und da geht es wieder mit dem Wind, denke ich, wenn es so weiter geht, dann auf jedenfall.

Dabei kümmere ich mich nur um den Inhaltsstoff der Schokolade und füll sie in Hohlkörpern, das geht wirklich gut. Die Füllung mit der Kuchenspritze rein machen. Jetzt und zu den Weihnachtsfeiertagen bereite ich auch etwas für die Hochzeit vor (ich habe bereits etwas auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und es läuft großartig. my1) Ich habe gedacht, dass es einfacher sein würde!

Irgendwie denke ich, dass ich hier nur zu Fa. Ratsch komme und dort Trüffelpralinen komme, vielleicht erhalte ich mit der Quantität einen noch günstigeren Wert als die, die ich schon habe... Ich finde die Website toll und wenn du noch Rezepten benötigst, zu jeder Zeit gern. Dieses Jahr möchte ich Schokolade zu Weihnachtsfeiertagen verlosen, aber ich habe keine Erfahrungen mit ihnen.....

Hast du noch Rezepturen, die du ohne Hohlkörper zubereiten kannst? Ich war immer auf der Hut und nahm "Bestellungen" entgegen, weil viele Marzipanarten nicht mögen..... - Die Bällchen mit einer Pralinengabel/Zahnstocher/Pralinenspirale eintauchen (ich nehme diese immer: hier) - leicht tropfen und auf ein Raster setzen (ich lege sie auf Bretter, dann ragt das Raster in der Schokolade nicht heraus).

So wie wäre die Version ohne Marzipan, für die, die das nicht mögen!??! Immer dies als Weihnachtsbebäck tun und wird den Kuchen die Tage vorbereiten und dann für versuchen die Hochzeit sofort mit....... Bisher habe ich nur hausgemachte Schokoladen auf einer Glasgefäà verteilt. Zum Geburtstagsgeschenk wären jedoch die Gläser dann wohl zu aufwendig.

Haben Sie irgendwelche leckeren Gerichte, die 2-3 Tage dauern?!?? Möchten Sie diese Handelswoche die Pralinen nämlich herstellen und nur die Weihnachtszeit verschenken.....sich die hergestellten Pralinen so lange aufbewahren? 2 - 3 Tage kann ich nicht behaupten, denn die bei uns so lange nicht überleben würden Ich hatte die Schokolade immer nur ca. 3-4 Tage im Kühlschrank gelager.

Es gibt hauptsächlich Rezepturen für diese Hohlkörper....eigentlich wollte ich die Schokolade aus Vernunft selbst herstellen...habe mich beeilen Eiswürfelschà Eiswürfelschälchen beunruhigt.... Ich habe selbst nie Pralinen hergestellt, aber es klingt nicht so umständlich. WeiÃe Lilie, ich habe deine Schokolade ausprobiert und sie ist großartig geworden.

Es war ganz simpel, sogar für Ich als Schokoladen-Einsteiger. Lily, hatte tatsächlich beabsichtigt, für zu besuchen, um jedem Besucher selbst einige Pralinen aus deinem super Rezept zuzubereiten. Und wie soll ich bei diesen hohen Geschwindigkeiten die Schokolade richtig machen? Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Hallöchen zusammen, ich würde mal..... Antwort: Hallo zusammen, ich weiß, dass es einige gibt.....

Antwort: Hallo Ihr Bräutigam, eine Frage: ..... Antwort: Hallo ihr Süßen, wir brauchen euer..... Antwort: Sie halten hausgemachte Schokolade für ein Geschenk.

Mehr zum Thema