Preise für Brautkleider

Tarife für Brautkleider

Preise für das Hochzeitskleid Hallo, ich war heute für mein Hochzeitskleid einkaufen. Sie kosten jedoch 960 und dazu kommt noch eines für das Standesamt von 230 ?. Den Kaufpreis finde ich komplett in Ordnung, man muss nur für sich selbst viele Fragestellungen ausfüllen. Wieviel ist das Dress für Sie und wie viel wollen Sie dafür ausgeben?

und nähen Sie ca. 2.200?.

Etwa 1000 EUR hatte ich geplant und mein Kostüm wurde unglücklicherweise beinahe zweimal so kostspielig. Ich musste 1800 EUR für Kleidung und Schleiern zahlen und das beinhaltet nicht die Näharbeiten. Das war das erste Mal, dass ich ein Kostüm trug, und das war es auch.

Ich habe immer noch fünf andere ausprobiert, aber nur der erste hatte den WOW-Effekt..... Unglücklicherweise war es auch das teurere, das ich aber auch erst nach der Bezahlung erlebte. Wenn ich damals meine Meinung geändert hätte, hätte ich immer geglaubt, dass dies nicht wirklich "mein" Gewand ist.

Entschuldigung, ich hatte das verkehrte Gewand, aber ein sehr ähnlich, verbunden. Das ist das Richtige: Das ist ein tolles Outfit! Lustigerweise war das meine vorgegebene Schmerzschwelle und eigentlich das billigste Kostüm, das ich ausprobiert hatte. Ursprünglich wollte ich ein Modell aus dem WWW für 350 Euro haben. Aber dann ging ich in den Hochzeitsladen, probierte ein Hochzeitskleid an und wurde 800 los - viel Geld Mit Accessoires und Kleingeld werde ich auch etwa 1000 ? sein.

Das ist es aber wirklich wert. Sooooo gut fühlte ich mich in diesem Kostüm und fühlte mich wie eine Königstochter. Ich hatte auch den Nebenberuf ausprobiert, aber unglücklicherweise hat es nicht so gut funktioniert. Das sind also die stolzen Preise, die ihr alle für euer Outfit durchblättert.

Zuerst hatte ich auch ein kostbares L*lly-Kleid im Nacken. Ich hatte dann auch Pech und fand ein vergleichbares Modell wie bei L*lly für 555?. Für das Modell mit allen Besätzen musste ich ca. 2500? ausgeben. Keine andere Kleidung kam danach in Betracht, obwohl ich es ausprobiert habe.

Eine Bräute ist sowieso immer schön, besonders wenn sie sich in ihrem Outfit wohlgefühlt hat und es spielt keine Rolle, wie kostspielig sie war. m_und_m: Der Verkaufspreis ist absolut in Ordnung und dein Outfit ist ein Wunsch. Wer sich aus finanziellen Gründen für ein anderes Gewand entscheidet, bereut es danach.

Ich habe mich gerade in einen dieser Lehnstühle mit dem dazugehörigen Dress gestürzt. Das ist ein Foto von deinem Hochzeitskleid. Laura, zeige mir ein Foto von deinem Hochzeitskleid.....

Mehr zum Thema