Reifrock 2 Ringe

Reifenrock 2 Ringe

Reifenrock mit Gummibund, Umfang 220cm, zwei Reifen ("2 Ringe"), in Weiß oder Creme. Können Sie mir sagen, ob es einen (großen) Unterschied macht, ob der Reifenrock einen oder zwei Ringe hat? Frofrock 2 Ringe billig gekauft werden können Das Reifrock ist ideal zu Brautkleidern mit Zug. T-Bar Reifenschürze mit 2 Reifenringen ?.

Durchmesser: erster Kreis ca. 200cm, Unterring ca. 250cm. Erhältlich in der Farbe: Weiss. Gesamtlänge: ca. 113 cm (vorne), ca. 125 cm (hinten). Der Reifrock ist passend zu den Brautkleidern mit Zug. Der gezogene Reifenrock mit 2 Reifenringen ?. Durchmesser: erster Kreis ca. 200cm, Unterring ca. 250cm.

Erhältlich in der Farbe: Weiss. Gesamtlänge: ca. 113 cm (vorne), ca. 125 cm (hinten). In Größe S biete ich reifenden Rockunterrock für das Hochzeitskleid in weißer Größe an, mit Größe S Reifung mit Gummiteilen. 105 cm Breite der Reifegrad um 250 cm.

Unterscheiden sich 1 oder 2 Ringe in einem Reifrock? - Wäsche und Accessoires

Mit nur einer Stoffschicht im Oberteil könnte ich mir gut ausmalen, dass 2 Ringe etwas mehr Unterstützung bieten würden, so dass die Rockform besser unterstützt würde. Auf der anderen Seite könnte ich mir auch gut einbilden, dass die Ringe in einer Stoffschicht gut sichtbar wären, und dann würde ich lieber einfach einen Kranz mitnehmen.

Bevor du auf E-Bay bestehst, kannst du dich im Brautmodegeschäft erkundigen, ob du 2 Reifenröcke zu deinem Outfit ausprobieren kannst! Die meisten von ihnen leihen mir auch Rock auf Vorkasse ( "30-60 Euro"), auch wenn man das Modell anderswo kaufte. Normalerweise erhalten Sie einen Teil der Anzahlung zurück, der restliche Teil wird vorenthalten.

Aber in einem Shop hatten sie es so arrangiert, dass man eine Leihgebühr bezahlen musste, die man nicht zurückbekommen hatte. Entweder du gehst mit dem Kostüm in den Shop und Probelauf, oder du bittest sie, dir zwei Kleider zum Probieren zu geben. Mit mir ist es auch so, dass ich Frostrock und Kleidung in zwei verschiedenen Läden erstehe.

Weil sie in dem Shop, in dem ich das Gewand auswählte, nur Unterteile mit mehreren Tüllschichten hatten, und das war zu warme. Nun darf ich mir zwei Kleider von einem Shop leihen und dann zum anderen gehen, um eine Generalprobe zu machen, und dann hole ich den nicht benötigten Kleiderrock zurück.

Auch interessant

Mehr zum Thema